Story des Monats - April 2017

  • Der Mai ist gekommen, der April schon vorbei.
    Zeit für die nächste Monatswahl, konkret für die Wahl der


    Story des Monats April 2017!


    Ob wir wieder so viele Stories zur Auswahl haben wie im April? Wollen wir doch mal schauen ...
    Zur Auswahl stehen dieses Mal:


    Das Märchen von Baku von Glueckskeks [Titelverteidiger]
    Es geht los von Lancelot
    Buongiorno da Fiorentino! von Stefring
    Hamburg meine Perle von Lancelot
    Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit von TMU
    Cantera y Afición von Fanakick
    Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch von thegame007
    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt
    Europa von B bis W von siika04
    Der nächste Neuanfang bei … von Lancelot
    Alter Ruhm - Neuer Glanz? von Preusse90


    Alles in allem haben wir damit elf Stories und damit hat jeder User wieder mal zwei Stimmen , die er abgeben kann.


    (1-7 Stories = 1 Stimme,
    8-14 Stories = 2 Stimmen,
    15-21 Stories = 3 Stimmen usw.)


    Das Ende der Stimmabgabe ist auf Montag, 8. Mai 2017, 23:59 Uhr festgelegt. Den Wahlzettel gibt's im nächsten post.
    Viel Spaß!

  • Welche Stories gefielen euch im April am besten? 10

    1. Hamburg meine Perle von Lancelot (6) 60%
    2. Das Märchen von Baku von Glueckskeks (3) 30%
    3. Buongiorno da Fiorentino! von Stefring (3) 30%
    4. Cantera y Afición von Fanakick (2) 20%
    5. Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit von TMU (1) 10%
    6. Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch von thegame007 (1) 10%
    7. Europa von B bis W von siika04 (1) 10%
    8. Alter Ruhm - Neuer Glanz? von Preusse90 (1) 10%
    9. Es geht los von Lancelot (0) 0%
    10. Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt (0) 0%
    11. Der nächste Neuanfang bei … von Lancelot (0) 0%

    .

  • Heute ist geflaggt!
    Und warum? Vielleicht zu Ehren des Gewinners der Wahl zur Story des Monats April 2017? Leider nein, es ist einfach Europatag.
    ABER: Der Gewinner der Abstimmung hätte es durchaus verdient, dass zu seinen Ehren bzw. zu Ehren seiner Story die Flaggen gehisst werden, denn der Gewinn ist absolut verdient und eindeutig, wie ihr hier und jetzt nachlesen könnt:


    Story
    Autor
    Stimmen
    Hamburg meine Perle Lancelot

    7

    Das Märchen von Baku
    Buongiorno da Fiorentino!
    Glueckskeks
    Stefring

    jeweils 3

    Cantera y Afición
    Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch
    Fanakick
    thegame007

    jeweils 2

    Eine alte Liebe mit neuem Namen und jede Menge Arbeit
    Europa von B bis W
    Alter Ruhm - Neuer Glanz?
    TMU
    siika04
    Preusse90

    jeweils 1


    Gewinner des Titels Story des Monats April 2017 ist damit:

    Lancelot
    mit
    Hamburg meine Perle


    Herzlichen Glückwunsch!!


    Der aktuelle Stand der Jahreswertung folgt im nächsten Post.

  • Ja da muss ich mich wohl bedanken, tue ich gern, Danke für eure Stimmen, aber das es ausgerechnet die Story ist die so gut ankommt...


    Ist mir Ansporn da jetzt mal wieder weiter zu machen. Im Moment hab ich nichts mehr was ich aus dem Zauberhut ziehen könnte. Ist nicht so ganz einfach, wenn setze ich mich da mal ran und wenn es läuft dann lasse ich es laufen, dann hab ich aber auch wieder Phasen wo gar nichts geht. Will sagen manchmal schreib ich drei-vier Updates am Stück und dann wochenlang gar nichts dazu. Sowas kann man nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln, also ich jedenfalls nicht. Bis auf ein bisschen Kleinkram sind die bisherigen Hauptstorylines gerade abgearbeitet, neue zu finden ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt. Andererseits die besten Ideen kommen mir eh beim Schreiben selbst.


    Wie auch immer, ein ganz herzliches Dankeschön an euch für eure Stimmen

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!