Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Vielen Dank ![]()
Wird Zeit das Lothar mal seine Kontakte in die alte Heimat nach Herzogenaurach spielen läßt
Ja, Lothar hat seit der Konferenz mit dem Präsidenten leichte Sorgenfalten auf der Stirn, fürchtet er doch Spieler wie Popescu, Pap oder Barbut abgeben zu müssen um die Klubfinanzen zu sanieren. Derzeit ruhen die Hoffnungen aber noch auf den zu erwartenden Mehreinnahmen in Liga I.
Ansonsten: Eine schöne Anregung, danke dir ![]()
Und da hat das spezielle Timing von Vertragsverlängerung und Finanzbericht einfach ein belustigendes Element.
Aber nur solange man nicht weiß, dass Lothars Vertrag eigentlich schon am 26.11.14 verlängert wurde ![]()
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das der meistgefürchtetste Satzanfang überhaupt ist, den ein SI-FM-Spieler zu Hören bekommen kann.
Allerdings! Und es ist echt zum Kotzen mit welcher Regelmäßigkeit die ankommen. Wenn die wirklich die letzten 4-5 Partien nicht gespielt hätten, könnte ich es ja verstehen, aber meistens sind die Jungs ja gerade erst aufgelaufen. Vielleicht muss ich bei einigen mal den Kaderstatus anpassen.
Unglaublich, was dieses Update wieder los war. Dabei wollte ich eigentlich nur die restlichen Spiele noch abreißen.