Sterne des Nordens

  • Ich muss diese Story notgedrungen erst einmal auf Eis legen.


    Warum? Irgendwie scheint der FM18 noch nicht ausgereift genug zu sein, um mit CAC Vereinen bzw. erstellten Clubs zu spielen. Abgesehen davon, dass ich viel Editor Arbeit vor mir hätte (aktuelle Oberliga Kader usw.) stürzt jeder Testlauf überdurchschnittlich oft ab, mal lande ich plötzlich wieder in einer falschen Liga und nach spätestens 3-4 Jahren ist jeder Spielstand nicht mehr spielbar. Vielleicht setze ich hier fort, wenn die nächsten Megapatches die Probleme beseitigen.

  • Das wäre schade, wenn es damit zuende ginge.


    Ich würde mich jetzt nicht alleine auf den nächsten MP verlassen. Wir wissen ja nicht wie viel Anteil am Problem die bisherigen MPs tragen und wie viel auf den eigentlichen FM zurückfällt. Wäre es eventuell denkbar den aktuellen Verein in seinem derzeitigen Zustand als ganz normalen Verein im Editor nachzubilden, auf CaC und niedere Ligen zu verzichten (den Aufstieg nehmen wir storytechnisch als gegeben an) und somit in einem stabileren Spielstand weiterzuspielen? Je weniger der Ligenbaum in die Breite zerfasert, desto geringer die Probleme, so meine Erfahrung. Nur so ein Gedanke.


    Ob nun die OL-Kader alle stimmen, das macht mir persönlich jetzt weniger aus. Von denen kenne ich eh keinen.

  • So hier wird es in näherer Zukunft auch weiter gehen. Wer also noch einmal nachlesen möchte, hat nun die Chance dazu ;) In den ersten Artikeln habe ich ein paar Dinge umgeschrieben, allerdings handelt es sich hierbei nur um zeitliche Veränderungen der persönlichen Geschichte und damit verbundener Änderungen. Also nichts wirklich wichtiges für die Story selbst.


    Ich habe noch einige Veränderungen und Arbeiten an der Datenbank zu erledigen sowie einen Testlauf dann zu absolvieren. Sollte es nicht zu unerwarteten Problemen kommen (wovon ich nicht ausgehe, da ich den Ur Manager in seiner originalen Version benutze), dürfte es hier im Laufe des Aprils weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!