Oscars 2017 - Beste Kadervorstellung/-analyse

  • Hier ist das Feld derjenigen, die eine Stimme erhalten haben, schon etwas übersichtlicher.


    Und vor allen Dingen gibt es hier einen deutlichen Gewinner, der die allermeisten von sich überzeugen konnte. Die Stimmen verteilen sich wie folgt:


    Story

    Autor

    Stimmen
    Ein Herz, ein Ziel, ein Traum

    Lancelot

    17

    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W.

    Single Malt

    10

    Die Lothar-Chroniken

    TMU

    8

    Lancelots Directors Debacle Challenge

    Lancelot

    4

    Cantera y Afición
    Eine alte Liebe mit neuem Namen und jeder Menge Arbeit
    Der nächste Neuanfang bei …

    Fanakick
    TMU
    Lancelot

    jeweils 3

    Auf den Spuren reinen Zufalls?!

    TMU

    2

    Wild! Unbarmherzig! Stark! - Entfessle den Tiger in dir!

    Michael

    1


    And the winner is ...


    Ein Herz, ein Ziel, ein Traum von Lancelot



    Herzlichen Glückwunsch Lancelot!!


    Da ist das Ding! Schalke gewinnt nicht nur einen Monatstitel, sondern auch einen Oscar …
    Wobei natürlich DU den Oscar gewinnst und nicht die Mannschaft. Ich freue mich!!

  • Glückwünsche auch von mir! Nachdem gestern nicht unbedingt meine persönlichen Favoriten gestochen haben, sieht das heute anders aus. Auf diesen Gewinner hätte ich sogar eine kleine Wette riskiert. Single Malts "Panini-Album" ist zwar für sich gesehen eigentlich unschlagbar, aber ich finde es schön und richtig, dass am Ende eine konstantere Kadervorstellung die Nase vorn hatte.

  • Ups, das ist das erste Mal seit den Oscars 09 das ich die Ergebnisse (Ausnahme Lebenswerk) im Vorfeld nicht kenne und ehrlich gesagt hab ich gerade auch genug um den Ohren als das ich mich groß gedanklich damit beschäftigt hätte das es hier was für mich geben könnte. Umso überraschter bin ich jetzt, denn mit diesem Oscar hab ich noch viel weniger gerechnet.


    Allerdings saß ich kürzlich wieder an der Kadervorstellung und hab ewig dafür gebraucht. Von daher da steckt schon richtig Arbeit drin, auch wenn man es bereits zum dritten oder vierten Mal macht. Gut das hat es anderen auch, von daher ist das wohl eher nicht der entscheidende Gesichtspunkt daran gewesen der euch bewog mir die Stimme zu geben. Aber ich wollte es halt mal loswerden.


    Wie auch immer, ganz herzlichen Dank, es ist mir eine Ehre

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!