Oscars 2017 - Beste Story Gesamt

  • Die Krone der Story-Oscars …
    Es war ein Dreikampf, der am Ende aber doch relativ klar entschieden wurde:


    Story

    Autor

    Stimmen

    Cantera y Afición

    Fanakick

    16

    Die Lothar-Chroniken

    TMU

    12

    Ein Herz, ein Ziel, ein Traum

    Lancelot

    11

    Gloria Viktoria

    siika04

    8

    Der nächste Neuanfang bei …

    Lancelot

    5

    Theo, wir fahr’n nach Lodz
    Lancelots Directors Debacle Challenge

    thegame007
    Lancelot

    jeweils 3

    Auf den Spuren reinen Zufalls?!
    Alter Ruhm - Neuer Glanz?

    TMU
    Preusse90

    jeweils 1


    And the winner is ...


    Cantera y Afición von Fanakick



    MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, lieber Fanakick.
    Danke für eine außergewöhnlich gute Story - und mach‘ weiter so!


    Der Dank und die Anerkennung gelten aber auch den beiden Nächstplatzierten: TMU und Lancelot, ihr habt schöne Stories geschaffen und entwickelt, die uns alle hier im Forum auf’s Höchste erfreuen - auch an euch die Bitte: Macht unbedingt weiter so!!

  • MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, lieber Fanakick.
    Danke für eine außergewöhnlich gute Story - und mach‘ weiter so!


    Der Dank und die Anerkennung gelten aber auch den beiden Nächstplatzierten: TMU und Lancelot, ihr habt schöne Stories geschaffen und entwickelt, die uns alle hier im Forum auf’s Höchste erfreuen - auch an euch die Bitte: Macht unbedingt weiter so!!


    Ich glaube, es ist schon an verschiedenen Orten erwähnt worden, aber es darf hier ruhig nochmal sein: Das Niveau bei den Stories war im letzten Jahr und auch aktuell enorm hoch. Vergessen wir z.B. auch nicht Lancelots wortwörtliche Perle, die es leider nicht ganz in die Wahl geschafft hat. Umso mehr darf ich mich geehrt fühlen, das Rennen gemacht zu haben. Ich freue mich auf viele tolle Geschichten auch in diesem Jahr. Herzlichen Dank. :oscar: