Aber nicht das du mir noch konvertierst Faenwulf.
O.k. Siika würd´s freuen. Du hast ja Recht, aber das klingt bei dir so begeistert das es fast schon unangemssen herüber kommt. Das Problem der Schalker ist das sie die bis auf 2 Ausnahmen für ein Appel und nen Ei hergeben. Das sie sie hergeben müssen ist das eine an dem sie mal arbeiten müssten, aber zu welchem Preis ist das andere. Wenn die mal richtig arbeiten würden, ihr hättet echt Probleme, aber zum Glück tun sie das ja nicht.
Ansonsten fand ich das eine sehr gelungene Analyse. Sicher kann man über das ein oder andere Streiten, aber das tut ihr im Grunde nicht einmal. Detailfragen ja, aber im großen und Ganzen ist es klar.
Nur weil dieses komische Blau-Weiße Wappen den Verein ziert, den ich da lobe, macht es ja nicht weniger zutreffend. Und muss man neidlos anerkennen: qualitativ und quantitativ kommt kein Bundesligist mit der Knappenschmiede mit. Da wird einfach verdammt viel richtig gemacht. Das anderswo Fehler gemacht werden ist doch gut. Andersrum werden die Dortmunder Junioren wesentlich häufiger Meister... Aber die Titelphobie kennen und lieben wir ja an den Blauen ![]()