• Ein Sympathieträger ist Gerwyn Price tatsächlich nicht unbedingt. Wobei er meinem Empfinden nach nicht mehr ganz so schlimm und lautstark extrovertiert ist wie noch vor ein, zwei Jahren.

    Und gestern hat er einfach nur verdient gewonnen, weil er teilweise sensationell gespielt hat und Anderson nicht ganz das gezeigt hat, was er kann. Ich hätte auch lieber Anderson vorne gesehen, aber Price war einfach besser.

  • Definitiv war Price besser, mit seiner Art eckt er natürlich an... Aber das tut er bewusst, gibt schlimmeres. Genau solche Typen vermisse ich im Fußball...


    Gestern war er klar besser als Gary,vor allem auf die Doppel. Trotz der vielen vergebenen Matchdarts. Bei nem engeren Spielstand wärs nochmal kritisch geworden, so wars nur ne Frage der Zeit...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Ja, vielleicht braucht man Typen wie Price zur Weiterentwicklung, das wäre aber schade. Das ganze Charakter-Gedöns brauch ich nicht, mir ist es egal, wie viele Hüpfer Wright macht, wenn man auf den Sport achtet ist Anderson da deutlich mehr Unterhaltung (und ich bin wahrlich kein Anderson-Fan). Wenn Price jubelt stört mich das ja auch nicht, ich spiele selber auch „emotional”, aber es gibt wenig unsportlichere als ihn, erinnere mich an ein Finale an Ratajski, wo er ihm vor dem Decider den Handschlag grundlos verweigert, ihn aus dem Konzept bringt und genau das im Interview danach sagt und stolz darauf ist. Und gibt auch noch genug andere Beispiele. Dart spielen kann er doch, hat er gestern bewiesen, das sollte er einfach nicht nötig haben. Da ist mir ein van Gerwen noch deutlich lieber, der ist auch Typ aber auf die faire Art. Er hat nur leider den FC Bayern-Dominator-Nimbus, deswegen schrieb ich oben überspitzt „Unsympath“, aber da habe ich schlecht formuliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!