1.FC Bocholt zurück zu altem Glanz

  • Ach übrigens ein gewisser Nauco, weiß nicht ob du den kennst, hat in der Grolsch Veste das hier dagelassen.

    Zitat

    Was sehr interessiert ist sind die zwischen "News" wie Gelände ausgebaut oder das abschneiden der Landesvertreter international. Sie lässt sich auch flüssig lesen wirkt nicht so lang gezogen wie Kaugummi. Mach weiter ich werde dir auf jeden fall folgen.

    Sowas ist z.B. auch "Leben einhauchen", wollt ich nur noch schnell loswerden.

  • Dummheit tut weh. Da gönnt man sich Fifa 19 und zockt und zockt und zockt, da denk ich mir "Jo Patcht den FM auf 19" alles fertig und dann fällt mir ein F*ck die MK kannst nicht mehr weiter machen. Leider muss ich euch somit sagen das es hier nicht weiter geht da ich den Spielstand nicht gesichert habe desweiteren weiß ich garnicht ob ich ihn mit dem FM19 weiter Spielen könnte :cursing:. Tut mir echt leid Leute das war kein absicht das war einfach nur Dummheit die mich rießig ärgert.


    Die MK kann dann gelöscht werden

  • Stories werden nicht gelöscht, nur archiviert.


    Aber schade, ich fand den Anfang hier ziemlich interessant. Du versuchst es doch mit dem 19er nochmal?


    Und wenn du das machst, erzähl doch mal, wie verbuggt der noch ist. Ich traue mich da noch nicht so ganz ran (unabhängig von OWL), normalerweise ist das Startdatumsupdate erst ab März/April ausgereift, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!