Oscars 2018 - Bester Feedbacker

  • Ach Leute, ihr seid doch verrückt! Mein letztes Feedback ist gut ein halbes Jahr her. Selbst auf mein aktives Wahlrecht habe ich schweren Herzens verzichtet, weil ich bei der Hälfte der Titel zu weit raus war, um eine faire Beurteilung zu geben (gerade gegenüber den Neulingen). Andere haben hier währenddessen, brav und immer wieder, mitgewirkt. Meiner Meinung nach hätten es andere entsprechend eher verdient gehabt.

    Ich musste deshalb erst mal eine Nacht darüber schlafen, ob ich diese Ehrung überhaupt annehmen kann. Letztendlich hatten entweder vier Forenmitglieder vollstes Vertrauen in mich oder es hielten mich mindestens sechs grundsätzlich für einen geeigneten Titelträger. Da ich niemanden enttäuschen möchte, habe ich mich also dazu durchgerungen nicht zu 'Lindnern', und den Oscar anzunehmen. Aber nächstes Mal wünsche ich mir dann doch einen Titelträger, der auch eine anständige Rückrunde hingelegt hat, ja?


    (Ach ja, gesundheitlich geht es mir mittlerweile wieder etwas besser. Und eine der Uniprüfungen ist nächsten Monat auch durch. Ob ich dann wieder Zeit und Motivation für mehr Aktivität haben werde, weiß ich noch nicht. Aber es sieht nach Wetterbesserung aus. Außerdem war letztens der Durchlass meiner Kaffemaschine verstopft - aus so viel Kaffeesatz kann man ja nur fette Jahre herauslesen.^^)

  • Schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich denke, da spreche ich im Namen des ganzen Forums.

    Zum Oscar: Nun, diese Auszeichnung hast du dir über die Jahre wohl erarbeitet würde ich meinen. Insofern keine falsche Bescheidenheit! Und wie du siehst, hast du mit Single Malt und Fanakick ernsthafte Konkurrenz bekommen, die sich anschickt, dir am Thron zu sägen ;)

  • An dieser Stelle mal (und ich finde, es passt hierher) das Brechen einer Lanze für eine Gruppe von Usern, die hier kaum Aussicht auf einen Oscar oder auch nur ein gehöriges Dankeschön haben: die mehr oder weniger stummen Leser.


    Weshalb es hierher passt: Von Panthera, der nun schon zum vierten (und damit jedem möglichen) Mal diesen Oscar gewonnen hat, haben wir noch nicht eine einzige Managerstory gelesen. Dennoch bereichert er dieses Forum derart, dass wir ihn auch nach einer so langen Pause noch zu würdigen wissen. Andere wiederum klicken nur mal "Gefällt mir" oder geben einen kurzen Kommentar ab. Bestes Beispiel: Fluegel (hi Fluegel!). Der wurde nun bei den Newcomern nominiert, landete aber nur auf Platz zwei und hat damit (vermutlich) die letzte Möglichkeit verpasst, einen Oscar abzuräumen. Gleiches gilt für Nauco, der zwar mal fünf Wochen an einer Story geschrieben hat, aber auch vorwiegend Leser ist (und meiner Hornberg-Story gerade schon wieder ein Like verpasst hat). Danke dafür, euch beiden!


    Und danke auch all denen, die nur dadurch auffallen, dass die Zugriffszahlen ständig in die Höhe gehen! Bei meiner Emmo-Story steht da jetzt ganz unspektakulär "63k", aber das bedeutet ja, dass unglaubliche 63.000 Klicks meine Schreiberei belohnt haben - unfassbar eigentlich. Aber euch, ja auch dich, der du gerade hier liest, ohne eingeloggt oder vielleicht auch nur angemeldet zu sein, möchte ich auch ermutigen, immer mal hier und da ein Like zu vergeben oder einen kurzen Satz zu den Storys zu posten, die euch gefallen. Wer weiß, vielleicht führt ja auch das mal zu einem Oscar!


    Und an Panthera, Fluegel, Nauco etc.: Macht weiter, wir brauchen euch!

  • Single Malt .... Ich werde mir deine Worte mal zu herzen nehmen und mal mehr zu den Storys schreiben.

    Selber eine zuschreiben fällt mir echt schwer. Das Niveau der Storys ist so hoch hier das ich mich nicht wirklich traue

    eine zu verfassen. Es mangelt nicht an Ideen. Es mangelt daran das hier viel Varianten die ich sehe gerne nutzen würde ich

    aber auch nicht wirklich Kopieren will das das Design angeht. Und außerdem Eure Storys zu lesen ist meist Besser als nen buch in die Hand zu nehmen. Und bei Single Malt Lübeck Story habe ich da noch ne menge zu lesen, hatte schon überlegt sie auszudrucken und als Bett Lektüre zu nutzen :D

  • Das Niveau der Storys ist so hoch hier das ich mich nicht wirklich traue

    Ich habe befürchtet das irgendwann so eine Antwort kommen wird. Ja es ist hoch, aber das ist absolut kein Muss. Denn wir haben alle mal ganz klein angefangen. Nauco wenn du dir Storys anschaust die sagen wir älter als 2011 sind, dann war damals noch ein ganz anderes Niveau vorhanden, gut die sind heute auf Grund fehlender Bilder oder durch die zweimale Forensoftwareumstellung nicht mehr so gut lesbar, aber man kann schon erkennen wie sich das so nach und nach erst entwickelt hat.


    Ein Grund übrigens, warum ich immer mal wieder ganz bewusst versuche mein Niveau nach unten zu senken. Und hier wird niemandem der Kopf abgerissen, wenn es mal nicht so ist, hab ich jedenfalls noch nicht erlebt.


    Gut ich hab deine Story jetzt nochmal kurz überflogen, viele Bilder na und? Ist doch alles gut und chris hat doch mit dem Stil sogar eine Monatswahl abgeräumt.


    Dann schreibst du viele Varianten...., ja aber die sind auch nicht alle auf einmal entstanden und ich verrate dir noch ein Geheimnis, wir kupfern alle voneinander ab, die Diskussion hatten wir vor geraumer Zeit schon mal irgendwann. Kein Problem, darf man. Wenn du Bock hast zum schreiben lass dich von sowas nicht abhalten, echt nicht


    Und noch ein Geheimnis will ich dir verraten, wir lesen auch gerne anderer Leuts Story. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!