Story des Monats - Juni 2019

  • Wir sind spät dran, haben bereits den 06. und daher wird es nun allerhöchste Zeit die Wahl zur

    Story des Monats Juni

    durchzuführen. Qualifiziert sind:



    Calcio con Caracciolo von TMU [Titelverteidiger]

    Hornberger Schießen Reloaded von Single Malt (Titelverteidiger)

    Cantera y Aficion von Fanakick

    De Grolsch Veste von Lancelot

    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt

    Die Nr. 1 in OWL sind wir von Stefring

    Neustart an der Porta Nigra von Serono

    Spaghetti Debacolo von Fanakick

    VFB Olé von jpl


    somit also 9 Stories die ins Rennen gehen werden. Was bedeutet jeder von euch hat 2 Stimmen


    (1-7 Stories = 1 Stimme,

    8-14 Stories = 2 Stimmen,

    15-21 Stories = 3 Stimmen usw.)


    Wie immer gilt, die eigene Story darf nicht gewählt werden und das Ende der Stimmabgabe ist einer Woche am Sonntag, den 14.07.2019 um 23:59 Uhr. Die abgegebenen Stimmen dürfen nicht geändert werden, also überlegt euch gut, wen ihr wählt. Den Wahlzettel gibt's im nächsten Post.


    Viel Spaß!

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss die Wahl stoppen und noch einmal von vorne starten. Denn ich hab den Fehler gemacht eine Story zuzulassen die noch gar nicht wahlberechtigt ist.

    Damit sind es also nur acht wählbare Storys was aber nichts daran ändert das ihr 2 Stimmen habt.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Was ist eure Story des Monats Juni 11

    1. Hornberger Schießen Reloaded von Single Malt (5) 45%
    2. De Grolsch Veste von Lancelot (5) 45%
    3. Calcio con Caracciolo von TMU (4) 36%
    4. Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. von Single Malt (3) 27%
    5. Spaghetti Debacolo von Fanakick (2) 18%
    6. VFB Olé von jpl (2) 18%
    7. Die Nr. 1 in OWL sind wir von Stefring (1) 9%
    8. Cantera y Aficion von Fanakick (0) 0%

    .

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Schade Serono - dein "Neustart an der Porta Nigra" war ja eigentlich gerade auf gutem Weg. Aber Lancelot hat natürlich völlig recht, das hier zurückzudrehen. Dafür habe ich schon so eine leise Ahnung, welche Story nächstes Mal meine Stimme kriegt...

  • Schade Serono - dein "Neustart an der Porta Nigra" war ja eigentlich gerade auf gutem Weg. Aber Lancelot hat natürlich völlig recht, das hier zurückzudrehen. Dafür habe ich schon so eine leise Ahnung, welche Story nächstes Mal meine Stimme kriegt...

    Für Juli habe ich auch einen ganz heißen Favoriten!

  • Ein schön ausgeglichenes Rennen hatten wir diesen Monat - mit am Ende gleich zwei Siegern! Glückwunsch an Single Malt und Lancelot für den Gewinn des Titels im Juni!


    Story Autor Stimmen
    Hornberger Schießen Reloaded
    De Grolsch Veste
    Single Malt
    Lancelot
    jeweils 5
    Calcio con Caracciolo TMU 4
    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. Single Malt
    3
    Spaghetti Debacolo
    VFB Olé
    Fanakick
    jpl
    2
    Die Nummer 1 in OWL sind wir! Stefring 1
    Cantera y Aficion Fanakick keine



    Durch die Titelverteidigung der Hornbacher haben wir auch einen neuen Spitzenreiter in der Jahreswertung.


  • Danke für Stimmen und Glückwünsche, die ich gern mit Lancelot teile. Schön auch, dass die Jahreswertung diesmal so viele Kandidaten im Rennen sieht. Überhaupt zeigt die Übersicht (scheint mir), dass dieses Jahr zwar nicht sehr viele Storys laufen, viele davon aber sehr stringent.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! :bravo2:


    Und dazu ein Lob für jeden, der sich die Mühe macht die anderen Mitglieder mit spannenden Geschichten und an interessanten Erlebnissen im FM teilhaben zu lassen und zu unterhalten. :thumbup:

  • Ich möchte mich bedanken, habe ich nicht mehr erwartet, nachdem das Ding quasi 4 Monate Tod war für die Monatswahlen, jetzt so ein Comeback. Erstaunlich.

    Leider scheine ich den "Administratorweg" zu nehmen, den der einem kaum noch Zeit läßt für Storys. Schade denn das tut mir Leid. Ich will schon seit Tagen das nächste fertige Update raushauen aber im Moment falle ich nur noch müde ins Bett.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt