Kurt Der Fussball Manager - Startdatum ändern

  • Moin,

    habe vor den guten alten Kurt Fussball Manager auf einen aktuellen Stand zu bringen, aber wichtig wäre für mich, das auch das Startdatum dann 2019 ist, weil sonst bringt mir das nichts.

    Habe schon gesehen, das es beim Kicker Manager 1 oder 2 auch geht von daher hoffe ich, das es auch beim Kurt Manager irgendwie geht.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    PS: Falls noch jemand die Originaldaten vom Kicker Manager 1 hat, würde ich mich über diese sehr freuen :)

    LG und ein frohes neues Jahr wüsche ich.

  • Echt, beim KM1 & 2 konnte man das Startdatum verändern? Beim FM Fun mussten wir das extra reinprogrammieren, damit das einfach geht, zumindest das Startjahr kann man dort ändern. Habe beim Kurt gerade nochmal geschaut, aber keine explizite Möglichkeit in den editierbaren cfg-Dateien aus dem config_files-Ordner gefunden.


    Alte Daten zu den alten Managern von heart-line/greencode und alle Patchs findest du unter www.fussballmanager-fun.de - dort habe ich mal alles hochgeladen, was es damals so gab, inkl. dem kompletten Download-Archiv des damaligen Entwicklers.

  • Donnerwetter, dass der noch lebt! (Jetzt meine ich den FMfun, aber irgendwie auch apfelsino :) !)

    Alte Daten zu den alten Managern von heart-line/greencode und alle Patchs findest du unter FMfun.net - News - dort habe ich mal alles hochgeladen, was es damals so gab, inkl. dem kompletten Download-Archiv des damaligen Entwicklers.

    Direkt zum KFM 1 habe ich da jetzt nichts gefunden. Inwieweit ist der denn mit dem Fun kompatibel?

  • :D Ja, habe jetzt auch nach 10 Jahren einen neuen Datensatz erstellt zum FM fun, den man auf der Seite in meiner Signatur findet :D Dort ist auch das genannte Download-Archiv von greencode, das beinhaltet alle offiziellen Patches und sonstigen Downloads, die die Entwickler jemals zur Verfügung gestellt hatten.


    Ansonsten gibt's unter dem Menüpunkt greencode noch alte Datensätze zum KM1.


    Off-Topic: Single Malt hieß immer schon Single Malt? Der Nick kommt mir so ... unbekannt vor :P Freut mich aber, dass den Laden hier noch jemand am Laufen hält! Aktive Foren sind ja leider sehr selten geworden heutzutage ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!