Beste Story Gesamt

  • Herzlich Willkommen bei den letzten drei zu vergebenen Oscars diesen Jahres. Ich muss mich etwas beeilen, da ich eine Laudatio noch gar nicht fertig habe und sie mit heißer Nadel stricken muss. Beginnen wollen wir den heutigen Abend mit der Vergabe des Oscars für die Beste Story Gesamt, der Königin unter den Storys des vergangenen Jahres sozusagen.


    Gewählt werden konnten alle Storys, sagenhafte 10 Storys haben auch Punkte bekommen, doch seht selbst.


    Story Autor Stimmen
    Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. (2014 - 2019) Single Malt
    11
    Neustart an der Porta Nigra Serono 7

    Calcio con Carraciolo TMU 5
    Spaghetti Debacolo (2019) Fanakick 5
    Die Nummer 1 in OWL sind wir! Stefring 2
    Sunderland 'Til I die Henni 97 2
    De Grolsch Veste Lancelot 1
    Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch the game 007
    1
    Sturmfest und erdverwachsen Lancelot 1
    Alles begann in Hütteldorf Lancelot 1


    The Oscar goes to...

    Single Malt mit Der bemerkenswerte Weg des Emmo W. (2014 - 2019)


    Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, insbesondere an den Sieger!

  • das ist schon ziemlich unfassbar, wie treu ihr an der emmo-story festgehalten habt. ich weiß noch wie heute, wie aufgeregt ich war, ende märz 2013 nach jahrelangem story-mitlesen zum ersten mal selbst eine story anzufangen. das war da noch im fm-board. lancelot, panthera und cule4ever gehörten zu den ersten und dankbarsten feedbackern. dann machte das board dicht, ich übertrug die ersten Saisons bis zum aufstieg in die dritte liga in das fm-gate - und dann kam der crash. naja, den ganzen langen rest kann man hier lesen. mal sehen, was noch kommt, aber eins ist wohl heute schon mal sicher - ihre beste zeit hat die story hinter sich. als alter statistik-nerd kann ich das natürlich auch genau beziffern - 12-mal story des monats, 3-mal story des jahres, 23 oscars.


    danke an alle dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!