Files Fussball Manager 2007

  • Servus Leute,


    bin neu hier im Forum und mich freut es, dass dieses noch so aktiv ist.

    Ich suche Files für den FM 2007. Im Internet bin ich leider nicht mehr fündig geworden.

    Suche etwas wie Megapacks, z.B. für Spielerbilder, Wappen, Stadiobilder, Städtebilder, etc. Gabs früher mal auf einer anderen Seite, welche anscheinend down ist.


    Hat da jemand noch was rumliegen?


    Vorab schon mal vielen Dank.

  • So, dank Lancelots Gartenhacke kann ich nun doch mal was liefern. Ohne irgendeine Gewährleistung oder auch nur die Zusage, dass ich noch wüsste, was das im Detail bringt, hier eine Liste von Dateien zum FM07:

    4-4-2normOV.lup

    3D-Taktik; nach C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\FM 07\Line-up kopiert.

    07_Gameplay_V4_final.zip

    3D-Patch zum FM07; 3D-Patch.txt beachten. Siehe auch Taktiken.zip und user.zip.

    fm07_arenapack1.exe

    Inhalt: Fussball Manager 07: FM-Arena Mega Pack 1

    fm07_banden.exe

    Beschreibung: Dieser Download bringt euch 350 neue Bandensponsoren in den FM 07.

    fm07_internationale_namen.exe

    Beschreibung: Dieser Download bringt dir die richtigen Namen der internationalen Wettbewerbe in den Fussball Manager 07

    fm07_managergrauen.zip

    Beschreibung: Dieses File enthält 52 Bilder für den Bereich Managerfrauen des Fussball Manager 07.

    fm07_patch1_ger.exe

    1. offizieller Patch; vgl. fm07_patch1.txt

    fm07_patch1.txt

    enthält Hinweise zum 1. offiziellen Patch

    fm07_oberligen.exe

    Beschreibung: Diese File enthält alle deutschen Oberliga-Vereine inkl. Spielern und Wappen.

    fm07_privater_bereich.exe

    Beschreibung: Dieser Download von yuliandes bringt euch jede Menge neue Autos und Luxusgestände für den privaten Bereich in den Fussball Manager 07!

    fm07_privater_bereich_3.0.exe

    Beschreibung: Inhalt :

    100 Autos 32 Wohnungsausstattungen 22 Häuser 57 Luxus

    fm07_spielerbilder_pathen.exe

    Spielerbilder von Panathinaikos Athen

    fm07_spielerbilder_saloniki.exe

    Spielerbilder von PAOK Saloniki

    fm07_tvsponsoren.exe

    Beschreibung: Dieser Download erweitert die Anzahl eurer möglichen TV-Sponsoren von 3 auf 23 - somit habt ihr viel mehr Abwechslung im Spiel!

    fm07_verlaengerung_patch_ger.exe

    Beschreibung: Der Patch für FUSSBALL MANAGER 07: Verlängerung beseitigt einen Absturz im Wochenablauf nach einigen Saisons, der durch den Bau von Jugendcamps durch die Computervereine hervorgerufen wird. Alte Spielstände können mit dem Patch fortgesetzt werden.

    fm07_wappen_belgien.exe

    fm07_wappen_griechenland.exe

    fm07_wappen_italy.exe

    fm07_wappen_portugal.exe

    fm07spielkommentare.zip

    Beschreibung: Stimmen zum Spiel

    fmarena_guide_fm07.pdf

    Tipps in 1 zip-Datei, die eine pdf-Datei enthält

    Hauptsponsoren_2007.exe

    Dieses File erhält 378 Hauptsponsoren!

    mdgames_fm07gpp.exe

    MegaDev-GamePlayPatch V4.0

    Michelle.zip

    enthält die Datei Michelle.pla = Trainingsplan

    Original_BL.exe

    Dateititel: Originaldaten 1. & 2. Bundesliga

    PB_Autos.exe

    Dieses File erhält 36 Autos für den Privaten Bereich!

    PrBereich_Autos.exe

    Dateititel: Zusätzliche Autos

    SBGenerator.exe

    Spielerbildergenerator für den FM07

    Schiedsrichter.exe

    Schiedsrichtertrikots

    sozofile_frauennamen.exe

    Frauennamen für den privaten Bereich

    sozofile_manager_women.exe

    Frauenbilder für den privaten Bereich

    szseditor.zip

    FM 07: Editor für die Stimmen zum Spieltag

    Taktiken.zip

    Taktiken zum 3D-Patch; 3D-Patch.txt beachten. Siehe auch 07_Gameplay_V4_final.zip und user.zip.

    training.zip

    Beschreibung: Michelle hat euch eine Anleitung zusammengestellt, wie ihr das beste Training hinbekommt.

    Training_MichellesSystem.doc

    TrainingszieleGuide07.exe

    Der Trainingsziele Guide ist eine Hilfestellung wenn man wissen möchte, welche Fähigkeit man trainieren muss, damit sich die Spieler optimal entwickeln.

    TVSponsoren.exe

    Beschreibung: Dieses File enthält 40 Fernsehsponsoren aus verschiedenen europäischen Ländern. Mit diesen Sponsoren kannst du verhandeln, wenn du mit einem Verein spielst, der sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat.

    user.zip

    user.ini zum 3D-Patch; 3D-Patch.txt beachten. Siehe auch 07_Gameplay_V4_final.zip und Taktiken.zip.


    (Memo an mich: 11-2008)


    Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit: kann ich alles für meine Sammlung gebrauchen.

  • Außerdem zum Datenbank-Update von 2011:


    fm07_datensatz_deutschland.exe

    fm07_FM-Arena-Pack_v12.exe

    fm07dbupdate.exe


    (Memo an mich: 19-2011)


    Und:


    soefile_MdL_screens1.exe

    Durch dieses pack werden ihrem FM07 30 neue Ladebildschirme hinzugefügt.

    Es muss kein neues spiel gestartet werden.


    sozofile_rantanplan_taktiken.exe

    Unser Gastautor Rantanplan hat für euch eine Menge richtig guter Taktiken erstellen, die sowohl für das 3D-Spiel, als auch für den Textmodus und die Sofortberechnung wirksam sind. Sie funktionieren mit dem Standardspiel, der Verlängerung und ebenfalls mit allen üblichen Gameplay-Patches. Nähere Informationen zu diesem File findet ihr in dem Supportthread.


    sozofile_startbildschirm_fm07.exe

    Heute haben wir wieder zwei neue Startbildschirme für euch. Wir bieten euch sowohl einen Startbildschirm der Deutschen Nationalmannschaft als auch einen Startbildschirm zum FM07 an.


    (Memo an mich: 22-2013)

  • Vielen Dank für diese. Woher können wir diese Dateien herunterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!