Hallo alle miteinander,
aufgrund der vielen Stories, die sich im SEGA-Footman abspielen, ist natürlich auch mein Interesse immer weiter gestiegen. Ich schaue mir die Videos von FM-Base auf YT an, lese mir Artikel durch etc. ...
Leider kommt man immer wieder an die gleiche Grenze: Die Zeit. Nicht unbedingt die Zeit, die ich bereit bin zu investieren, sondern eher die Zeit, die Content-Creator nicht haben, um auch auf die kleineren Details zu kommen.
Wäre es vielleicht möglich die Footman-Bibliothek hier im Forum etwas auszuweiten, bspw. um einen FAQ-Bereich oder sowas ähnliches? Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass ich unter den ganzen tollen Stories keine Grundsatzdiskussionen starten bzw. Gameplay-Fragen stellen möchte. Mir ist zum Beispiel mal aufgefallen, dass, wenn eine Spielerbeschreibung Fähigkeit und Potenzial aufgelistet hat, ich nicht wirklich verstehe woher ihr das habt?! Ich kenne die Sterne, aber bei einer Halbstern-Regelung komme ich da nur auf 10 und nicht 20... Sowas wäre für mich auch im Sinne einer eventuellen Story im neueren Footman sinnvoll.
Ich hatte zwar schon mal 3 Saisons mit dem HSV gespielt, aber wirklich zufrieden war ich nicht. Denn dann lese ich z.B. die Lothar-Chroniken und bin von Scouting und Taktik maßlos begeistert und eingeschüchtert zu gleich.
Da die Unterstützung hier in diesem Forum ja immer gegeben ist, wollte ich das Ganze nur strukturiert halten und kein Chaos veranstalten in dem ich einfach drauf los Unmengen an Threads aufmache