Anregungen, Vorschläge für die Oscars 2021

  • Da mir jetzt eine Bewerbung für den Oscar "Bester Storyspieler" vorliegt, bitte ich euch inständig alle nochmal in euch zu gehen ob nicht weitere Bewerbungen eingereicht werden sollten. Wenn ja, tut dies bitte Fix bis Ende des Monats


    Bei nur einer Bewerbung müssen wir den nicht wählen

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Dann kommen wir mal zu den oben aufgeführten Vorschlägen und diversen anderen Dingen die noch zu klären sind. Per Order de Mufti erkläre ich jetzt da niemand der vier TN die SAF-Challenge bewältigt hat das es dafür keinen Sonderoscar geben wird.


    Zur gewünschten Umstellung von Newcomer auf Newcomerstory benötige ich jetzt noch einen Definitonsbedarf:

    a) soll damit die erste Story eines neuen Users gewürdigt werden oder

    b) soll damit eine Story gewürdigt werden, egal von wem, die in diesem Jahr neu gestartet wurde?


    Die Wiedereinführung der Kategorien

    - Häufigkeit der Updates

    - Erfolgreichster Manager


    ist fix


    Die Kategorie "Bester Storyspieler" siehe vorhergehender Post, ohne Beteiligung wird das so nichts.


    Die Kategorie "Lustigste Story" wird jedoch nicht wieder eingeführt, ist zu identisch mit "Unterhaltsamste Story"


    Die Storyfiguren (JHauptfiguren, danke nochmal oder erstmals, weiß ich jetzt gar nicht, an Fanakick) werden auf dem Wahlzettel mit aufgeführt werden. Da keine weiteren Figuren benannt wurden, sollte damit jedem gleich klar sein, wer gemeint ist.


    Nächster ganz wichtiger Punkt, bitte prüfen, hier stehen die von mir identifizierten Feedbacker

    AluKnaller
    androo
    Fanakick
    Hilginho
    Joaquin17
    jpl
    Lancelot
    Nauco
    schwarzgrün1913
    Serono
    Siika04
    Single Malt
    thegame007
    TheWaiter
    TMU

    prüft bitte ob ich jemanden vergessen habe. Ich bin wahrlich nicht perfekt, ebenfalls bitte spätestens bis Monatsende.


    Comebacker sehe ich nur zwei bislang, nämlich schwarzgrün und Joaquin17. Ist mir eigentlich etwas dünn.


    Newcomer sähe ich deren jedoch vier, TheWaiter, androo, Hilghino 10 und Kaischi, aber das wollt ihr ja nicht mehr so haben (siehe oben).


    Gern gesehen sind im übrigen auch Vorschläge für den Oscar "Lebenswerk" Diese allerdings bitte ausschließlich per PN an mich. Ich habe zwar eine Idee, doch vielleicht habt ihr ja auch eine oder mehrere.


    Dann werde ich wohl Hilfe benötigen, wenn es an die Oscarwoche geht, Freiwillig vor!


    Ich glaub das war es erstmal.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Zur gewünschten Umstellung von Newcomer auf Newcomerstory benötige ich jetzt noch einen Definitonsbedarf:

    b) soll damit eine Story gewürdigt werden, egal von wem, die in diesem Jahr neu gestartet wurde?


    Bei a) würdest du glaub ich Gefahr laufen das du Irgendwann 25 Leute hast wo keiner mehr Aktiv dabei ist. Und dann bringt das ganze nichts.

    Ich bin dabei b) aus dem Grund da wir hier einige haben die Regelmäßig ihrer Storys schreiben aber auch parallel ne neue Anfangen.

    Da fände ich es angebrachter ihre Arbeit zu würdigen.


    Was genau soll man den machen in der Oscarwoche?

  • Was genau soll man den machen in der Oscarwoche?

    In der Woche werden jeden Tag Sieger gekürt (sonst 2, dieses Jahr wohl sogar 3 pro Tag), wenn ich das alles allein machen muss ist das doch recht stressig, auch wenn man dank Zeitsteuerung alles schon vorbereiten kann.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Dann werde ich wohl Hilfe benötigen, wenn es an die Oscarwoche geht, Freiwillig vor!

    Ich setze mich nächstes Wochenende hin und geh die ganzen Kategorien durch, überprüfe Nominierte etc. Ansonsten kann ich dir wieder anbieten, dass ich wieder einen Teil der Oscarwoche übernehme, sprich Beiträge dazu verfasse.

  • Bei der Newcomerstory tendiere ich zu a). Ist für mich zu begrüssen, wenn das Anreize für neue User schafft. Bei b) läuft man Gefahr, dass eine sonst schon erfolgreiche Story diesen Oscar noch "mitnimmt", da sehe ich keinen grossen Mehrwert.


    Bin gerne bereit bei der Oscarwoche mitzuhelfen. Steht schon fest, wann die ist?

  • Zur gewünschten Umstellung von Newcomer auf Newcomerstory benötige ich jetzt noch einen Definitonsbedarf:

    a) soll damit die erste Story eines neuen Users gewürdigt werden oder

    b) soll damit eine Story gewürdigt werden, egal von wem, die in diesem Jahr neu gestartet wurde?

    Ich wäre da für die in dem Jahr neu gestartete Story

    Die Kategorie "Bester Storyspieler" siehe vorhergehender Post, ohne Beteiligung wird das so nichts.

    Mir ist irgendwie nicht so ganz klar, was damit gemeint ist.

    Gern gesehen sind im übrigen auch Vorschläge für den Oscar "Lebenswerk" Diese allerdings bitte ausschließlich per PN an mich. Ich habe zwar eine Idee, doch vielleicht habt ihr ja auch eine oder mehrere.

    Mal ganz blöd gefragt, gibts ne Übersicht wer das Ding schon bekommen hat?

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Mir ist irgendwie nicht so ganz klar, was damit gemeint ist.

    Ein Spieler deiner Mannschaft, den du besonders gut findest - ganz einfach, schau dir den Steckbrief an, dann wird das schon klarer denke ich.



    Mal ganz blöd gefragt, gibts ne Übersicht wer das Ding schon bekommen hat?

    Ja klar, siehe der "ultimative Überblick".

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Da mir jetzt eine Bewerbung für den Oscar "Bester Storyspieler" vorliegt, bitte ich euch inständig alle nochmal in euch zu gehen ob nicht weitere Bewerbungen eingereicht werden sollten. Wenn ja, tut dies bitte Fix bis Ende des Monats

    Ist eingereicht.

    Zur gewünschten Umstellung von Newcomer auf Newcomerstory benötige ich jetzt noch einen Definitonsbedarf:

    a) soll damit die erste Story eines neuen Users gewürdigt werden oder

    b) soll damit eine Story gewürdigt werden, egal von wem, die in diesem Jahr neu gestartet wurde?

    Warum nicht beides?

    Comebacker sehe ich nur zwei bislang, nämlich schwarzgrün und Joaquin17. Ist mir eigentlich etwas dünn.

    Kann meinetwegen diesmal wirklich wegfallen.

    Dann werde ich wohl Hilfe benötigen, wenn es an die Oscarwoche geht, Freiwillig vor!

    Bin dabei. Zwar lese und schreibe ich hier zurzeit nicht, aber ich lasse euch damit nicht allein. Eine Idee für eine neue Story habe ich auch schon, nur fehlt es aktuell total an der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!