Story des Monats September 2021

  • Und schon wieder ist ein Monat um, wie die Zeit vergeht. Apropro Zeit vergeht. 10 Jahre ist es her das Michael die Wahl gewann mit Schwarz-Gelbe, auf sie mit Gebrüll und damit SniC, Poseidon und Rastardati die die Monate zuvor im Mittelpunkt gestanden hatten ablöste. Eine Story die nur diese eine Monatwahl gewann, dennoch einen sehr guten Eindruck hinterließ wie ich mich noch erinnere.


    Vor 5 Jahren gewann ebenfalls eine Story die Neu war, ebenfalls auf ihre Art faszinierte. Leider ging dem Autor schon bald die Ideen aus. Am Grünen Feld hieß die Story von Wallabie. Bei 2 Wahlen erhielt sie jeweils 5 Stimmen, das ist ne Leistung, leider reichte es aber eben nur zu diesem einen Monatssieg. Auch sie ist mir noch in sehr guter Erinnerung.


    Kommen wir zur Aktualität, zur Wahl stehen diesen Monat


    Götter und andere Granate(n) unter sich II von TMU (Titelverteidiger)

    Fast ganz unten von siika04

    Die Höhle des Löwen von Fanakick

    Und hinter den 4 Tunneln, scheint immer die Sonne von thegame007

    Jetzt mal die Violetten von Lancelot (Neu)


    Womit wir so ziemlich am Tiefpunkt angelangt sein könnten, nur noch 5 Storys die zur Wahl stehen, heisst jeder hat nur 1 Stimme.


    (1-7 Stories = 1 Stimme,

    8-14 Stories = 2 Stimmen,

    15-21 Stories = 3 Stimmen usw.)


    Wie immer gilt, die eigene Story darf nicht gewählt werden und das Ende der Stimmabgabe ist am Freitag, den 08.10.2021 um 23:59 Uhr. Die abgegebenen Stimmen dürfen nicht geändert werden, also überlegt euch gut, wen ihr wählt. Den Wahlzettel gibt's im nächsten Post.

  • Wer holt sich die Story des Monats September? 6

    1. Und hinter den 4 Tunneln, scheint immer die Sonne von thegame007 (2) 33%
    2. Jetzt mal die Violetten von Lancelot (2) 33%
    3. Fast ganz unten von siika04 (1) 17%
    4. Die Höhle des Löwen von Fanakick (1) 17%
    5. Götter und andere Granate(n) unter sich II von TMU (0) 0%

    .

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ich würde mich gerne entschuldigen dafür erneut keine Stimme abzugeben. Im Moment besser gesagt seit Wochen befinde ich mich in einem Schwarzen Loch der Fussballmanager Galaxie weshalb mir weder das lesen noch das spielen und schon gar nicht das drüber schreiben Freude bereitet. Ich hoffe das ändert sich spätestens Ende Oktober wieder. Ich und Fussballmanager sind ja immerhin schon seit 25 Jahren ein Paar.


    Ich drück euch die Daumen Leute:):thumbup:

  • Die Wahl ist vorbei und hier ist das Ergebniss


    Story Autor Stimmen
    Und hinter den 4 Tunneln, scheint immer die Sonne
    Jetzt mal die Violetten
    thegame008
    Lancelot
    je 2
    Die Höhle des Löwen
    Fast ganz unten
    Fanakick
    Siika04
    je 1



    Herzlichen Glückwunsch thegame007

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!