Auf der Jagd nach Rekorden

  • Bene471988 erstmal dank ich dir wieder für dein Feedback und dein Interesse.


    Ausland

    Zu Manchester City zeig ich dir einen Screen was mich selber sehr Überrascht hat.


    Zu Real kann ich nur sagen das sie in den letzten 10 Jahren 3x Meister wurden aber in den letzten 5 Jahren nie besser als Platz 3 Standen.



    Zu deinem Effzeh hab ich dir die Tabellenentwicklung und den auszug aus der Liga im Vize Jahr zusammen gestellt.

    In der Vize Saison Habt ihr zu Hause 1:0 gegen BMG gewonnen aber Auswärts 0:3 Verloren. :)



    So viel Dazu.


    Zu den Bayern ja sind wieder Aufgestiegen aber auch wieder Abgestiegen.

    Die Franzosen machen sich ganz gut bin nur froh das PSG da nicht die Übermacht ist sondern sich das ganze etwas hin und her bewegt so wie in allen anderen Ländern. Alle 2 Jahre wird Gladbach Meister das ist schon ne Feine Sache außer letzte Saison da holte sich TSG die Schalle. Den einzigen Serienmeister den es zur zeit gibt sind wir.


    National

    Hier ist alles beim alten 9 Meistertitel in Folge ist schon ne Hausnummer in der Hinsicht will ich auch den Rekord knacken der bei 14 Titeln am Stück ist.

    14 Titel: Skonto Riga (Lettland), von 1991 bis 2004 oder Lincoln Red Imps (Gibraltar) von 2003 bis 2016.

    Aber das sollte kein Problem sein. Dieses Jahr streben wir das Nationale Tripel an und International wollen wir das Double aus Supercup und Klub-WM holen das sind meine gesteckten ziele und Natürlich die ganz klare WM Qualifikation ich werde die WM noch Spielen, ich bin da etwas eigen, ich beende nicht gerne was mitten in einer Saison. Daher werde ich die WM nächste Saison im Sommer noch Spielen und danach gehe ich in Rente was die Nationalmannschaft angeht.


    Runavík muss in die CL Qualifikation. Die Ergebnisse werde ich euch dann auch am Saison ende zeigen.


    Ich hab Total aus den Augen gelassen das EB/Streymur und NSÍ Runavík letzte Saison auch International was erreicht haben.


    Mein Plan bleibt weiterhin bestehen ich werde mit Spielern die bei mir keine Chance haben in erster Line weiterhin an

    die Liga Konkurrenten verkaufen. Dadurch habe ich es geschafft das NSÍ Runavík (855), EB/Streymur (812), B36 Tórshavn (781) und auch KÍ Klaksvík (773) Platz 2-4 der Stärke belegen. Auch hier werde ich am Ende der Nächsten Saison einen Screen hochladen.

    Ich gehe ganz Stark davon aus das in 3 Jahren Platz 1. an NSÍ Runavík gehen wird. HB ist ziemlich abgestürzt was ich nicht verstehe sie machen auch keine wilden Transfers mehr. Ist echt krass was wir an Punkte geholt haben. Ich habe in meinem Letzten Save schon gedacht was ich da nach 17 Jahren erreicht habe wäre der Hammer gewesen aber das hier wird den Rahmen Sprengen ich werde glaube ich mal eine Vergleich Saison machen wenn ich hier 17 Saisons hinter mir habe. Den alten Save hab ich ja noch irgendwo warte :coffee2: ............ :daddeln: jap hab ihn gefunden. Ich werde echt nach 17 Jahren mal einen Vergleich machen.


    Das wir das Supercup Finale dieses und das Pokalhalbfinale letzte Jahr verloren haben finde ich nicht so Tragisch, daran sieht man das wir nicht allmächtig sind und das find ich gut. Ab und zu einen kleinen Ausrutscher ist halt vollkommen in Ordnung und macht die Sache auch noch etwas Spannender und zieht es Natürlich in die länge.

    Ich will versuchen in den Nächsten 5 Jahren min. 12 Titel National holen und in den kommenden 8 sollten noch 4xCL und 1xEL dazukommen. Dann mach ich wieder eine 10 Jahres Übersicht. Mit allen Titelträger. Ach so 3x Youth League in 8 Jahren halte ich für machbar.

  • Vielen Dank für die ganzen Ausführungen :) :thumbup:

    Das Real mal etwas schwächer dasteht, sagte ich ja auch ist ganz normal. Citys Absturz ist ja da schon Bayernlike. Platz 18 in der letzten Saison bedeutet ja auch den Abstieg 8|


    "Mein" FC hat sich also schön in der oberen Tabellenhälfte etabliert :love: mal sehen ob das so bleibt, oder ob wie in Reallife nach der letzten Vizemeisterschaft es nun wieder schleichend bergab geht... X/


    Meine etwas frechen Forderungen sind nicht ganz Ernst zu nehmen 8o aber ihr seit nun mal inzwischen der Topverein auf den Färöern und bei Bayern ist es ja in der öffentlichen Wahrnehmung zumindest auch ne Kacksaison wenn man "nur" Meister wird und im CL-Viertelfinale gegen einen vermeintlichen Außenseiter ausscheidet. Da wollte ich das mal so ein bisschen überspitzt anbringen, dass man das vom FC Nauco inzwischen ja auch erwarten kann ^^ im Gegenteil es freut mich eigentlich, dass auch die anderen sich vorwärts entwickeln und die Dominanz zumindest in den Pokalen eben nicht ganz so krass ist. Und den Spielspaß tut es ja auch gut, dass man somit neuen Ehrgeiz hat es im nächsten Jahr besser zu machen. Gleichzeitig bringt Euch das eben in der 5-Jahreswertung auch immer weiter nach vorne. Gerade Runavík ist inzwischen auch eine absolute Topmannschaft, die in der CL wettbewerbsfähig ist. Das mit Streymur ein Dritter Klub internationale Erfolge sammelt und in eine KO-Phase einzieht ist extrem stark. Ich sehe schon, dass es eines Tages gelingt die Färöer in die Top 4 der 5-Jahreswertung zu befördern und 4 feste CL-Plätze zu holen :) Gerade mal in die alte Story gespinkst, da Stand nach 17 Jahren Platz 6, aber mit weniger Gesamtpunkten als hier im letzten Screenshot nach Saison 10 :huh: Da war die Leistungsdichte hinter dir aber auch geringer, als in diesem Save. Die zweitstärkste Mannschaft hatte nur eine Stärke von 761 und mehr will ich dir jetzt auch nicht vorgreifen 8) Dir gelingt es hier somit offensichtlich nicht nur selbst erfolgreicher zu sein, sondern die ganze Liga besser mitzuziehen :thumbup:


    Also weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :)

  • Die frechen Forderungen sind in Ordnung ;) .

    Die Meisterschaft wird wohl ein selbst Läufer. In Kürze dürfte ich da Rekordmeister werden so in 21 Jahren :D also nicht mehr ganz so lange. :P


    Wir reden hier vom FC Nauco nicht vom FC Bayern. Als wenn wir ausscheiden dann gegen so eine Amateur Club wie Köln 8)

    Die mich sehr Überraschen in diesem Save.


    Ab und zu kommt auch nur die B-Elf zum Einsatz oder Spieler aus der 2.Mannschaft vor allem Kurz vor CL Spielen wenn die Fitness nicht ganz so hoch ist.

    Daher gibt es im Pokal auch maul aufs Maul. Runavík macht uns das leben schwer gegen die gibt es zur zeit nur Knappe Ergebnisse wie 1:0, 2:1. Die haben auch Stärke mäßig die 800er Marke geknackt. Die sorgen auch International für aufsehen. Es macht auf jeden fall noch richtig Spaß.


    Bin sogar am Überlegen es mal mit den Gladbachern zu versuchen wie es da laufen würde.

  • Willkommen zum Abschluss der 13.Saison


    Nationale Ergebnisse




    In der Meisterschaft machten wir natürlich wieder einmal alles klar und fuhren die 10. Meisterschaft am Stück ein. NSÍ Runavík wird uns immer gefährlicher die Ergebnisse bleiben knapp. HB konnte sich erst nach ab dem 19.Spieltag über Platz 9 halten. Das ist wohl das ende einer Ära endgültig.



    Wir konnten unseren Abstand auf Platz 1 von 1.497 auf 1.221 Pkt. reduzieren. Ich gehe mal davon aus wenn es so weiter geht wie bissher das NSÍ übernächste Saison an B36 vorbei zieht und in ca. 6 Jahren auf Platz 1 stehen wird.


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - NSÍ Runavík 3:2FC Nauco Titel Nr. 6

    Løgmanssteypið

    FC Nauco - NSÍ Runavík 2:1FC Nauco Titel Nr. 7


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • B36 11/7/1
    • FC Nauco 10/7/6

    Internationale Ergebnisse


    Hier gab es einige Überraschungen was unsere Landsleute angeht. Wir sind mit 5 Mannschaften vertreten gewesen.

    Kommen wir erstmal zu den Liga Konkurrenten.


    NSÍ Runavík



    Die Überraschung für mich war das man in der Gruppenphase Inter Mailand besiegen konnte. Im 1/8 der EL war dann Schluss.



    EB Setzte sich als Gruppensieger durch. Das man gegen Arsenal im 1/4 keine Chance hatte war deutlich.



    KÍ überraschte mich auch mit dem Sieg über Valencia. Muss sich dann leider im 1/8 Finale verabschieden.




    GIZA holte sich ein 1:1 gegen Arsenal in der Gruppe und schied dann ganz knapp im 1/8 aus.


    Im Großen uns ganzen war es eine sehr gut und Erfolgreiche Saison was die Internationale Wettbewerbe anging wir konnten Ordentlich Punkte machen in der 5 Jahre Wertung.


    Nun zu unserem Abschneiden International.


    Als erstes holten wir uns Problemlos den Super Cup zum ersten mal in der Vereins Geschichte.




    Jetzt kam die Winterpause für alle nur wir mussten nochmal in der Klub-WM ran.


    Klub-WM Runde 1Rewa FC - Al-Sadd SC 0:1
    Klub-WM Runde 2Al-Sadd SC - Toronto FC 1:5  
    Raja CA Casablanca - Jeonbuk Hyundai Motors FC 1:0
    Klub-WM Platz 5 AL-Sadd SC - Jeonbuk Hyundai Motors FC 0:2
    Klub- WM HalbfinaleRacing Club - Toronto FC 6:0
    FC Nauco
    - Raja CA Casablanca 2:0
    Klub-WM Platz 3Toronto FC - Raja CA Casablanca 3:2


    Im Finale setzten wir uns dann knapp durch. Aber ein Sieg ist ein Sieg.

    Wir krönten uns zum ersten mal mit der Klub-WM Trophäe





    Die Gruppenphase überstanden wir Problemlos das einzige Spiel was hier knapp war ist das 3:3 gegen Gladbach gewesen.

    Man beachte die Minuten wann die Tore vielen vor allem die letzten 5 :eeeek:




    Wir bestriten ein Traumfinale. Ich hab mich echt gefreut wie ein Kleiner Junge an Weihnachten.

    Ein besonderes Ergebnissen hatten wir in der CL uns zwar das gegen Atlético Madrid wir.

    Madrid bekam in der 25 Min. eine :redcard: sie führten 2:1 und ab da ging es dann mit dem Abschießen los.

    Im Rückspiel gab es keine Rote Karte aber auch da machten die Jungs kein halt insgesamt ging das Spiel 13:3 aus.


    Internationale Final Ergebnisse
    Champions LeagueBor.M'gladbach - FC Nauco 1:2FC Nauco Title Nr. 2
    Europa LeagueJuventus Turin - FC Barcelona 1:3FC Barcelona Titel Nr.1
    Conference LeagueFC Valencia - FC Arsenal 0:2FC Arsenal Titel Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - OL Lyon 5:1
    FC Nauco Titel Nr. 1
    Klub-WMRacing Club - FC Nauco 0:1FC Nauco Titel Nr. 1
    Youth LeagueAC Mailand - Olympique LyonAC Mailand Titel Nr. 1


    Einige Screens konnte ich nicht Präsentieren.

    Das werde ich nachher nachholen.

    Wir feiern unseres 10 Jähriges Internationales dabei sein.


    Es ist die Erfolgreichste Saison in der Geschichte vom FC Nauco wir nahmen an der :party: :freu:

    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur :ok:
    Løgmanssteypið :ok:
    Champions League :ok:
    UEFA Super Cup :ok:
    Klub - WM :ok:
    Youth League :error:

    Und konnten 6 von 7 Pokale für uns verzeichnen.


    Ich hoffe es macht euch immer noch Spaß dabei zu sein. :party: :freu:

  • Wir kommen jetzt erst einmal zu den 4 Screens die nicht mehr Pasten.


    Ewige Tabelle Europas



    Hier bleibt alles beim Alten außer das Paris aus der Tabelle rutsch und der FC Chelsea den Platz übernimmt.

    Zum Thema Paris sie sind das nächste Top Team was stark abgebaut hat und Abstieg.




    Ich weiß zwar nicht wie das Läuft aber ich gehe mal davon aus das die letzten 10 Jahren oder so genommen werden.

    Wir sind der Erfolgreichste Aufsteiger. Und dann habe ich noch die Bilanz aus den letzten 10 Jahren der Internationalen Spiele zusammen getragen.



    Was mich sehr freut ist das nicht nur wir den Europas Fußballer stellen,

    sondern das die ersten 3.Plätze an 2 Verschiedene Färöischen Vereine geht.



    Weltmeisterschaft 2034 in Argentinien


    Weltmeisterschafts Qualifikation



    Wir Qualifizierten uns Problem los. mit gerade mal 3 Gegentreffern sogar fast eine Perfekte Qualifikation.


    Gruppenphase der WM


    Tut mir leid wenn ich das so sage aber die WM Gruppe ist auch wie beim letzten mal.

    Auch hier kamen wir Problemlos weiter. Was mich etwas Enttäuscht das Dänemark nicht weiter kam.


    Als erstes Trafen wir auf Belgien. Keine Große Hürde für uns.



    Bei den letzten beiden Turnieren war es das Halbfinale diesmal treffen wir im Viertelfinal

    auf die Niederlande. Wir setzen uns zum dritten mal gegen die Niederlande druch.




    Gegen Brasilien im Halbfinale kam schon eine Größere Nation der Rekord Weltmeister.

    Hier setzten wir uns nach hartem Kamp durch und zogen ins Finale ein.



    Im Finale trafen wir auf ein Nachbarland den Engländern aber die waren erst recht keine Große Aufgabe für uns. zur Halbzeit war es knapp aber nach der Pause haben wir dann angefanhen Fußball zu Spielen und zeigten ihnen wie man ein WM Finale bestreitet



    Nach den anfänglichen Schwierigkeiten die ich als Nationaltrainer hatte konnte uns in den letzten 4 Jahren keiner mehr das Wasser reichen und wir wurden die Erfolgreichste Nation auf dem Europäischen Kontinent.

    Klingt Arrogant aber ist nun mal so. Wie angekündigt werde ich als Nationaltrainer jetzt Endgültig zurück treten.

    Es war eine Schöne zeit und um ehrlich zu sein das erste mal das ich so erfolgreich war und es auch so lange ausgehalten habe auf diesem Posten.


    Zur buche stehen dafür :

    2x Weltmeisterschaften

    1x Europameisterschaft

    1x Nations League




  • Wow, du räumst tatsächlich alle 6 möglichen Titel in einer Saison ab (die Youth League als Jugendwettbewerb klammere ich mal aus) :huh: Grandios und herzlichen Glückwunsch :cheer_all:

    Besonders dein persönliches Traumfinale gegen Mönchengladbach, einfach Traumhaft :)

    Und auch wenn ihr in der Liga sogar die perfekte Saison spielt, ist es schön zu sehen wie sich die Teams hinter euch weiterentwickeln und sich auch international achtbar schlagen! Bei einer Mannschaftsstärke über 1.000 (Hatte ich nur ein einziges Mal in meiner jetzt fast 20-jährigen FM-Zeit...), im Klub-WM Finale, sollte die Champions League ab nun sehr regelmäßig nach Nauco gehen. Jedes Jahr kann man natürlich nie garantieren. Auch der erneute und sehr dominante WM-Titel und die Spielerauszeichnungen zeigen, dass die Färöer das neue "Mutterland" des Fußballs in der FM-Neuzeit sind!


    Für die Zukunft bleibt also spannend zu beobachten, ob dein Nachfolger mit der Nationalmannschaft an deine Erfolge anknüpfen kann, ob ihr als Nation eines Tages in die Top 4 der 5-Jahreswertung vorstoßen könnt und du dadurch in die "ewige Top10-Tabelle" Europas vorstoßen kannst und dort HB überholen kannst. Die nun zu erwartenden CL-Titel sollten dir dabei große Sprünge ermöglichen, aktuell solltest du bei 17 nationalen Titeln, 2 CL-Siegen und falls die ECL zählt bei 40 oder 41 Punkten stehen, als Top4-Nation wären es dann bereits 49. Ein bisschen dauert es also auf jeden Fall noch bevor man den FC Nauco in diesem Tableau sieht. Das ihr national nun peu à peu im Titelranking und der ewigen Tabelle vorrückt ist ja Formsache, wobei die Top4 der ewigen Tabelle auch noch um die 10 Jahre dauern dürfte 8| ob deine Motivation das übersteht... ich hoffe es :thumbup:


    Der FC mal wieder in der Champions League :love: und dann darf er sich auch noch mit dir messen :thumbup: doch ich befürchte da schlimme Prügel ;( ^^

    Meister wurde der FC aber nicht oder? Die rheinischen Rivalen hatten ja im 10-Jahres-Special die Liga zuletzt dominiert und wahrscheinlich ist das immer noch so :/


    An der Stelle würde mich eine aktuelle 5-Jahreswertung interessieren :)

  • Willkommen zum Abschluss der 14.Saison


    Was soll ich sagen 11 Titel in Serie.




    Der abstand wurde von 1.421 auf 1.337 Pkt. Reduziert.


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - NSÍ Runavík 4:1Titel Nr. 7

    Løgmanssteypið

    HB Tórshavn - FC Nauco 0:6Titel Nr. 8


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 11/8/7
    • B36 11/7/1

    Internationales Abschneiden



    NSI Runavík wurde 3ter in der CL-Gruppe und EB wurde 2ter in der EL Gruppe



    Wir bekamen es in der Gruppe mit dem 1.FC Köln zutun (2ter der Gruppe). Aber das war irgendwie nicht genug

    Am ende Spielten wir gegen alle Deutschen Teilnehmer in der Champions League.

    Das Finale gewannen wir am ende im 11er schießen. War es das mit der Dominanz?

    Wir reihen uns damit neben Real Madrid, Ajax Amsterdam, FC Bayern und dem AC Mailand ein

    die allesamt den Titel 3mal in Folge gewinnen konnten.



    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions League FC Nauco - Manchester United 4:1 n.E.Nr. 3
    Europa LeagueBayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur 2:1Nr.2
    Conference LeagueReal Sociedad - West Ham United 3:1Nr.
    UEFA SupercupFC Nauco - FC Barcelona 1:0
    Nr. 2
    Klub-WMMamelodi Sundowns FC - FC Nauco 1:5Nr. 2
    Youth LeagueFC Nauco - FC Barcelona 5:2Nr. 3




    Damit Toppen wir die Vorsaison um einen Titel der FC Nauco nahmen an der :party: :freu:

    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur:ok:
    Løgmanssteypið:ok:
    Champions League:ok:
    UEFA Super Cup:ok:
    Klub - WM:ok:
    Youth League :ok:

    Und konnten 7 von 7 Pokale für uns verzeichnen. Mehr geht nun wirklich nicht.


    Einen haben wir da aber doch noch. Unsere Fan Basis liegt bei 16.710 :freu:



    Das ist auch mein erster Spielstand wo ich konstant die 1000 Marke habe bzw. min 990. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.


    Der FC ist im Vorjahr 4ter.


    Dein gewünschter Screen


    Wir sehen uns dann alle zur 15ten Saison.

  • Willkommen zum Abschluss der 15.Saison



    Meisterschaft geht ganz klar wieder an uns. Wir stellen einen Neuen Rekord auf.

    Endlich habe ich es geschafft unter 10 Gegentreffer zu bekommen. :freu:



    Wir konnten unseren Abstand auf Platz 1 von 1.337 auf 1.243 Pkt. Es dürfte interessant werden ob NSI nächste Saison schon auf dem 2.Platz vorrückt oder B36 ihn verteidigen kann.


    Nun zum unerwartet in dieser Saison.


    Wir unterlagen in der 1.Runde des Pokals gegen mit Favorit NSÌ Runavík.

    Damit reihen wir uns ein in die Hall of gescheitert in der 1.Runde. :verwirrt:




    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    NSÌ Runavik - FC Nauco 0:4
    Titel Nr. 8

    Løgmanssteypið

    EB Streymur - KÌ Klaksvík 2:0Titel Nr. 6


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 12/8/8
    • B36 11/7/1


    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions League TSG 1899 Hoffenheim - FC Nauco 4:5 n.E.Nr. 4
    Europa LeagueAtlètico Madrid - 1.FC Köln 2:1Nr. 4
    Conference LeagueFC Sevilla - Real Sociedad 4:0Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - FC Barcelona 1:0
    Nr. 3
    Klub-WMMamelodi Sundowns FC - FC Nauco 1:5Nr. 3
    Youth LeagueFC Nauco - FC Barcelona 1:0Nr. 4



    Runavík hat die Gruppenphase der CL als 2ter überstand.

    Und schied ganz knapp. Klaksvík schied ganz klar aus konnte aber im Rückspiel noch ein Paar Punkte für die 5 JW sammeln.

    GIZA scheiterte ganz knapp im Halbfinale der Conference League. Sagenhaft diese Saison.


    Wir konnten uns Knapp ins Finale Spielen es war eine Sehr Spannende CL Saison die mit dem Titel belohnt wurde.

    Der 4te am Stück.


    Dieses Finale Krönt das Große Jubiläum. Mit diesem Spiel hab ich mein 1.000 Spiel als Trainer beim FC Nauco hinter mir gebracht.

    In dieser Bilanz sind ja alle Spiele drin Liga, Pokal, Europapokal, Klub-WM und Freundschaftsspiele.




    Nach dem Überraschenden Ausscheiden im Pokal ,und das nicht mal gegen den Späteren Pokalsieger, haben wir trotzdem noch gut abgesahnt.


    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur:ok:
    Løgmanssteypið :error:
    Champions League:ok:
    UEFA Super Cup:ok:
    Klub - WM:ok:
    Youth League:ok:


    Wir konnten 6 von 7 Pokale für uns verzeichnen.




    Mein Nachfolger in der Nationalmannschaft kann an meine Erfolge anscheinend Anknüpfen.


    Im Jahr 2035 holt er die Nations League und ein Jahr später wird er Europameister.

  • Willkommen zur 16ten Saison die Geschichte geschrieben hat für die Ewigkeit



    Hier beachten man bitte Platz 10. Es hat sich in den letzten Jahren immer mal wieder angekündigt und nun ist es Passiert HB spielt nächste Saison 2. Klassik. 5 Vereine die Über 90 Tore schießen 3 Vereine die mehr als 100 Gegentreffer bekommen haben. Es ist eine Wahnsinns Saison die noch ihren Lauf nehmen wird. Am 31.Spieltag mussten wir die erste Punkteteilung seit 169 Spielen hinnehmen. 169 Siege am Stück 507 Punkte fast 1/3 der Ewigen Tabelle.



    Da HB nächste Saison keine Punkte holen kann sollte der Abstand von Platz 2 und 3 ziemlich gering auf Platz 1 werden.

    Wir konnten unseren Abstand auf 1.139 Punkte verkleinern. Wir schafften diese Saison mal wieder das Tripel. :freu:


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - EB/Streymur 1:0
    Titel Nr. 9

    Løgmanssteypið

    FC Nauco - NSÌ Runavik 2:0Titel Nr. 9


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 13/9/9
    • B36 11/7/1

    Europäisches Abschneiden.


    Europa wurde dieses Jahr von einer Kleinen Inseln Gruppe beherrscht. Nicht nur das wir die CL gewonnen haben. NEIN!!!!!

    Es gab noch 2 Europapokal Sieger von der Inseln. Wir schrieben Geschichte zum ersten mal gingen alle Finals an die Färöer Vereine.

    Es hätte auch beinah ein Färöer CL Finale stattgefunden.


    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions LeagueBorussia Mönchengladbach - FC Nauco 0:3Nr. 5
    Europa LeagueAC Florenz - EB/Streymur 0:1Nr. 1
    Conference LeagueKI Klaksvík - 1. FSV Mainz 05 3:2Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - Atletico Madrid 4:1
    Nr. 4
    Klub-WMFC Sao Paulo - FC Nauco 1:2Nr. 4
    Youth LeagueOL Lyon - Inter Mailand 4:3 n.E Nr. 2




    Knapp sonst wäre es eine Färöer Finale Geworden.



    Ich habe mich so gefreut als ich die Ergebnisse zusammen gestellt habe  :freu:



    Zum erstenmal sind wir in den Top 5 und Platzieren uns vor Spanien und Frankreich. Die Spitze ist nicht mehr weit.




    Wir reihen uns weiter oben bei den Fans ein mit einem Satten Plus von 4,4 Mio. Fans



    Mit einem weinenden Augen aber auch mit Großer Freude stellt NSI dieses Jahre Europas Fußballer des Jahres nach 6 Titel hintereinander muss sich unser Stürmer mit Platz 2 zufrieden geben.



    Falls fragen oder wünsche sind immer Raus damit. :daddeln:

  • Drei Remis in der Liga? Drei mal so viele Gegentore wie in der Vorsaison? Was ist nur beim FC Nauco los? Ist das jetzt der Anfang vom Ende?


    :lach:


    Natürlich nur Spaß... Beeindruckend, was du mit dem Team (und auch für die Färöer) bisher erreicht hast und du bist wahrlich auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu knacken. Kann man eigentlich auch nichts großartig zu sagen, außer Hut ab vor der Konstanz und Leistung. :hutab:

  • Drei Remis in der Liga? Drei mal so viele Gegentore wie in der Vorsaison? Was ist nur beim FC Nauco los? Ist das jetzt der Anfang vom Ende?


    :lach:


    Natürlich nur Spaß... Beeindruckend, was du mit dem Team (und auch für die Färöer) bisher erreicht hast und du bist wahrlich auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu knacken. Kann man eigentlich auch nichts großartig zu sagen, außer Hut ab vor der Konstanz und Leistung. :hutab:

    Ja wir mussten eine Krisensitzung einberufen und mit Gehaltskürzung drohen. :D


    Die Ausdauer ist echt ein Problem geworden. Irgendwann ist man an dem Punkt im Spiel wo alles von selber läuft.

    Das Konto füllt sich, die Jugendspieler kommen Konstant nach.

    Aber de Ehrgeiz das ziel zu erreichen ist und bleibt. Vor allem will ich immer wieder hohe Ergebnisse habe und meine eigene Rekorde knacken z.b

    Rekordsieg liegt bei 10:1 in der Liga Geschichte aber bei 15:0 das muss ich noch Knacken :D

    Über das erreichen aus der Letzten Saison war ich sehr überrascht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!