Auf der Jagd nach Rekorden

  • Bene471988 erstmal dank ich dir wieder für dein Feedback und dein Interesse.


    Ausland

    Zu Manchester City zeig ich dir einen Screen was mich selber sehr Überrascht hat.


    Zu Real kann ich nur sagen das sie in den letzten 10 Jahren 3x Meister wurden aber in den letzten 5 Jahren nie besser als Platz 3 Standen.



    Zu deinem Effzeh hab ich dir die Tabellenentwicklung und den auszug aus der Liga im Vize Jahr zusammen gestellt.

    In der Vize Saison Habt ihr zu Hause 1:0 gegen BMG gewonnen aber Auswärts 0:3 Verloren. :)



    So viel Dazu.


    Zu den Bayern ja sind wieder Aufgestiegen aber auch wieder Abgestiegen.

    Die Franzosen machen sich ganz gut bin nur froh das PSG da nicht die Übermacht ist sondern sich das ganze etwas hin und her bewegt so wie in allen anderen Ländern. Alle 2 Jahre wird Gladbach Meister das ist schon ne Feine Sache außer letzte Saison da holte sich TSG die Schalle. Den einzigen Serienmeister den es zur zeit gibt sind wir.


    National

    Hier ist alles beim alten 9 Meistertitel in Folge ist schon ne Hausnummer in der Hinsicht will ich auch den Rekord knacken der bei 14 Titeln am Stück ist.

    14 Titel: Skonto Riga (Lettland), von 1991 bis 2004 oder Lincoln Red Imps (Gibraltar) von 2003 bis 2016.

    Aber das sollte kein Problem sein. Dieses Jahr streben wir das Nationale Tripel an und International wollen wir das Double aus Supercup und Klub-WM holen das sind meine gesteckten ziele und Natürlich die ganz klare WM Qualifikation ich werde die WM noch Spielen, ich bin da etwas eigen, ich beende nicht gerne was mitten in einer Saison. Daher werde ich die WM nächste Saison im Sommer noch Spielen und danach gehe ich in Rente was die Nationalmannschaft angeht.


    Runavík muss in die CL Qualifikation. Die Ergebnisse werde ich euch dann auch am Saison ende zeigen.


    Ich hab Total aus den Augen gelassen das EB/Streymur und NSÍ Runavík letzte Saison auch International was erreicht haben.


    Mein Plan bleibt weiterhin bestehen ich werde mit Spielern die bei mir keine Chance haben in erster Line weiterhin an

    die Liga Konkurrenten verkaufen. Dadurch habe ich es geschafft das NSÍ Runavík (855), EB/Streymur (812), B36 Tórshavn (781) und auch KÍ Klaksvík (773) Platz 2-4 der Stärke belegen. Auch hier werde ich am Ende der Nächsten Saison einen Screen hochladen.

    Ich gehe ganz Stark davon aus das in 3 Jahren Platz 1. an NSÍ Runavík gehen wird. HB ist ziemlich abgestürzt was ich nicht verstehe sie machen auch keine wilden Transfers mehr. Ist echt krass was wir an Punkte geholt haben. Ich habe in meinem Letzten Save schon gedacht was ich da nach 17 Jahren erreicht habe wäre der Hammer gewesen aber das hier wird den Rahmen Sprengen ich werde glaube ich mal eine Vergleich Saison machen wenn ich hier 17 Saisons hinter mir habe. Den alten Save hab ich ja noch irgendwo warte :coffee2: ............ :daddeln: jap hab ihn gefunden. Ich werde echt nach 17 Jahren mal einen Vergleich machen.


    Das wir das Supercup Finale dieses und das Pokalhalbfinale letzte Jahr verloren haben finde ich nicht so Tragisch, daran sieht man das wir nicht allmächtig sind und das find ich gut. Ab und zu einen kleinen Ausrutscher ist halt vollkommen in Ordnung und macht die Sache auch noch etwas Spannender und zieht es Natürlich in die länge.

    Ich will versuchen in den Nächsten 5 Jahren min. 12 Titel National holen und in den kommenden 8 sollten noch 4xCL und 1xEL dazukommen. Dann mach ich wieder eine 10 Jahres Übersicht. Mit allen Titelträger. Ach so 3x Youth League in 8 Jahren halte ich für machbar.

  • Vielen Dank für die ganzen Ausführungen :) :thumbup:

    Das Real mal etwas schwächer dasteht, sagte ich ja auch ist ganz normal. Citys Absturz ist ja da schon Bayernlike. Platz 18 in der letzten Saison bedeutet ja auch den Abstieg 8|


    "Mein" FC hat sich also schön in der oberen Tabellenhälfte etabliert :love: mal sehen ob das so bleibt, oder ob wie in Reallife nach der letzten Vizemeisterschaft es nun wieder schleichend bergab geht... X/


    Meine etwas frechen Forderungen sind nicht ganz Ernst zu nehmen 8o aber ihr seit nun mal inzwischen der Topverein auf den Färöern und bei Bayern ist es ja in der öffentlichen Wahrnehmung zumindest auch ne Kacksaison wenn man "nur" Meister wird und im CL-Viertelfinale gegen einen vermeintlichen Außenseiter ausscheidet. Da wollte ich das mal so ein bisschen überspitzt anbringen, dass man das vom FC Nauco inzwischen ja auch erwarten kann ^^ im Gegenteil es freut mich eigentlich, dass auch die anderen sich vorwärts entwickeln und die Dominanz zumindest in den Pokalen eben nicht ganz so krass ist. Und den Spielspaß tut es ja auch gut, dass man somit neuen Ehrgeiz hat es im nächsten Jahr besser zu machen. Gleichzeitig bringt Euch das eben in der 5-Jahreswertung auch immer weiter nach vorne. Gerade Runavík ist inzwischen auch eine absolute Topmannschaft, die in der CL wettbewerbsfähig ist. Das mit Streymur ein Dritter Klub internationale Erfolge sammelt und in eine KO-Phase einzieht ist extrem stark. Ich sehe schon, dass es eines Tages gelingt die Färöer in die Top 4 der 5-Jahreswertung zu befördern und 4 feste CL-Plätze zu holen :) Gerade mal in die alte Story gespinkst, da Stand nach 17 Jahren Platz 6, aber mit weniger Gesamtpunkten als hier im letzten Screenshot nach Saison 10 :huh: Da war die Leistungsdichte hinter dir aber auch geringer, als in diesem Save. Die zweitstärkste Mannschaft hatte nur eine Stärke von 761 und mehr will ich dir jetzt auch nicht vorgreifen 8) Dir gelingt es hier somit offensichtlich nicht nur selbst erfolgreicher zu sein, sondern die ganze Liga besser mitzuziehen :thumbup:


    Also weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :)

  • Die frechen Forderungen sind in Ordnung ;) .

    Die Meisterschaft wird wohl ein selbst Läufer. In Kürze dürfte ich da Rekordmeister werden so in 21 Jahren :D also nicht mehr ganz so lange. :P


    Wir reden hier vom FC Nauco nicht vom FC Bayern. Als wenn wir ausscheiden dann gegen so eine Amateur Club wie Köln 8)

    Die mich sehr Überraschen in diesem Save.


    Ab und zu kommt auch nur die B-Elf zum Einsatz oder Spieler aus der 2.Mannschaft vor allem Kurz vor CL Spielen wenn die Fitness nicht ganz so hoch ist.

    Daher gibt es im Pokal auch maul aufs Maul. Runavík macht uns das leben schwer gegen die gibt es zur zeit nur Knappe Ergebnisse wie 1:0, 2:1. Die haben auch Stärke mäßig die 800er Marke geknackt. Die sorgen auch International für aufsehen. Es macht auf jeden fall noch richtig Spaß.


    Bin sogar am Überlegen es mal mit den Gladbachern zu versuchen wie es da laufen würde.

  • Willkommen zum Abschluss der 13.Saison


    Nationale Ergebnisse




    In der Meisterschaft machten wir natürlich wieder einmal alles klar und fuhren die 10. Meisterschaft am Stück ein. NSÍ Runavík wird uns immer gefährlicher die Ergebnisse bleiben knapp. HB konnte sich erst nach ab dem 19.Spieltag über Platz 9 halten. Das ist wohl das ende einer Ära endgültig.



    Wir konnten unseren Abstand auf Platz 1 von 1.497 auf 1.221 Pkt. reduzieren. Ich gehe mal davon aus wenn es so weiter geht wie bissher das NSÍ übernächste Saison an B36 vorbei zieht und in ca. 6 Jahren auf Platz 1 stehen wird.


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - NSÍ Runavík 3:2FC Nauco Titel Nr. 6

    Løgmanssteypið

    FC Nauco - NSÍ Runavík 2:1FC Nauco Titel Nr. 7


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • B36 11/7/1
    • FC Nauco 10/7/6

    Internationale Ergebnisse


    Hier gab es einige Überraschungen was unsere Landsleute angeht. Wir sind mit 5 Mannschaften vertreten gewesen.

    Kommen wir erstmal zu den Liga Konkurrenten.


    NSÍ Runavík



    Die Überraschung für mich war das man in der Gruppenphase Inter Mailand besiegen konnte. Im 1/8 der EL war dann Schluss.



    EB Setzte sich als Gruppensieger durch. Das man gegen Arsenal im 1/4 keine Chance hatte war deutlich.



    KÍ überraschte mich auch mit dem Sieg über Valencia. Muss sich dann leider im 1/8 Finale verabschieden.




    GIZA holte sich ein 1:1 gegen Arsenal in der Gruppe und schied dann ganz knapp im 1/8 aus.


    Im Großen uns ganzen war es eine sehr gut und Erfolgreiche Saison was die Internationale Wettbewerbe anging wir konnten Ordentlich Punkte machen in der 5 Jahre Wertung.


    Nun zu unserem Abschneiden International.


    Als erstes holten wir uns Problemlos den Super Cup zum ersten mal in der Vereins Geschichte.




    Jetzt kam die Winterpause für alle nur wir mussten nochmal in der Klub-WM ran.


    Klub-WM Runde 1Rewa FC - Al-Sadd SC 0:1
    Klub-WM Runde 2Al-Sadd SC - Toronto FC 1:5  
    Raja CA Casablanca - Jeonbuk Hyundai Motors FC 1:0
    Klub-WM Platz 5 AL-Sadd SC - Jeonbuk Hyundai Motors FC 0:2
    Klub- WM HalbfinaleRacing Club - Toronto FC 6:0
    FC Nauco
    - Raja CA Casablanca 2:0
    Klub-WM Platz 3Toronto FC - Raja CA Casablanca 3:2


    Im Finale setzten wir uns dann knapp durch. Aber ein Sieg ist ein Sieg.

    Wir krönten uns zum ersten mal mit der Klub-WM Trophäe





    Die Gruppenphase überstanden wir Problemlos das einzige Spiel was hier knapp war ist das 3:3 gegen Gladbach gewesen.

    Man beachte die Minuten wann die Tore vielen vor allem die letzten 5 :eeeek:




    Wir bestriten ein Traumfinale. Ich hab mich echt gefreut wie ein Kleiner Junge an Weihnachten.

    Ein besonderes Ergebnissen hatten wir in der CL uns zwar das gegen Atlético Madrid wir.

    Madrid bekam in der 25 Min. eine :redcard: sie führten 2:1 und ab da ging es dann mit dem Abschießen los.

    Im Rückspiel gab es keine Rote Karte aber auch da machten die Jungs kein halt insgesamt ging das Spiel 13:3 aus.


    Internationale Final Ergebnisse
    Champions LeagueBor.M'gladbach - FC Nauco 1:2FC Nauco Title Nr. 2
    Europa LeagueJuventus Turin - FC Barcelona 1:3FC Barcelona Titel Nr.1
    Conference LeagueFC Valencia - FC Arsenal 0:2FC Arsenal Titel Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - OL Lyon 5:1
    FC Nauco Titel Nr. 1
    Klub-WMRacing Club - FC Nauco 0:1FC Nauco Titel Nr. 1
    Youth LeagueAC Mailand - Olympique LyonAC Mailand Titel Nr. 1


    Einige Screens konnte ich nicht Präsentieren.

    Das werde ich nachher nachholen.

    Wir feiern unseres 10 Jähriges Internationales dabei sein.


    Es ist die Erfolgreichste Saison in der Geschichte vom FC Nauco wir nahmen an der :party: :freu:

    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur :ok:
    Løgmanssteypið :ok:
    Champions League :ok:
    UEFA Super Cup :ok:
    Klub - WM :ok:
    Youth League :error:

    Und konnten 6 von 7 Pokale für uns verzeichnen.


    Ich hoffe es macht euch immer noch Spaß dabei zu sein. :party: :freu:

  • Wir kommen jetzt erst einmal zu den 4 Screens die nicht mehr Pasten.


    Ewige Tabelle Europas



    Hier bleibt alles beim Alten außer das Paris aus der Tabelle rutsch und der FC Chelsea den Platz übernimmt.

    Zum Thema Paris sie sind das nächste Top Team was stark abgebaut hat und Abstieg.




    Ich weiß zwar nicht wie das Läuft aber ich gehe mal davon aus das die letzten 10 Jahren oder so genommen werden.

    Wir sind der Erfolgreichste Aufsteiger. Und dann habe ich noch die Bilanz aus den letzten 10 Jahren der Internationalen Spiele zusammen getragen.



    Was mich sehr freut ist das nicht nur wir den Europas Fußballer stellen,

    sondern das die ersten 3.Plätze an 2 Verschiedene Färöischen Vereine geht.



    Weltmeisterschaft 2034 in Argentinien


    Weltmeisterschafts Qualifikation



    Wir Qualifizierten uns Problem los. mit gerade mal 3 Gegentreffern sogar fast eine Perfekte Qualifikation.


    Gruppenphase der WM


    Tut mir leid wenn ich das so sage aber die WM Gruppe ist auch wie beim letzten mal.

    Auch hier kamen wir Problemlos weiter. Was mich etwas Enttäuscht das Dänemark nicht weiter kam.


    Als erstes Trafen wir auf Belgien. Keine Große Hürde für uns.



    Bei den letzten beiden Turnieren war es das Halbfinale diesmal treffen wir im Viertelfinal

    auf die Niederlande. Wir setzen uns zum dritten mal gegen die Niederlande druch.




    Gegen Brasilien im Halbfinale kam schon eine Größere Nation der Rekord Weltmeister.

    Hier setzten wir uns nach hartem Kamp durch und zogen ins Finale ein.



    Im Finale trafen wir auf ein Nachbarland den Engländern aber die waren erst recht keine Große Aufgabe für uns. zur Halbzeit war es knapp aber nach der Pause haben wir dann angefanhen Fußball zu Spielen und zeigten ihnen wie man ein WM Finale bestreitet



    Nach den anfänglichen Schwierigkeiten die ich als Nationaltrainer hatte konnte uns in den letzten 4 Jahren keiner mehr das Wasser reichen und wir wurden die Erfolgreichste Nation auf dem Europäischen Kontinent.

    Klingt Arrogant aber ist nun mal so. Wie angekündigt werde ich als Nationaltrainer jetzt Endgültig zurück treten.

    Es war eine Schöne zeit und um ehrlich zu sein das erste mal das ich so erfolgreich war und es auch so lange ausgehalten habe auf diesem Posten.


    Zur buche stehen dafür :

    2x Weltmeisterschaften

    1x Europameisterschaft

    1x Nations League




  • Wow, du räumst tatsächlich alle 6 möglichen Titel in einer Saison ab (die Youth League als Jugendwettbewerb klammere ich mal aus) :huh: Grandios und herzlichen Glückwunsch :cheer_all:

    Besonders dein persönliches Traumfinale gegen Mönchengladbach, einfach Traumhaft :)

    Und auch wenn ihr in der Liga sogar die perfekte Saison spielt, ist es schön zu sehen wie sich die Teams hinter euch weiterentwickeln und sich auch international achtbar schlagen! Bei einer Mannschaftsstärke über 1.000 (Hatte ich nur ein einziges Mal in meiner jetzt fast 20-jährigen FM-Zeit...), im Klub-WM Finale, sollte die Champions League ab nun sehr regelmäßig nach Nauco gehen. Jedes Jahr kann man natürlich nie garantieren. Auch der erneute und sehr dominante WM-Titel und die Spielerauszeichnungen zeigen, dass die Färöer das neue "Mutterland" des Fußballs in der FM-Neuzeit sind!


    Für die Zukunft bleibt also spannend zu beobachten, ob dein Nachfolger mit der Nationalmannschaft an deine Erfolge anknüpfen kann, ob ihr als Nation eines Tages in die Top 4 der 5-Jahreswertung vorstoßen könnt und du dadurch in die "ewige Top10-Tabelle" Europas vorstoßen kannst und dort HB überholen kannst. Die nun zu erwartenden CL-Titel sollten dir dabei große Sprünge ermöglichen, aktuell solltest du bei 17 nationalen Titeln, 2 CL-Siegen und falls die ECL zählt bei 40 oder 41 Punkten stehen, als Top4-Nation wären es dann bereits 49. Ein bisschen dauert es also auf jeden Fall noch bevor man den FC Nauco in diesem Tableau sieht. Das ihr national nun peu à peu im Titelranking und der ewigen Tabelle vorrückt ist ja Formsache, wobei die Top4 der ewigen Tabelle auch noch um die 10 Jahre dauern dürfte 8| ob deine Motivation das übersteht... ich hoffe es :thumbup:


    Der FC mal wieder in der Champions League :love: und dann darf er sich auch noch mit dir messen :thumbup: doch ich befürchte da schlimme Prügel ;( ^^

    Meister wurde der FC aber nicht oder? Die rheinischen Rivalen hatten ja im 10-Jahres-Special die Liga zuletzt dominiert und wahrscheinlich ist das immer noch so :/


    An der Stelle würde mich eine aktuelle 5-Jahreswertung interessieren :)

  • Willkommen zum Abschluss der 14.Saison


    Was soll ich sagen 11 Titel in Serie.




    Der abstand wurde von 1.421 auf 1.337 Pkt. Reduziert.


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - NSÍ Runavík 4:1Titel Nr. 7

    Løgmanssteypið

    HB Tórshavn - FC Nauco 0:6Titel Nr. 8


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 11/8/7
    • B36 11/7/1

    Internationales Abschneiden



    NSI Runavík wurde 3ter in der CL-Gruppe und EB wurde 2ter in der EL Gruppe



    Wir bekamen es in der Gruppe mit dem 1.FC Köln zutun (2ter der Gruppe). Aber das war irgendwie nicht genug

    Am ende Spielten wir gegen alle Deutschen Teilnehmer in der Champions League.

    Das Finale gewannen wir am ende im 11er schießen. War es das mit der Dominanz?

    Wir reihen uns damit neben Real Madrid, Ajax Amsterdam, FC Bayern und dem AC Mailand ein

    die allesamt den Titel 3mal in Folge gewinnen konnten.



    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions League FC Nauco - Manchester United 4:1 n.E.Nr. 3
    Europa LeagueBayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur 2:1Nr.2
    Conference LeagueReal Sociedad - West Ham United 3:1Nr.
    UEFA SupercupFC Nauco - FC Barcelona 1:0
    Nr. 2
    Klub-WMMamelodi Sundowns FC - FC Nauco 1:5Nr. 2
    Youth LeagueFC Nauco - FC Barcelona 5:2Nr. 3




    Damit Toppen wir die Vorsaison um einen Titel der FC Nauco nahmen an der :party: :freu:

    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur:ok:
    Løgmanssteypið:ok:
    Champions League:ok:
    UEFA Super Cup:ok:
    Klub - WM:ok:
    Youth League :ok:

    Und konnten 7 von 7 Pokale für uns verzeichnen. Mehr geht nun wirklich nicht.


    Einen haben wir da aber doch noch. Unsere Fan Basis liegt bei 16.710 :freu:



    Das ist auch mein erster Spielstand wo ich konstant die 1000 Marke habe bzw. min 990. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.


    Der FC ist im Vorjahr 4ter.


    Dein gewünschter Screen


    Wir sehen uns dann alle zur 15ten Saison.

  • Willkommen zum Abschluss der 15.Saison



    Meisterschaft geht ganz klar wieder an uns. Wir stellen einen Neuen Rekord auf.

    Endlich habe ich es geschafft unter 10 Gegentreffer zu bekommen. :freu:



    Wir konnten unseren Abstand auf Platz 1 von 1.337 auf 1.243 Pkt. Es dürfte interessant werden ob NSI nächste Saison schon auf dem 2.Platz vorrückt oder B36 ihn verteidigen kann.


    Nun zum unerwartet in dieser Saison.


    Wir unterlagen in der 1.Runde des Pokals gegen mit Favorit NSÌ Runavík.

    Damit reihen wir uns ein in die Hall of gescheitert in der 1.Runde. :verwirrt:




    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    NSÌ Runavik - FC Nauco 0:4
    Titel Nr. 8

    Løgmanssteypið

    EB Streymur - KÌ Klaksvík 2:0Titel Nr. 6


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 12/8/8
    • B36 11/7/1


    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions League TSG 1899 Hoffenheim - FC Nauco 4:5 n.E.Nr. 4
    Europa LeagueAtlètico Madrid - 1.FC Köln 2:1Nr. 4
    Conference LeagueFC Sevilla - Real Sociedad 4:0Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - FC Barcelona 1:0
    Nr. 3
    Klub-WMMamelodi Sundowns FC - FC Nauco 1:5Nr. 3
    Youth LeagueFC Nauco - FC Barcelona 1:0Nr. 4



    Runavík hat die Gruppenphase der CL als 2ter überstand.

    Und schied ganz knapp. Klaksvík schied ganz klar aus konnte aber im Rückspiel noch ein Paar Punkte für die 5 JW sammeln.

    GIZA scheiterte ganz knapp im Halbfinale der Conference League. Sagenhaft diese Saison.


    Wir konnten uns Knapp ins Finale Spielen es war eine Sehr Spannende CL Saison die mit dem Titel belohnt wurde.

    Der 4te am Stück.


    Dieses Finale Krönt das Große Jubiläum. Mit diesem Spiel hab ich mein 1.000 Spiel als Trainer beim FC Nauco hinter mir gebracht.

    In dieser Bilanz sind ja alle Spiele drin Liga, Pokal, Europapokal, Klub-WM und Freundschaftsspiele.




    Nach dem Überraschenden Ausscheiden im Pokal ,und das nicht mal gegen den Späteren Pokalsieger, haben wir trotzdem noch gut abgesahnt.


    Meisterschaft
    :ok:
    Stórsteypadystur:ok:
    Løgmanssteypið :error:
    Champions League:ok:
    UEFA Super Cup:ok:
    Klub - WM:ok:
    Youth League:ok:


    Wir konnten 6 von 7 Pokale für uns verzeichnen.




    Mein Nachfolger in der Nationalmannschaft kann an meine Erfolge anscheinend Anknüpfen.


    Im Jahr 2035 holt er die Nations League und ein Jahr später wird er Europameister.

  • Willkommen zur 16ten Saison die Geschichte geschrieben hat für die Ewigkeit



    Hier beachten man bitte Platz 10. Es hat sich in den letzten Jahren immer mal wieder angekündigt und nun ist es Passiert HB spielt nächste Saison 2. Klassik. 5 Vereine die Über 90 Tore schießen 3 Vereine die mehr als 100 Gegentreffer bekommen haben. Es ist eine Wahnsinns Saison die noch ihren Lauf nehmen wird. Am 31.Spieltag mussten wir die erste Punkteteilung seit 169 Spielen hinnehmen. 169 Siege am Stück 507 Punkte fast 1/3 der Ewigen Tabelle.



    Da HB nächste Saison keine Punkte holen kann sollte der Abstand von Platz 2 und 3 ziemlich gering auf Platz 1 werden.

    Wir konnten unseren Abstand auf 1.139 Punkte verkleinern. Wir schafften diese Saison mal wieder das Tripel. :freu:


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco - EB/Streymur 1:0
    Titel Nr. 9

    Løgmanssteypið

    FC Nauco - NSÌ Runavik 2:0Titel Nr. 9


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 13/9/9
    • B36 11/7/1

    Europäisches Abschneiden.


    Europa wurde dieses Jahr von einer Kleinen Inseln Gruppe beherrscht. Nicht nur das wir die CL gewonnen haben. NEIN!!!!!

    Es gab noch 2 Europapokal Sieger von der Inseln. Wir schrieben Geschichte zum ersten mal gingen alle Finals an die Färöer Vereine.

    Es hätte auch beinah ein Färöer CL Finale stattgefunden.


    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions LeagueBorussia Mönchengladbach - FC Nauco 0:3Nr. 5
    Europa LeagueAC Florenz - EB/Streymur 0:1Nr. 1
    Conference LeagueKI Klaksvík - 1. FSV Mainz 05 3:2Nr. 1
    UEFA SupercupFC Nauco - Atletico Madrid 4:1
    Nr. 4
    Klub-WMFC Sao Paulo - FC Nauco 1:2Nr. 4
    Youth LeagueOL Lyon - Inter Mailand 4:3 n.E Nr. 2




    Knapp sonst wäre es eine Färöer Finale Geworden.



    Ich habe mich so gefreut als ich die Ergebnisse zusammen gestellt habe  :freu:



    Zum erstenmal sind wir in den Top 5 und Platzieren uns vor Spanien und Frankreich. Die Spitze ist nicht mehr weit.




    Wir reihen uns weiter oben bei den Fans ein mit einem Satten Plus von 4,4 Mio. Fans



    Mit einem weinenden Augen aber auch mit Großer Freude stellt NSI dieses Jahre Europas Fußballer des Jahres nach 6 Titel hintereinander muss sich unser Stürmer mit Platz 2 zufrieden geben.



    Falls fragen oder wünsche sind immer Raus damit. :daddeln:

  • Drei Remis in der Liga? Drei mal so viele Gegentore wie in der Vorsaison? Was ist nur beim FC Nauco los? Ist das jetzt der Anfang vom Ende?


    :lach:


    Natürlich nur Spaß... Beeindruckend, was du mit dem Team (und auch für die Färöer) bisher erreicht hast und du bist wahrlich auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu knacken. Kann man eigentlich auch nichts großartig zu sagen, außer Hut ab vor der Konstanz und Leistung. :hutab:

  • Drei Remis in der Liga? Drei mal so viele Gegentore wie in der Vorsaison? Was ist nur beim FC Nauco los? Ist das jetzt der Anfang vom Ende?


    :lach:


    Natürlich nur Spaß... Beeindruckend, was du mit dem Team (und auch für die Färöer) bisher erreicht hast und du bist wahrlich auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu knacken. Kann man eigentlich auch nichts großartig zu sagen, außer Hut ab vor der Konstanz und Leistung. :hutab:

    Ja wir mussten eine Krisensitzung einberufen und mit Gehaltskürzung drohen. :D


    Die Ausdauer ist echt ein Problem geworden. Irgendwann ist man an dem Punkt im Spiel wo alles von selber läuft.

    Das Konto füllt sich, die Jugendspieler kommen Konstant nach.

    Aber de Ehrgeiz das ziel zu erreichen ist und bleibt. Vor allem will ich immer wieder hohe Ergebnisse habe und meine eigene Rekorde knacken z.b

    Rekordsieg liegt bei 10:1 in der Liga Geschichte aber bei 15:0 das muss ich noch Knacken :D

    Über das erreichen aus der Letzten Saison war ich sehr überrascht.

  • Willkommen zur Saison 17



    Wir sichern uns Titel Nummer 14 am Stück Vizemeister wurde dieses Jahr die 11 aus Streymur.


    AluKnaller die Jungs haben einfach nichts gelernt wieder 3 Unentschieden Wir schossen sogar 19 Tore weniger Kassierten aber auch 8 Weniger. Das reicht noch nicht ich Glaube ich muss Qualix Verpflichten damit die Jungs wieder in die Spur kommen. :D  



    Hier tauschen NSÌ und B36 die Plätze und liefen in den letzten 3 Spielen im Gleichschritt. Beide Trennen nur noch 35 Punkte von HB diese Steigen in diesem Jahr wieder in die 1.Liga auf. Uns trennen von Platz 1 "Nur" 1.013 Punkte :D Nur ist gut.



    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    NSÌ Runavík - FC Nauco 3:0
    Titel Nr. 4

    Løgmanssteypið

    FC Nauco - NSÌ Runavík 5:1Titel Nr. 10


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 14/10/9
    • B36 11/7/1

    Wir haben jetzt über die Hälfte an Meister Titel eingefahren. Rekord Supercup Sieger sind wir jetzt schon.

    Europäisches Abschneiden.


    Wir sicherten uns zum 6ten mal in Folge die Champions League und sind damit Rekordhalter was die Titel am Stück angeht.

    NSÌ Runavik holt die Europa League. Was für mich nicht so überraschen ist sie haben mittlerweile eine Stärke von 940 im Schnitt.

    Unser Jugend verlor leider das YL Finale. Es ist auch der 5 Titel am Stück bei der Klub WM.


    Internationale Final Ergebnisse
    WettbewerbFinalbegenungenTitel Gesamt.
    Champions League1.FC Köln - FC Nauco 1:2 n.VNr. 6
    Europa LeagueLiverpool FC - NSÌ Runavik 1:2Nr. 1
    Conference LeagueOGC Nizza - AS Saint-Etienne 3:1Nr. 1
    UEFA SupercupEB/Streymur - FC Nauco 3:0
    Nr. 1
    Klub-WMRacing Club - FC Nauco 1Nr. 5
    Youth LeagueFC Nauco - Manchester United 2:3Nr. 2


    Bene471988 es tut mir ja sooooooooo leid. 8o


    Es war ein sehr enges spiel.

    Wir haben zum 3ten mal Hinter einander gegen einen Deutsche Mannschaft im Finale gewonnen.

    2037 Hoffenheim 5:4 n.E

    2036 Gladbach 3:0

    2035 ManUnited 4:1 n.E

    2034 Gladbach 2:1

    2033 ManUnited 4:3



    In der 5 JW klettern wir auf Platz 3.







    Endlich reihen wir uns auch ein in die Ewige Tabelle Europas. :) Wir brauchen zwar noch ein Bisschen aber das Kriegen wir hin.



    Die Färöer werden zum 3ten mal Hintereinander Weltmeister und zum 3ten mal Gewinnen sie das Finale gegen die Engländer.



    Wieder einmal kommen die Fußballer des Jahres von der Insel. Zum ersten mal geht der Titel an Rói.


    Später werde ich einen Vergleich erstellen zu meiner alten Story Aus der Provinz....... die ich damals nach 17 Saisons beendet hatte.

  • Respekt, vor allem wie du es geschafft hast, innert kurzer Zeit auch deine Landsmänner zu internationalen Topteams zu machen. Jetzt, wo der Einzug in die besten Fünf geschafft ist, werden die fixen CL-Plätze sicher helfen. Dafür machst du es dir in der heimischen Liga etwas schwieriger damit. Bei 1000 Punkten Rückstand in der ewigen Tabelle wird das noch locker 25-30 Saisons brauchen. Bis dahin dürftest du international längst die Nummer 1 sein.

  • Danke Fanakick. Wie ich schon öfters erwähnte verkauf ich in erster Line immer an die Liga Konkurrenz. Was bis jetzt auch sehr gut Klappt.

    Ich hab mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht das es noch eine ganze weile dauern wird. Aber mein ziele werde ich irgendwann schon erreichen :D .



    So jetzt kommen wir mal zu dem 17 Saison vergleich.


    Links seht ihr die Aktuelle Saison und Rechts das ende aus der Provinz.


    WettbewerbTitel AktuellTitel Aus der Provinz...
    Meisterschaft1411
    Landespokal1011
    Supercup911
    Champions League61
    Europa League02
    Conference League10
    UEFA Super Cup41
    Klub WM51
    Weltmeisterschaften20
    Europameisterschaften11
    Nations League10




    Aktuell (Oben) hab ich in der Ewigen Tabelle mehr Punkte geholt und auch mehr Spiele gehabt.



    In der Aktuelle (Oben) Schneide ich da besser ab.



    In diesem Spielstand bin ich wesentlich effektiver als in der Provinz Story.

  • Willkommen zum Abschluss der 18. Saison


    Tabelle

    Wir haben uns mal wieder ungeschlagen die Meisterschaft geholt. Was mich irgendwo Glücklich macht sind das es noch 2 Mannschaften geschafft habe die 100 Pkt. Marke zu knacken. 7 Unentschieden schreit nach drastischen Maßnahmen





    Ewige Tabelle



    Nun war es endlich soweit am 20. Spieltag holte sich die 11 aus Runavík Platz eins. 3 Spieltage Später zog auch B36 an HB vorbei. Es ist schade das dieser Verein keine Konkurrenz mehr ist seit der Saison 2024/25. Ich kann noch so viele Spieler an die Konkurrenz verkaufen es ist zur niemand dabei der mir auch nur Ansatzweiße die Schuhe zu binden könnte im Meistschafts Rennen. Unser abstand auf Platz 1 beträgt nur noch 960 Punkte. Hier haben wir noch einiges Vor uns :D



    Final Ergebnisse


    Stórsteypadystur

    KI Klasvik – EB/Streymur 1:2

    EB/Streymur Titel Nr. 4

    Løgmanssteypið

    FC Nauco – EB/Streymur 2:1

    FC Nauco Titel Nr. 6

    Da sieht es in den Pokalen schon anders aus. Hier ist es immer wieder ein Auf und Ab. Diese Saison mussten wir uns gegen AB Argir geschlagen geben 3:0 im 11er schießen. Die am ende 6ter in Liga 2 wurden. Aber so ist das nun mal der Pokal hat seine eigenen Regeln.



    Die Übersicht zeigt das wir noch einen weiten Weg vor uns haben werden um alle Nationalen Rekorde einzustellen.


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 15/10/9
    • B36 11/7/1
    Internationale Final Ergebnisse

    Champions League

    FC Liverpool – FC Nauco 3:1

    FC Liverpool Nr. 8

    Europa League

    AS Monaco – 1.FC Köln 1:0

    AS Monaco Nr. 1

    Conference League

    AC Florenz – Real Sociedad 3:2

    AC Florenz Nr. 2 (Rek. Mit Tottenham)

    UEFA Supercup

    FC Nauco – NSI Runavík 2:1

    FC Nauco Nr. 5

    Klub-WM

    FC Sao Paulo – FC Nauco 0:10

    FC Nauco Nr.5

    Youth League

    FC Chelsea – FC Nauco 1:5

    FC Nauco Titel Nr. 5 (Rek. Mit Barca.)

    Nach 7 Erreichten Finals in der CL und 6 Titel gewinne in folge war im siebten Finale die Serie zu ende. Wir trafen in den ganzen Jahren nur auf 2 Nationen die Deutschen und die Engländer 3 Deutsche Mannschaften und 2 Englische. Der FC Liverpool schlug uns verdient. Was sicher auch daran lag dass wir unseren Top Stürmer verkauft haben Magnus Hammerfoss Craib haben wir für 150 Mio. an (ausgerechnet) Liverpool in der Winterpause verkauft. Er ist damit unser Rekordtransfer.



    5 Jahreswertung

    Hier mussten wir ein Absturz auf Platz 5 hinnehmen. 20 Punkte sind weggefallen.

    Aber wir sind immer noch schön unter den Top 5 und haben daher ein Paar internationale Plätze sicher.






    Hier bleiben wir auf Platz 10 bis 9 sind es noch einige Punkte die wir holen müssen.




    Hier konnten wir einen Zuwachs von 0,9 Mio. Fans verzeichnen. Was uns sehr freut.


    Wie gesagt es tut mir nochmal sehr leid das ich mich so lange hier nicht gemeldet habe.

    In nächster zeit kommt wieder etwas mehr.

  • Willkommen zum Abschluss der 19. Saison


    Tabelle



    Wir zwar unsere Gegentore um 10 Reduziere verloren aber das erste Mal seit 7 Jahren wieder ein Liga Spiel. Am 38.Spieltag verloren wir 1:0 bei KI Klaksvík. Die letzte Niederlage war am 10.04.2033 bei GIZA Tórshavn mit 1:2. Wir haben damit einen Rekord aufgestellt von 308 Ligaspielen ohne Niederlage. Nächste Saison muss besser werden.


    Ewige Tabelle




    Am 25.Spieltag gewannen wir zuhause 6:2 gegen FC Hoyvik und knackten damit die 2000 Punkte in der Ewigen Tabelle. Dieser Kampf wird noch so um die 30 Saison kosten, wenn nicht sogar noch mehr da NSI und EB mir jede Saison stark an den Fersen hängen. Aber das macht es interessant. Es bleiben nur noch 934 Pkt. zu Platz 1.



    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    EB/Streymur – FC Nauco 1:3

    FC Nauco Nr. 11

    Løgmanssteypið

    FC Nauco – KI Klaksvík 1:0

    FC Nauco Nr. 11


    Die Übersicht zeigt das wir noch einen weiten Weg vor uns haben werden um alle Nationalen Rekorde einzustellen.


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 16/11/11
    • B36 11/7/1
    Internationale Final Ergebnisse

    Champions League

    FC Nauco – FC Liverpool 6:0

    FC Nauco Nr. 7

    Europa League

    Atlético Madrid – Stade Rennes 2:1

    A.Madrid Nr. 5

    Conference League

    Ol. Lyon – AS Rom 2:2 (8:7 n.E)

    Ol. Lyon Nr.1

    UEFA Supercup

    FC Liverpool – AS Monaco 0:1

    AS Monaco Nr. 1

    Klub-WM

    AmaZulu FC – FC Liverpool 0:2

    FC Liverpool Nr. 2

    Youth League

    FC Nauco – FC Liverpool 2:2 (4:1 n.E)

    FC Nauco Nr. 6


    Unser Jugend holte sich zum 6 mal die Youth League und ist damit Rekordsieger mit 6 Titel und zieht am FC Barcelona mit 5 Titel vorbei.


    Wir haben unsere Revenge aus der letzten Saison bekommen und fegten im Champions League finale über den FC Liverpool her als gäbe es kein Morgen.



    5 Jahreswertung





    Hier sieht es nun besser aus als letzte Saison wir sind wieder unter den Top 3.


    Ewige Tabelle Europas



    Hier Rücken wir immer weiter ran an die einstelligen Plätze.



    Er ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!


    Aber nun zu einem kleinen Highlight für mich.

    Am 01.05.2040 genau (es war der 02.05.2028 aber nimmt das schon so genau 😉 ) 12 Jahre nach meinem Ersten Amts antritt als Nationalmannschafts Trainer kam der Färöer Verband wieder auf mich zu das Amt nochmal zu übernehmen.

    Da konnte ich nicht nein sagen.




    Wir holten die EM 3x hintereinander. Jetzt hab ich 2x EM und WM 1x Nation League geholt. Ich werde weiter im Amt bleiben und mal sehen Vielleicht Rekordmeister bei allen Turnieren 😉

  • Willkommen zum Abschluss der 20. Saison


    Tabelle


    In der Meisterschaft lief alles nach Plan. Unser Sturm schoss alles in Grund und Boden. Einer unsere Stürmer Erzielte den Rekord von sage und schreibe 95 Toren in 1.Saison. 12 Gegentor waren da zu verschmerzen. Diese Saison war ehr sehr Kurios 4 Teams mit über 100 geschossenen Toren aber 8 Teams mit 100 und mehr gegen Treffern. Wir stellten mit den Toren einen neuen Rekord auf der alte lag bei 211.



    Ewige Tabelle


    Hier sind wir weiterhin auf Platz 5. NSI Runavík knackte am 9 Spieltag die 3.000 Punkte Marke. 896 Punkte fehlen noch zu Platz 1. Was echt nicht leicht wird in Zukunft da die Verein gut investieren.




    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco – EB/Streymur 2:1 n.V

    FCN Nr. 12

    Løgmanssteypið

    FC Nauco – GIZA Tórshavn 1:2 n.V

    GIZA Nr. 1

    Den SuperCup gewannen wir nach hartem Kampf. Das Landespokal Finale verloren wir in der Verlängerung knapp.


    Die Übersicht zeigt das wir noch einen weiten Weg vor uns haben werden um alle Nationalen Rekorde einzustellen.


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 19/6/2
    • FC Nauco 17/10/11
    • B36 11/7/1
    Internationale Final Ergebnisse

    Champions League

    Hamburger SV – TSG Hoffenheim 2:1

    HSV Nr. 2

    Europa League

    KI Klaksvík – Bor. Mönchengladbach 3:1

    KI Nr. 1

    Conference League

    GIZA Tórshavn – VfB Stuttgart 3:1

    GIZA Nr. 1

    UEFA Supercup

    FC Nauco -Atlético Madrid 7:0

    FCN Nr.6

    Klub-WM

    Miramar Rangers AFC – FC Nauco 0:4

    FCN Nr. 7

    Youth League

    Atlético Madrid – FC Nauco 0:8

    FCN Nr. 7

    Bei der Klub-WM ziehen wir mit Real Madrid und dem AC Mailand mit 7 Titeln gleich.

    UEFASC holen wir den 6 Titel und nehmen damit Platz 2 ein wo der AC Mailand noch mit 10 Titel Rekordhalter ist. Da war die Welt noch in Ordnung.


    Internationales Desaster


    Jetzt zum absoluten Supergau im internationalen Geschäft. Es ist das erste CL-Finale seit 9 Jahren ohne Beteiligung des FC Nauco. Nicht nur das wir haben es nicht mal geschafft uns noch für die EL zu qualifizieren da wir den direkten Vergleich gegen AS Rom verloren haben.


    5 Jahreswertung



    In der 5 Jahreswertung konnten wir uns wieder Platz 3 holen. Wir hoffen das wir ja bald mal Platz 1 holen.


    Ewige Tabelle Europa



    Hier bleiben wir weiter auf Platz 10.



    Bei den Fans konnten wir wieder einmal zulegen wieder um 0,9 Mio. Und damit 4ter.


    Nationalmannschaft


    Hier holen wir und die Nation League zum 2ten mal.


    Wir hoffen Natürlich das die Nächste Saison besser wird. zumindest International.

  • Willkommen zum Abschluss der 21. Saison


    Tabelle


    Was für eine Saison. Jede Serie Endet einmal wir schreiben mit 17 Titeln am Stück Geschichte und stellen einen neuen Europäischen Rekord auf.

    National gesehen Blamabel mehr als den Stórsteypadystur konnten wir nichts holen.

    Wir sind alle sehr frustriert und Enttäuscht.

    Wir Gratulieren natürlich dem KI Klaksvík zu ihrer Verdienten 20ten Meisterschaft.




    Ewige Tabelle

    Wir bleiben weiter auf dem 5 Platz und näher uns nur ganz langsam dem 4 Platz. 884 Pkt. noch bis Platz 1. Es wird ein sehr langer weg wenn das so weiter geht hoffentlich werden die nächsten Saisons besser.


    Final Ergebnisse

    Stórsteypadystur

    FC Nauco – GIZA Tórshavn 3:0

    FCN Nr. 13

    Løgmanssteypið

    NSI Runavík – KI Klaksvík 2:1

    NSI Nr. 6

    Die Übersicht zeigt das wir noch einen weiten Weg vor uns haben werden um alle Nationalen Rekorde einzustellen.


    Meisterschaft/Pokal/Supercup

    • HB 26/29/5
    • KI 20/6/2
    • FC Nauco 17/11/13
    • B36 11/7/1
    Internationale Final Ergebnisse

    Champions League

    FC Nauco – AC Mailand 3:0

    FCN Nr. 8

    Europa League

    EB/Streymur – GIZA Tórshavn 3:1

    EB Nr. 2

    Conference League

    NSI Runavík – Vikingur Gote 2:0

    NSI Nr.1

    UEFA Supercup

    KI Klaksvík – Hamburger SV 2:1

    KI Nr.1

    Klub-WM

    Auckland City FC – Sporting Kansas City 2:1

    ACFC Nr.1

    Youth League

    Real Madrid – Atlético Madrid 2:1 v.V.

    RM Nr.2



    Die Europäischen Finals werden von den Färöern beherrscht.

    Wären wir nicht schon im Halbfinale auf KI Klaksvík getroffen dann bestimmt im Finale. Beide Halbfinals fing gleich an KI machte in den ersten 10.min. Alle Tore. doch wir konnten zuhause das ding für uns gewinnen und mussten Auswärts nur das notwendigste machen. 4 von 6 Titel gingen dieses Jahr auf die Inseln.


    5 Jahreswertung



    Hier behaupten wir wieder Platz 3.



    Ewige Tabelle Europa



    Hier rückten wir langsam vor auf Platz 9 wir kommen den Top 5 immer näher.



    Nationalmannschaft



    Hier holten wir uns den 4 WM Titel in Folge. Und für mich ist es der 3te. Die Nationalmannschaft wird über Jahre nicht zu schlagen sein, da mittleerweile die Spieler in allen Top Ligen Europas spielen und alle fast über 90-93 Stärke verfügen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!