Helsingborg zum glänzen bringen

• Welcher Verein soll zu altem glanz erscheinen 4

1. Helsingborg IF (2) 50%
    2. Rosenborg Trondheim (1) 25%
    3. Borussia Mönchengladbach (1) 25%
    4. Glasgow Rangers (0) 0%

Mich packt mal wieder das Manager Fieber. Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Ich würde gerne einen der Folgenden Vereine zu altem Glanz führen.

:norwegen: Rosenborg Trondheim der Rekordmeister aus Norwegen wartet seit 2018 Jahren auf den nächsten Meistertitel.

Seit 2018 wartet man auch hier vergeblich darauf wieder den Nationalen Pokal zu gewinnen.

Und seit 2019/20 warten sie darauf an einer Europa Pokal Gruppenphase teil zu nehmen.

:schottland: Glasgow Rangers aktuelle (2024/25) ist man noch alleiniger Rekordmeister mit 55 Titel (Celtic 54).

Hier wartet man vergeblich darauf das man sich wieder als ernstzunehmender Konkurent etabliert.

:schweden: Helsingborg IF bei deim einst ein Spieler wie Henrik Larsson spielte und auch sein Sohn.

2011 holte man hier Meisterschaft und Pokal, 2012 dann den Supercup nun ist man mehr oder weniger

eine Fahrstuhl Mannschaft geworden. Zur zeit spielen sie in der 2ten Schwedischen Liga.

:deutschland: Borussia M´gladbach der letzte Titel 1995. Die gloreichen Jahre aus den 1970er sind schon lange verflogen.

In den letzten Jahren spielt man mehr schlecht als recht.

Die bedingungen werden wie immer die selben. Hauptsächlich Inländer und Jugendspieler

Es dürfen nur Kader gerechte Spieler verpflichtet werden max +5 Stärke punkte als die Ø der Mannschaft.

Ausländische Spieler nur wenn die unter 20 sind und nicht mehr als die Ø Stärke der Mannschaft haben,

oder abwerbung aus Jugendmannschaften..

Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen und Quasi eine Abstimmung machen irgendwie geht das nicht oder ich bin blind.

•  Nauco

Changed the title of the thread from “Zum Alten Erfolg” to “Zum Alten Glanz”.
  • Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen und Quasi eine Abstimmung machen irgendwie geht das nicht oder ich bin blind.

Sehr gerne. Eine Umfrage kannst du im Menü eines Beitrags erstellen. Der Beitrag selbst muss dabei mindestens ein Zeichen enthalten. Ich empfehle für die Umfrage einen eigenen Beitrag zu erstellen sowie als Zeichen "x", "." etc., da sonst die Umfrage nicht vernünftig zu lesen sein wird.

•  Nauco

Changed the title of the thread from “Zum Alten Glanz” to “Helsingborg zum glänzen bringen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!