Tja, was soll ich sagen, nach zumindest gefühlten 5 Jahren (ja ich weiß, war wesentlich kürzer) hat es mich noch einmal hierher verschlagen. Irgendwann Anfang/Mitte Dezember war es so das ich tatsächlich nochmal den FM von SI angefasst hatte, damit jedoch irgendwie nicht zufrieden war, mir noch eine andere Version, ich hab ja recht viele, bislang nur nicht den 26er, installiert habe und damit etwas gezockt habe. Schließlich landete ich dann auch hier wieder im Forum. Zu Weihnachten hab ich dann den EA bzw. den FMZ wie es eigentlich wohl heissen muss wieder angefasst. Das hatte ich im Sommer schon einmal, aber das ist lange her und wirkt auf mich irgendwie überholt. Ich hab die Version von 2021 auf dem Rechner, einen neuen zu installieren hatte ich gar keine Lust, sondern wollte einfach nur spielen. Das habe ich dann, hab zweimal in die F... bekommen und dabei bemerkt das ich eingerostet bin, was mich nicht weiter verwundert hat. Also habe ich einen dritten Spielstand erstellt und über den möchte ich nun berichten. Der Spielstand handelt von den Rot-Weißen, soviel sei schon einmal gesagt.
Gespielt wird mit 20 Ländern, davon jeweils die ersten beiden Ligen. Falls ich also Reiselust bekommen sollte wäre dazu ausreichend Gelegenheit. Dies sind:
Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich
Griechenland, Italien, Kroatien, Niederlande, Portugal
Russland, Schottland, Schweiz, Serbien, Spanien
Tschechien, Türkei, Ukraine, Zypern, Österreich
Die Bauern, das sind natürlich nicht die Bauern, aber so heißen die Anhänger des Vereins mit dem ich starten werde, allerdings in einer anderen Sprache. Wer Lust hat darf gern raten um welchen Verein es sich handelt. Zwei Hinweise hab ich ja nun schon gegeben. Wenn müsst ihr euch allerdings beeilen, denn der nächste Teil ist schon fertig und wird daher nicht lange auf sich warten lassen.