Wir sind wieder mal so weit und der Storytod in Persona möchte sein Unwesen treiben. Nachdem aber selbst die "sozusagenden Storylegenden" hier bis auf wenige Ausnahmen ein abgebrochenes Projekt nach dem anderen beitragen, denkt sich "The Waiter" warum denn nicht ebenfalls zumindest wieder einmal versuchen hier alle zu ärgern. Es liegt doch auf der Hand dass ich das nur deswegen machen kann, oder? Diesmal verschlägt es mich zu den Bau.. äh in den Norden. Genauer gesagt zum nördlichsten Fussballverein überhaupt nämlich nach Tromsø. Es wird also mal in eine andere Kerbe gehauen, am besten in die dass sich Leute dafür interessieren um am Ende noch enttäuschter über das Aus zu sein.
Ich für meinen Teil fand zuletzt immer mehr gefallen an den vermeintlich kleineren Ligen wo es nicht darum geht die nächsten 50 Millionen zu investieren sondern eher darum den Verein sowie die Liga Stück für Stück weiter zu bringen. Mit Tromsø fand ich einen spannenden wie auch herausfordernden Verein bei dem ich mir zudem eigene Regeln erschaffen möchte. Das Ziel in dieser Story wird sein einmal den Verein zu wechseln doch aus meinem letzten bis dato längsten Save weiß ich dass man sich auch bezüglich einer neuen Anstellung durchaus Gedanken machen sollte. Aus diesem gegebenen Anlass werde ich auf dem Transfermarkt ausschließlich skandinavische Spieler holen und auch nur zu einer kleinen erlesenen Auswahl an Vereinen wechseln. Diese sollten zumindest irgendwo eine Verbindung zu Nordeuropa haben. Sprich, in Zukunft werden folgende Vereine in Frage kommen um dorthin zu wechseln und das ausschließlich entweder nach Rausschmiss oder nach gewonnener Meisterschaft eben mit Tromsø:
- All scandinavian Clubs
- HSV, Hansa Rostock, Werder Bremen
- Rangers
- Celta Vigo
- Stade Rennes
- SC Heerenveen
Grundsätzlich stehen wir aber mal hier unter Vertrag und wollen in erster Linie für eine glorreiche Zukunft unter den Nordlichtern sorgen. Gespielt wird mit einer rund 120.000 Spieler Datenbank mit allen Skandinavischen Ligen sowie allen wichtigen europäischen Ligen und dem Realismusfile von DaveIncid als auch einem aktuellen Datenbankupdate.
Viel Spass nun dabei meine Story zu verfluchen, zu ignorieren oder vielleicht aber auch ein wenig zu genießen denn wie gesagt bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen gibt es hier seit einer gefühlten Ewigkeit eh keine Story mehr die aus den Kinderschuhen rausfindet.