Da würd ich sagen, dass du nichts falsch gemacht hast, sondern dass das ein Bug ist!
Nur von diesem Bug hab ich noch nie was gehört. Bist du dir ganz sicher, dass die Meldung am 5.1.2005 kam?
Da würd ich sagen, dass du nichts falsch gemacht hast, sondern dass das ein Bug ist!
Nur von diesem Bug hab ich noch nie was gehört. Bist du dir ganz sicher, dass die Meldung am 5.1.2005 kam?
Ich glaub nicht das ich da was falsch gemacht hab, denn auf dem Button wo normal "Kind in die Welt setzen" steht, steht immer noch Wegen Schwangerschaft gesperrt.
Kann es sein, dass ist meine Vermutung das sie Zwillinge bekommt?
Ist echt zum Verzweifeln: Erst will sie nicht und jetzt bekomm ich kein Supertalent!
Schreibt eure Meinung!
Davon habe ich noch nichts gehört und ich wüsste auch nicht, dass man im FM Zwillinge bekommen kann... Warte einfach ab, irgendwann wird sies schon bekommen...
QuoteOriginal von Goofy02
Sicher nur wo bleibt die Behörde die meine Freundin in den Knast schickt weil sie mit nem 12jährigen sexuellen Kontakt hatte?
LOL, naja, deine Freundin kann ja auch 12 sein und ihr macht kleime FMs
QuoteOriginal von Pioneer
LOL, naja, deine Freundin kann ja auch 12 sein und ihr macht kleime FMs
he he he :zahnlos:
@ Palim
Solche Posts kannst du dir in Zukunft auch sparen... Ist nicht böse gemeint, soll nur n kleiner Tip sein, ok?
So, zum Thema. Meine Tochter wird jetzt 17 Jahre. Ab wann suchen sich denn die Töchter einen Freund??? Kann mir das jemand verraten?
wieso? brauchste neue jugendspieler? :zahnlos:
für die windelliga
aber ich denke mal spätestens ab 18 dürfte sie suchen und finden
Nein ich fragte nur so. Sie kommt ja langsam in das Alter sich nen Freund zu suchen. Ich, als Vater, bin natürlich da ganz Verantwortungsbewusst und überlege mir schon die ganze Zeit, welcher meiner Spieler am besten zu ihr passt...
Sucht sich die Tochter einen Spieler aus dem eigenen Jugendbereich oder schleppt sie einen neuen an?
Was bringt das, wenn sie einem aus dem Jugenbereich nimmt? Wird er dann "vereinstreu"?
Ach Kinners! Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge im FM! Zum Beispiel wenn in der 90. Spielminute das 8:0 fällt...
Die sucht nicht, die hat auf einmal einen!
also ich finde ja immer noch das es die beste frau und die besten kinder auf der welt sind, denn sie motzen nicht schreien nicht und beschweren sich net wenn man net zuhause ist. nee spass bei seite.
es is doch völig egal ob deine Tochter einen freund bekommt oder net, ich spiele hier keine sims!! ich spiele ne wirtschatfssimulation und da ist mein Privatleben an letzter Stellen da kucke ich doch lieber wie es meinem Geld geht.
das is nich unedingtr egal da sich die töchter spieler deiner mannschaft aussuchen soweit ich weiss und diese spieler dann für immer bei deinem verein bleiben wollen.glaube jedenfalls das das so is.
Ja, genau das hab ich hier auch schon irgendwo gelesen!
was ein mist!!
dann fängt sie sich irgendeinen Trottel der 19 is und total schelcht ist den ich eigentlich los werden wollte und der jetzt nimme geht. dann hab ich den Salat,wie groß is die Chance das meine tochter an den geht den ich will ich kann ihr das bestimmt net befehlen.
das ist reiner zufall, leider kannst du das nicht beeinflussen
und das ganze kommt auch net oft vor, du machst ja nicht für jeden spieler den du halten willst eine tochter bzw. ein sohn der dann schwul wird aslo ich finde das total unnötig. Vielleicht freut man sich wenn man mal Glück gehabt hat und ein toller fall zustande kam aber im großen und ganzen ist das üvberflüssig.
Mal ne andere Frage, ich habe folgendes Problem: Ich will natürlich auch Frau und Kinder haben, bin aber wegen (virtuell) schon jahrzehntelangen Spieles im Game schon über 50. Jetzt beißen auf meine Anmachversuche nur noch "gleichaltrige", also über 50-jährige "Mädels" an. Und bei denen ist es, abgesehen von der nicht optimalen Optik, mit Kinderkriegen Essig. Ich hab bestimmt schon 20 Freuen wieder "Gefeuert", aber es kommen keine schnuckeligen jungen Hascherln mehr zu mir, obwohl ich doch Millionen auf em Konto und in allen Kaufbereichen (Auto, Haus etc.) fast alles erreicht habe.
Weiß jemand, wie ich doch wieder an eine Frau im "gebärfreudigen" Alter komme?
Ich bin mir nicht sicher ob der FM das Alter überhaupt berücksichtigt. Am besten versuchst du es solange wie möglich mit einer Frau. Und am besten heiratest du sie auch noch! Mit etwas Geduld wird sicher noch etwas aus deinem Männertraum!!!
@ vjost
Hast du es mit dem Kinderkriegen schonmal probiert? Es klappt nämlich nicht gleich bei den ersten paar Versuchen. Ich muß Entdecker zustimmen, das Alter spielt glaube ich keine Rolle... Du kannst ja auch nicht sterben... Also müsste es eigentlich funzen!
Sollte also doch noch Hoffnung bestehen? Dann mach ich ich doch gleich mal an die Kinder-Produktion - man gönnt sich ja sonst nichts...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!