Neues Forum?!

  • Naja ich kann das höchstens mit hier rein nehmen denn hier ist echt sowieso nichts los da kommt es darauf auch nicht an ;)
    Oder ich mach Unterforen... Aber noch ein extra Forum mach ich nicht,denn man sieht jetzt was mit dem Meistertrainer passiert. Am Anfang wollten viele das haben und jetzt verkümmert das Forum regelrecht :)

  • Ich muss (leider) ohnehin feststellen, dass die "Gate-Philosophie" nicht ganz aufgeht. Alle Fußballmanager unter einem Hut ist ne super Idee! Allerdings dreht sich hier mehr oder weniger fast alles nur um den FM von EA Sports. Schade...

  • ledoerk


    Das stimmt nicht ganz. In diversen Anstoss-Foren ist immer noch die Hölle los, auch wenn das Game nicht so der Renner sein soll.


    apfelsino


    Ich denke, dass sich das Team schon mehr um die anderen Manager "kümmern" würde. Nur leider ist die Resonanz nicht so groß. Da lohnt es sich auch nicht zu viel Zeit und Mühe ("Q-Files?") in andere Manager zu inverstieren.


    Andererseits könnten Q-Files für andere Manager ein Anreiz für die User sein, diese Seite auch mehr zu nutzen, oder?

  • Es ist ja alles schon und gut. Ich versteh euch da nur was soll ich machen wenn ich noch nichtmal das neueste bekomme. Ich bin mit Jens Onnen in Kontakt,mehr als auf eine Mail von ihm warten kann ich doch nicht,oder soll ich Druck machen aufgrund euren Aussagen. Und wenn ihr mal öfters in die Teamliste schaut dann seht ihr einen Member der schon seit Jahren für Kicker Files editiert. Da er alles komplett allein macht,dauert das nunmal.
    Und für Q-Files FM 2003 habe ich ganze 3 Autoren die bis jetzt schon fast 50 Files editiert haben (mein Respekt ! ) ,soll ich von denen noch verlangen das sie sich um Anstoss,Kicker usw kümmern?
    Mit Anstoss gebe ich euch Recht,da kam letzter Zeit zu wenig. Das ändert sich. Nur für Kicker oder BM-X kann ich mir doch keine News aus den Rippen saugen...

  • ...ist ja auch kein Vorwurf... ;)


    Was den BM-X angeht gebe ich dir Recht. Da gibt es echt nichts mehr Neues und ich bezweifle auch, dass da noch was kommen wird.


    Bzgl. des Fußballmanager Pro von Heart-Line gibt es aber schon die eine oder andere News bzw. Screenshots. Schau doch einfach mal auf der offiziellen Seite des FM Pro nach. (Würde sie ja hierhin posten, nur ich weiß gar nicht, ob ich das darf). Aber ich denke, du weißt schon, welche ich meine. Finde es halt schade, dass nicht ein einziger Screenshot hier von diesem Game gezeigt wurde. Andererseits wird unmittelbar nach Erscheinen des ersten Screens für den FM 2004 dieser auch hier prompt präsentiert.


    Ich weiß nicht... Als diese Seite online ging war die Verteilung noch etwas anders und ich war einer der ersten, der sich hier angemeldet hat, weil ich halt die Philosophie des Gates super fand!


    Es ist ja nicht so, dass ihr überhaupt nichts über die anderen Manager hier berichtet. News über den CM 4 bzw. über Anstoß sind ja auch hin und wieder zu lesen. Aber ich frage mich: warum bleiben euch die User bzgl. der anderen Manager weg? Warum tümmeln sie sich in anderen Foren rum? Ich meine, es gibt ja auch ein offizieles Forum zum FM von EA Sports. Trotzdem nutzen viele FM´ler das Gate - Forum. Aber warum klappt das nicht mit den anderen Managern? ?( ...

  • weil wir einfach momentan nicht das personal haben dies zu gestalten. es gibt kaum leute die es länger als 2 monate schaffen konsequent hier zu arbeiten z.b. zum thema anstoss.
    viele schreien hier sie wollen dies und das. aber nach nicht mla 2 monaten ist alles vorbei.


    da müsst ihr auch uns verstehen

  • Also ich finde, es würde reichen, dieses Forum umzubenennen und einfach noch FMPro dazuzuschreiben... ;)


    Und die andere Diskussion ist hier 1. im falschen Forum 2. laufen diese anderen Managerspiele einfach nicht so gut wie der FM2003!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Also, nachdem ich hier das Gate-Team konstruktiv kritisiert habe, weil zu wenig News zum FM Pro gekommen sind, muss ich mal jetzt ein Lob aussprechen.
    So stelle ich mir das vor! Obwohl hier im Heart-Line-Forum relativ wenig los ist, ist man immer auf der News-Seite über den FM Pro bestens informiert. Vor allem thegame007 kümmert sich ja besonders darum.
    Also, macht weiter so!

  • Ist der Fußball Manager Pro der, der in der neuen PC Games getestet wurde??? Ich wollte ihn mir auch mal kaufen. Nur so um mal zu sehen wie die Konkurrenz zum FM2003 ist!!! Vielleicht ist er ja ganz interessant. 79 % ist ja schließlich nicht schlecht!

  • Ich werde mir das Game auf alle Fälle kaufen.Endlich ein 3-D Manager der Funktioniert und auch noch alle Trainer-Vorgaben im Spiel umsetzt.Dann kann ich Anstoss4 endlich in die Tonne treten wo es auch hingehört.Im übrigen finde ich die Berichterstattung in den Games-Zeitschriften unter aller Sau.Für FM-Pro haben die gerade mal eine Seite übrig aber für ein völlig verkorkstes Produkt wie A4 mehre Seiten,und dann konnten sie es nicht mal bewerten,weil es zum Anfang überhaupt nicht spielbar war. :autsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!