Dieses "Phänomen" habe ich zu meinen unterklassigen Zeiten nie gehabt. Lediglich meine Nationalspieler haben am Ende der Saison das Flugzeitsymbol; immer dann, wenn eine EM/WM ansteht.
-
-
ja wie gesagt, immer so 2-3 wochen nach dem letzten Spiel.
-
@Palim: Meinst du 2-3 Wochen nach dem letzten Spiel für ein paar Tage oder 2-3 Wochen lang?
-
beides
-
Weil bei mir war es IMMER so, dass sie immer nur ein paar Tage weg waren.
-
Die Spieler sind nicht jedes Jahr weg. Und schon gar nicht alle des Kaders!!!
-
nee es hat ja nie jemand gesagt alle vom Kader!! bei mir sind auch manchmal ein paar noch da die das letzte mal weg waren.
-
Da sind sie entweder auf Länderspielreise (Quali oder so), bei ner WM bzw. EM, im Urlaub, oder du hast ihn für zwei Wochen nach Hause geschickt. Was anderes ist nicht möglich!
-
was für ein Gag mit "nur ein Brasilianer macht Urlaub"?
-
Das soll ne Anspielung darauf sein, das die Brasilianer grundsätzlich zu spät aus dem Urlaub kommen (in der Realität)! Dürfte dir auffallen, da du dann immer Geldstrafen verhängen musst...
-
Original von Havanna
was für ein Gag mit "nur ein Brasilianer macht Urlaub"?Also es ist wirklich so! Wenn du Brasilianer im Team hast, wird einer davon immer zu spät aus dem Sommerurlaub kommen. Verkaufst du diesen, ist der nächste an der Reihe!
-
Ist das bei dir immer ein bestimmter?
Bei mir "wechseln die sich immer ab"! -
Original von Rosicky25
Ist das bei dir immer ein bestimmter?
Bei mir "wechseln die sich immer ab"!Bei mir ist es immer der selbe gewesen bisher! Und wenn ich den verkauft habe, war der nächste an der Reihe...
-
Na, so kommt wenigstens Geld in die Vereinskasse!
Damals, bei FM01 (Gähn), da konnte man einzelne Partien gar nicht spielen, weil alle entweder im Urlaub oder auf Länderspielreise waren. Jetzt (FM03) ist nur noch ein Barsilianer jeweils weg! Da sieht man mal, wie schnell sich was verbessert! -
das is mir mal passier das an einem Spieltag meine ganze Mannscahft auf Reise war ich konnte dann überhaupt nicht antreten, hoffe diese Situation kommt nicht mehr vor.
-
Hatte das in Spanien beim Pokalfinale immer! Da hatte ich meistens nur 2 Profis.
Wenn man das umgehen will, muss man eben den Rahmenspielplan im Editor ändern. -
da denk ich aber nie dran wenn ich ein neues Spiel anfange!! mir fällts dann immer wieder ein wenn es zu spät ist.
-
Hab ich auch noch nie gemacht.
Weil meine Armateurmannschaft nach einer gewissen Zeit so stark war, dass ich auch mit der das Pokalfinale gewonnen habe.
Und wenn man dann noch 10.000€ Siegprämie gibt, läuft das schon
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!