Training!

• Servus erstmal an alle!
    also ich weiss nciht ob ihr das Problem auch habt nur bei mir ist es so, dass meine Spieler nie richtig fit werden und dazu auch noch müde sind das ist voll der sch......! ;(
    An na ich wollte mal fragen ob einer von euch schon einen geilen trainingsplan hat und den mal posten kann!

THX!!!

• jo das is wohl so!
    mein co kommt grad mal auf einen wert von 50-60 da kann doch was nicht stimmen!
    die Trainingslager bringen nicht so viel wie bei den vorgängern!
    die sind fast sinnlos!

• Entdecker

rotierst du selbst, oder lässt du das den co machen, denn der co fabriziert bei mir wieder mal nur müll, lässt einfach die rechte mittelfeld seite total frei

daher ist es wahrscheinlich besser die spieler-rotation selbst einzustellen,aber selbst dass habe ich bisher schon immer gemacht und trotzdem klappt es mit der fitness nicht so richtig, na mal schaun, bisher habe ich ja auch erst eine saison weg

• Also ich kann mich erst auf ca. 3 Monate berufen, aber mir kommts so vor, als würde das Sondertraining Dauerlauf gepaart mit Sondertraining Auslaufen gut funktionieren...

Die Spieler gewinnen Fitness, bekommen aber nicht zu viele Müdigkeitspunkte... :)

Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

Original von Proximo
    Also bei mir hat es nicht geklappt :( hoffe jemand anderes hat mehr glück!!!

Ergeht mir nicht anders. Ob ich es selbst mache, oder mein schwachsinniger Assistent. Ich komme ganz schwer bis 70. Dann ist auch schon Schluss. Der größte Teil meiner Truppe gurkt so um die 60 rum. :autsch:

• hey leutz!

ihr müsst einfach mehrmals ins trainingslager fahren, auch während der saison.
    das ist echt scheiße, dass man am anfang mit nem fitness wert so um die 50 startet.
    das macht das schwíerig.
    aber als ich jede zweite woche mein team in das alpentrainingslager geschickt habe, da hatte ich nach ner halben saison nen fitness wert von 90, der hat dann auch bis über die ganze gereicht!

• Also ich lasse alles meinen Co machen, da habe ich zwar nicht eine sehr gute Fitness, aber ich rotiere häufig und so stimmen im Endeffekt wenigstens die Resultate...

• @all:
    Ich habe jetzt auf Schwierigkeitsgrad "Profi" einen Fitnesswert von 82 Mitte der Saison und das trotz 4 Langzeitverletzten! Also es klappt defintiv! Lasst euch nur nicht abschrecken, wenn in den erste 2 oder 3 Wochen kaum was zu sehen ist!

Macht einfach weiter! 6 mal die Woche Dauerlauf Sondertraining und 3 mal die Woche Auslaufen und die Fitness wird steigen! Wenn es bei mir klappt, muss das bei euch auch gehen! :)

Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

• Mit der Fitness habe ich auch Probleme. Ich habe das Training vorerst aufgegeben und den Co übergeben. Zusätzlich habe ich die Trainingsziele für den Co aktiviert und als "Ziel" Fitness 85 angegeben. Außerdem fahre ich mehrmals nach La Paz ins Trainingslager. Meine Fitnesswerte haben sich nach etwa 4 Monaten bei etwa 75 - 80 eingependelt. Das ist in Ordnung.

Original von thegame007
    @all:
    Ich habe jetzt auf Schwierigkeitsgrad "Profi" einen Fitnesswert von 82 Mitte der Saison und das trotz 4 Langzeitverletzten! Also es klappt defintiv! Lasst euch nur nicht abschrecken, wenn in den erste 2 oder 3 Wochen kaum was zu sehen ist!

Macht einfach weiter! 6 mal die Woche Dauerlauf Sondertraining und 3 mal die Woche Auslaufen und die Fitness wird steigen! Wenn es bei mir klappt, muss das bei euch auch gehen! :)

Danke klappt bestens. Teste zwar erstmal im Amateurmodus aber hatte am Saisonanfang bereits eine 76 Fitness und etwa 40 Müdigkeit. Aber die eine oder andere Woche ohne Dauerlauf aber mit Auslaufen gleicht das wieder aus.

Aber da hätt ich gleich mal eine Frage. Wieviel Trainingseinheiten pro Woche macht ihr/sind sinnvoll? Ich fahr mommentan an 3 tagen in der Woche 4, 2 Tage vorm Spiel 3 und am Tag vorm Spiel 2 Trainingseinheiten. Der Tag nach dem Spiel is generell Trainingsfrei (zumindest in der Regionalliga). :bvb:

• also ich habs nu auch raus!
    hab einen plan zusammen bei dem ich im schnitt nen wert von 85 hab!

@ BVB'sLoki
    ich würde dir empfehlern nicht so viele Einheiten pro tag zu machen das belastet die Spieler nur und bring am ende nur Müdigkeit ins Team!
    ich mach am tag nach einem Spiel immer nur eine Trainingseinheit und sonst 2-3!
    4 ist völlig übertrieben außerdem würde ich nur 1x pro Woche Dauerlauf machen und die Fitness mit Sachen wie z.B. Sprints oder Trainingsspielen sammeln!

• Uii Plan? Hört sich gut an :D könntest du den veröffentlichen?

ich würde dir empfehlern nicht so viele Einheiten pro tag zu machen das belastet die Spieler nur und bring am ende nur Müdigkeit ins Team!

ich mach am tag nach einem Spiel immer nur eine Trainingseinheit und sonst 2-3!

4 ist völlig übertrieben außerdem würde ich nur 1x pro Woche Dauerlauf machen und die Fitness mit Sachen wie z.B. Sprints oder Trainingsspielen sammeln!

Ähm, Loki, ich glaube, das ist sein Plan... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!