...da hatte ich doch mal einen Jugendspieler mit dem Namen
Bernhard Kastrati
War nur 1er-Talent und hat auch seine Karriere früh an den Nagel gehängt. Hatte aber die passende Eigenschaft "Weichei"!!!
Konnte wohl im Fußball seinen Mann nicht stehen... klar, womit auch?! ![]()