Was war eure höchste Niederlage?
Auch International.
-
-
National: 1:0 gegen Bochum
International: 2:4 gegen den AC Mailand verloren
-
mit Bayern München gegen Juventus Turin 1:5, habe aber auch zwei rote karten bekommen
-
Champions League Halbfinale 2004
Hinspiel: Real Madrid C.F. vs FC Bayern München
5 : 0Rückspiel: FC Bayern München vs Real Madrid C.F.
1 : 8 -
Bisher 2:6 national.
-
ich hab bis jetzt nur eine 4:2 niederlage gegen lyon. national hab ich nur zwei unentschieden.im pokal hab einmal 1:3 verloren, aber das war egal weil ich das erste spiel nmit 9:6 gewonnen hab.
-
Habe erst 5 Spiele gemacht, aber leider auch eins verloren - allerdings nur 0:1 gegen die Bayern - und gegen die darf man auch verlieren, zumal ich auchnoch klar die bessere Mannschaft war.

-
Das erste mit 0:4 verloren national
und international mit 1:4 -
National war meine höchste Niederlage 0:9 meiner selbsterstellten Mannschaft FC Videofantasy 03 gegen FSV Mainz. Die Verletzenliste war einfach zu groß und ich musste meine 3/4este Reserve, die ich bis dato trainingsmäßig vernachlässigt habe, in die 1. Mannschaft verschieben. Leider fehlte es denen an Spielpraxis und sie waren einfach zu schwach! Am Saisonenden bin ich allerdings erst entlassen worden.
-
1:4 gg. Sporting Lissabon in der Liga und 1:4 gg. Real Madrid international.
-
Meine höchste Niederlage war mit FC Eintracht Rheine auf nationaler Ebene:
1:14 im DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen. Ich hatte nur eine rote karte, aber meine fitness lag bei 50, da 5 Spieler eine lange Verletzungspause hatten. -
hatte nen Angebot vor der 2006er WM Kanada zu trainieren und habs angenommen.
kam in eine Gruppe mit Kolumbien, irgend einem 3. Welt Land (glaub England
) und Deutschlanddas 3. Welt Land (weiss nich mehr welches es war) hatte nicht genügend Spieler - 3:0 Sieg

dann kam Deutschland - 2:0 Sieg
und nachdem ich schon nach den ersten beiden Spielen durchwar, Kolumbien - 2:0 Niederlage.und dann das Achtelfinale und zum Sinn des Posts:
mein Los bescherte mir keinen geringeren als Argentinien.
bis zur Halbzeit stand es 2:0 für die Gauchos, in der HZ stellte ich etwas offensiver auf.....und bekam noch 6 Stück und schied sang und klanglos 0:8 aus :zahnlos:
-
Mit Bayern gegen Leverkusen mit 1:7 Kahn war verletzt und linke kuffour Ballack Maakay war echt ein blödes spiel :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
-
Seid ihr schlecht!! Ich habe mit Siegen gegen REAL 2:17 verloren!zur HZ stand es erst 4:1 aber dann habe ich alle 3 Wechsel durchgeführt! Und dann haben sich 2 Spieler verletzt und 2 Rote Karten !!
Hatte dann nur noch 50 TS und Real 170 !
Das war auch noch in v 1.0 !
Bin aber zum Glück im letzten Gruppenspiel noch weitergekommen ! -
National 1:5 gegen SS Lazio auf Laie
-
Ich hab mit Burghausen 0:5 gg. Aachen verloren und 4 rote Karten gekriegt.
-
0:4 gegen kA wen,müsste ich jetzt nachschauen,weiß nur das Ergebnis
-
mit Unterhaching in der 2.BL
0:5 gg. Bielefeld (zu Hause)
-
meiner war in der EM in Portugal ,ich durfte Kurz vor EM beginn Portugal als NationalTeam führen ich spielte mit litauen ,schweiz und England in der Gruppe ,hab da gegen Litauen 15 zu 0 verloren und das mit einer stärke von 128 und Litauen hatte nur 89
-
meine war 3:8 gegen Stuttagart mit dem FCB
in der championsleauge aber da war auch meine 1. Mannschaft bei einem Länderspiel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!