Editor Probs

  • Hi folks,


    also hab euer q-file deutschland installiert und möchte ein paar sachen änderen.....funktioniert auch wunderbar und läuft auch im spiel richtig gut. nur wenn ich den editor wieder starte, sind meine änderungen wieder wech und ich muß alles nochmal machen...daten speichern unten rechts im editor mach ich auch immer..... muß ich sonst noch irgendwas machen, damit es auch im editor bleibt ????


    thanx

  • Meines Wissens nach kannst Du unten rechts die
    "Aktuelle Datenbank ins Speil einbinden".
    Du musst zusätzlich oben auf Datei und dann speichern drücken.
    Dann solltest du die Daten auch beim nächsten Aufruf des Editors haben.

  • also ich drücke unten rechts im editor.... daten ins spiel einbringen....und wenn ich das game starte, sind meine änderungen auch da.....nur beim neustart des editors sind se wieder wech.....ich denke ich muß die nochmal seperat speichern.....also mit " speichern unter"

  • so nochmal ganz von vorn, scheinbar liest keinen meine posts :D


    sobald ihr den editor verlasst, springt er wieder in den urzustand zurück, und wenn ihr ihn wieder startet, müsst ihr die gespeicherte datei wieder aufrufen, welche ihr vorher mit "speicher unter" abgespeichert habt :smash:

  • @ Liza


    wer würde denn die einträge eines so brillianten fußballers überlesen :D


    also muß ich speichern unter machen !!!


    unter was ist egal ????


    und beim neustart des editors dann die datei wieder laden.


    so isses jetzt doch, oder nicht ???? :smash:

  • hehe war auch nicht böse gemeint :)


    ja wenn du alles editiert hast, machst du "speichern unter", (verzeichnis ist egal, hauptsache man findet es später wieder), und dann kannst du den editor schließen


    und wie du schon richtig sagtest, beim neustart des editors die datei einfach wieder über "öffnen" aufmachen, dann müsstest du ganz normal weiter dran arbeiten können :]

  • der editor treibt mich in den wahnsinn....also hab jetzt gespeichert und kann nach dem neustart des editors auch problemlos wieder auf die daten zugreifen.....nur.....wenn ich meine gespeicherten daten nochmals ändern will und idiese dann wieder ins spiel übertragen möchte, hab ich im game immernoch die daten von der änderung davor......kann es sein, das der editor einfach nicht so super hinhaut ??

  • Also hab Update 1.1V installiert!Hab die neusten beiden Q-Files Deutschland installiert! Jetzt übernimmt er aber keine Änderung des Ediors ins Spiel! Hab alles versucht! Und bei den Mitarbeitern macht er auch Probleme!!! Ich stelle Leute ein aber er zeigt an das gar keine vorhanden sind! Hilfe!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!