• Meinst du Kurt - den Fußballmanager??? O wei! Gibts echt noch Leute, die den haben?! Der hat mich, als ich den gekauft hab, irgendwie an den KFM1 erinnert, deshalb hab ich den wieder verkauft... ;)


    Weiß gar nich, obs dafür Originaldaten gibt... Vielleicht weiß Riddler da was?! Zur Not frag ihn ma...

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Ja, genau diesen Kurt meine ich (den Fußballmanager). Riddler habe ich auch schon ´ne Mail geschrieben, aber leider ist da noch keine Antwort von ihm gekommen. Vielleicht mag er mich ja nicht ;-). Trotzdem danke für deinen Tipp! :) Bin ich denn der Einzige, der dieses Game hat ?( Leute, bitte meldet Euch!!! Sonst bin ich doch so traurig... ;(

  • ich hab ihn mir auch zugelegt und Kurt macht mir ne Menge spaß.Ich hab auch angefangen die Daten zu editieren und hab schon den großteil geschafft. Wenn ich fertig bin meld ich mich.


    MFG
    Chef der Meute

  • Ey, das fänd´ ich super klasse von Dir. Finde das Spiel nämlich auch sehr gut. Vor allem reizt es mich mit meinem Lieblingsverein (FC Gütersloh) von der vierten Liga anzufangen und Schritt für Schritt nach oben zu klettern.
    Warte gespannt auf Deine Nachricht und bedanke mich schon mal im Voraus!!! :)


    MfG
    chris

  • Zitat

    Original von chef_der_meute
    ich hab ihn mir auch zugelegt und Kurt macht mir ne Menge spaß.Ich hab auch angefangen die Daten zu editieren und hab schon den großteil geschafft. Wenn ich fertig bin meld ich mich.


    MFG
    Chef der Meute


    Wenn Du magst, kannst Du uns dein File ja auch zuschicken, damit wir dieses für alle zur Verfügung stellen können.
    Würde mich freuen. :)

  • Mist! Bis vor ca. 14 Tagen hätte ich dir noch helfen können! Ich hatte alle Daten editiert doch dann musste ich die Festplatte formatieren! Wäre echt gut, wenn Chef der Meute die Daten dann zur Verfügung stellen könnte!!!

  • Ich hätte da mal ne frage. ?(


    Welche Dateien muss ich den verschicken? Ich meine,die spieler.cfg ist doch ein bisschen groß.


    Mit den Daten bin ich fast fertig. Wappen hab ich nicht für jeden Verein. Aber ich bin am Arbeiten. Wenn ihr wolllt schick ich euch die Daten und mach davon Updates (für die Saisonen nach 98/99).


    Bitte beantwortet mir die obere Frage. Danke!

  • Also, wenn du mich fragst, bin ich dir für jede kleine Datei dankbar.
    Möchtest du nicht, wie Robin schon meinte, deine Sachen für alle zur Verfügung stellen?
    Robin, was meinst du, wie sollte chef der meute jetzt mit seinen Daten weiterverfahren?



    @TimoS-H


    Jau, da habe ich wohl wirklich Pech gehabt. Aber ich habe die Hoffnung ja nicht ganz aufgegeben. Trotzdem, danke für dein Mitgefühl. 8)

  • Zitat

    Original von thegame007
    Meinst du Kurt - den Fußballmanager??? O wei! Gibts echt noch Leute, die den haben?! Der hat mich, als ich den gekauft hab, irgendwie an den KFM1 erinnert, deshalb hab ich den wieder verkauft... ;)


    Weiß gar nich, obs dafür Originaldaten gibt... Vielleicht weiß Riddler da was?! Zur Not frag ihn ma...

    Ja das war der Vorgänger vom KFM 1(1999).
    Damals gabs da auch mal Originaldaten davon.

  • Hi du! :)
    Also irgendwie will sie keiner von den offiziellen Herren (oder auch Damen?) haben. Dann schick deine Daten doch einfach mir unter:


    chris2106@gmx.de


    Wie bereits erwähnt, würde ich mich über jede kleinste Datei freuen. Schick mir einfach das, was du denkst. Bin gespannt und freue mich schon darauf!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    MfG


    chris2106


    PS: Muss ich beim Transferieren deiner Daten auf irgendwas Besonderes achten?

  • Zitat

    Original von Robin


    Wenn Du magst, kannst Du uns dein File ja auch zuschicken, damit wir dieses für alle zur Verfügung stellen können.
    Würde mich freuen. :)


    Mmmh.
    Wenn ich mich da nicht ganz dolle verlese, habe ich schon etwas zu den Daten gesagt und dass ich diese gerne für alle Fans zur Verfügung stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!