Frustriert???

  • bin im 3 jahr bei bayern münchen gefeuert worden..., habe nur einmal den pokal gewonnen dat war es dann auch..., mußte dann ein angebot vom vfl osnabrück (grüße in die johannisstraße und die 1000 apoteken dort) annehem..., habe die bremer brücke in den letzten 4 jahren ausgebaut auf 46,000 plätzte, war dann zweimal im pokal halbfinale, einmal viezemeister, uefacupfinale.. und nun kommt es..! spiele nun in der regional liga nord gegen kiel und dat ganze gesocks da oben..! fragt nicht wie ich oder warum ich abgestiegen bin ich verstehe es auch nicht..! mein ganzes vermögenist is in diesem verein na ja..!ist eben so..! und was ist dann gestern passier!?!? 10 spieltage vor schluß ich 3. mit nur einem punkt rückstand auf den 1. ... ich wurde gefeuert....., wir sind alle ein stück .. vfl osnabrück..!!

  • hab schon wieder ein frust moment! Mit rapid wien erlebt. bin dieses jahr wieder meister geworden (das 3mal in folge) und stand im pokalfinale (den ich wiederrum das jahr davor auch gewann) Jetzt kommt der frust, wurde trozt titel gefeuert!!!

  • Ich habe jetzt die Saison 2045 und einen kleinen Frust-Report:


    1. Wunderstürmer verlieren einen Stärkepunkt, wenn man ihnen "Schussgenauigkeit" beibringt.
    2. 6 Schienbeinbrüche in einer Saison in meinem Team
    3. Nach ca. 10Jahren bei einem Verein ist dieser dominant und nahezu konkurrenzlos, trotz "Fussballgott" als Schwierigkeitsgrad.
    4. Setzt man gute Spieler, die älter sind als 27 auf die Transferliste, wird man sie nie los, selbst wenn man sie sehr billig macht, die anderen Vereine haben das Geld für die Gehälter einfach net.
    5. Die "Spezialmissionen" sind schlecht durchdacht. Die Mitarbeiter veruntreuen Gelder, verkaufen und kaufen Spieler und sind auch sportlich nicht in der Lage den Tabellenplatz zu halten, bis man wieder da ist.
    6. Mein Verein hat mittlerweile ca. 10Mrd. auf der Bank, ich besitze eine "Ultramoderne Klinik mit Hubschrauberlandeplatz", kann aber keine weiteren Mitarbeiter einstellen. (In diese Klinik passen ja wohl mehr als nur 4 Leute).
    7. Gelingt es einem tatsächlich mal einem anderen Verein einen Jugendspieler abzuwerben, bekommt man einen n°°b der übelsten Sorte...
    8. Wenn ein Kollege von mir mit einem Verein einsteigen und ne Saison mitzocken will, kann er sich keinen Aussuchen und kommt in irgendeine 3te Liga...und ich kann ihm noch nichtmal helfen, da meine Spieler nicht zu ihm wollen....
    9. Talente wie zu Spielbeginn (z.B. Rooney 17J.,S.15) tauchen , wenn überhaupt, in der eigenen Jugend auf, die anderen Vereine bekommens nicht gebacken!


    Fazit: Naja der Spass hat trotzdem überwogen, EA sollte aber für einen weiteren Teil der FM-Serie einiges verbessern(Pkt: 1-5;7;9) und dem Spieler mehr Freiheiten lassen(Pkt: 6+8).

  • Als ich vergessen habe den Vertrag mit Iker Cassilias zu verlängern (er hatte stärke von 23.5 im alter von 26) Das hat mich total angekotzt.

  • Einer meiner größten Frustmomente ist, dass ich nicht alle 6 Titel in einer Saison gewinnen kann, weil der 3.Spieltag des Pokals auf den 5.Spieltag der CL gelegt wird.



    Noch einer war dass ich aus der CL in der Gruppenphase rausgeflogen bin, weil ich das letzte Spiel verloren hab. Das Spiel der anderen beiden Teams hätte mindesten unentschieden ausgehen müssen.
    Aber nein, in der 91.Minute musste noch unbedingt das 2:1 fallen.

  • Pokalfinale...., ich St. Pauli gegen bayern münchen..., ich verschieße die ersten fümf elfmeter..., bayern auch ..., die machen den sechsten dann rein ich nicht...! scheiße..., ist vor fünf minuten passiert..., mußte das jetzt einfach los werden..!

  • Grösster Frust Moment:
    Championsleauge Halbfinale Hinspiel:(2013)
    Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC 0:2


    Rückspiel bis zur 90 Minute 4:4
    Dann bekam ich in der 94 und 95 Minute 2 Gegentore


    Endstand KSC- Leverkusen 4:6 !!!!!!!!

  • Meinen größten Frustmoment hatte ich bei'nem Football-Fusion Spiel. Magdeburg gegen Siegen in der 1. Liga. Beim Stand von 8:1 (davon 5 Ronaldo-Tore) schmiert mir das Sch...-Spiel in der 90.(!) Minute einfach ab. Hätte vor Freude beinah mein Gamepad gefressen.


    Noch schlimmer wars bei FM2003. Hatte grade die Saison 2059/60 abgeschlossen und dann funktionieren einfach Speicherstand und alle 3 Autosaves nicht mehr. :cussing:

  • hatte 3 jugendspieler mit vollem talent, jetzt hab ich nur mehr einen.... beim einen haben sich die eltern eingemischt (stürmer 16 j. stärke 9,5) der andere hatte keinen bock mehr (verteidiger 15 j., stärke 7,5) und das innerhalb einer woche....


    das spiel kackt am 2. juni 2006 immer ab! und das, nachdem ich 3x in folge meister geworden bin und 3x die champions leaugue gewonnen hab und henry allein in den ligaspielen 53 tore geschossen hat!


    ist ea nicht ungerecht....

  • 1. Frustmoment: 34. Spieltag, ich spiel mit dem HSV gegen Gladbach führe das Spiel mit 1 : 0, Bremen Tabellenführer spielt gegen Freiburg, liegt mit 1:2 zurück, in der 90. Minute macht Gladbach das 1 : 1... Macht nichts, bin aufgrund des besseren Torverhältnisses noch 1. Platz... Dann macht Bremen den Ausgleich.... Ausgerechnet in der Nachspielzeit....


    2. Frustmoment: Selbe Saison, Championslaguefinale (oder so...), Hamburg 2 : 0 gegen AC Mailand, in den letzten 10 Minuten schießt mich Mailand mit 3 Toren ab...


    Hätte nach der verpassnten Meisterschaft und der Championslague-Niederlage den Rechner ausm Fenster werfen können... Tja, und 1 Woche vor Ende der Saison wurde ich gefeuert..... Hab mein ganzes Geld in den HSV gesteckt und so dankt man mir das........

  • ...weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Aber stellvertretend für alles andere:


    Mit dem FC Vaduz kurz vor der Schweizer Meisterschaft. Letzter Spieltag, ich bin Erster mit zwei Punkten Vorsprung auf Grashoppers Zürich. Letzter Spieltag dann großes Finale zuhause gegen eben diese Grashoppers Zürich. Führe zur Halbzeit auch 2:0 und dann der GAU:



    Es lebe der Textmodus!!!!



    50. Minute 2:1 (noch nicht so schlimm!)


    89. Minute dann diese tolle Einblendung "Elfmeter für..." (tolle Wurst, ganz tolle Spannung *gähn*), natürlich für Grashoppers Zürich, natürlich Ausgleich. Naja, egal. Ein Punkt reicht ja auch zur Meisterschaft, aber dann:



    94. Minute wieder diese tolle Einblendung "Elfmeter für..." (noch bessere Spannung *gigaähn*), natürlich: für Grashoppers Zürich, natürlich Tor, natürlich verloren und natürlich die Meisterschaft im Arsch!!!


    Ich hätte SOOOOO Kotzen können!!!!

  • Meine höchste Niederlage war eben...: 8:0, das problem war nur, dass die tore alle in der 1. Hälfte gefallen sind..! spiele 2. Bundesliga mit einem Selbst editierten Verein, na ja ...


    lg Pissy :heul: :cussing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!