Hi @ all
Ich wollte mal fragen wie lang euer längster Spielstand ist ?
Mein Spielstand ist 1 Tag
-
-
mein längster spielstand war mal 2 Tage und ca. 15 Stunden
-
ppuuhhh...kannsch gar nich so genau sagen....ich mein teilweise lass ich den Rechner über Nacht laufen, weil ich morgens es nichmehr abwarten kann fm zu zocken => fuckin Cheating

-
Ich hab So um die 1 1/2 Tage !
-
Meiner war 2 Tage und 9 Stunden, aber nonstop! Das war über Weihnachten, da hat man ja sowieso nichts Besseres zu tun!!
Danach habe ich erst mal 16 Stunden gepennt, ebenfalls nonstop!! :] -
Mein längster Spielstand is 2 Tage und 1 Stunde mit Legia Warschau.
-
Meiner im Moment 1 Tag und 21 Stunden. Bin am Anfang der 4. Saison -> Football Fusion
-
Mein Spielstand läuft jetzt
4 Tage 0 Stunden 0 Minuten 45 Sekunden
-
6 Tage 3 Stunden und 55 min.
11.04.2021

-
Also im Moment habe ich noch ferien und beschäftige mich 18 Stunden am Tag mit FM, die andere Zeit ist essen, schlafen oder zwischen mir und mein Kumpel fahren (1 min) um mit ihn FM zu zoggen, bzw. ihn was neues für FM zu installieren...
sorry, aber gestern waren es nur 7 Stunden, den er hatte Geburtstag und haben gefeiert... und nun geht es weiter... bis Sonntag, dann geht nach 3 Wochen wieder Schule los... also könnt ihr euch ja vorstellen, wieviel ich geschafft habe, bzw. neu angefangen habe...
Also dann noch mal
:drink: -
Original von Fux
6 Tage 3 Stunden und 55 min.11.04.2021

Non Stop??
:p 
-
meiner is ~13 tage
natürlich net auf ex
-
meiner war so um die 12 D - 12 H - 45 M - 53 S
-
Also ich hab jetzt 7 Tage voll.
(Vom Release Tag bis heute)
Ich halt das für ganz ordentlich. Nach dem Urlaub werden aber in den Ferien noch ein oder zwei Stunden hinzukommen. -
In ca. 4 Stunden habe ich zwei Tage voll. Habe gestern noch ca. 6 Stunden gespielt.
-
Seit dem Releasetermin:
7 Tage 15 Stunden 50 Minuten
-
2 Tage, 5 Stunden, 30 Minuten
-
Mein aktueller Save liegt bei 3 Tagen und 11 Stunden.
-
meiner legt im moment bei 13 tagen und ein paar stunden
habe mit diesem spielstand aber auch schon anfang november angefangen und bin jetzt im jahr 2108 -
So weit bin ich : Im Jahre 2107
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!