Falscher Nachname Tutorial - Feedback

• Respekt für Deine Anleitung :) Das Einzige, was mich ein bißchen daran stört, ist Deine Bemerkung im ersten Absatz Deiner Anleitung:

ZITAT:
    "Dieses Programm ermöglicht euch auch euren Nachnamen zu ändern, sollte dieser durch Diverse Fanseiten Patches „verunstaltet“ worden sein."
    ZITATENDE

Ich selbst hatte nie Probleme mit dem Namens-Patch, da hat alles immer einwandfrei funktioniert! ;)

Original von Micha
    Respekt für Deine Anleitung :) Das Einzige, was mich ein bißchen daran stört, ist Deine Bemerkung im ersten Absatz Deiner Anleitung:

ZITAT:
    "Dieses Programm ermöglicht euch auch euren Nachnamen zu ändern, sollte dieser durch Diverse Fanseiten Patches „verunstaltet“ worden sein."
    ZITATENDE

Ich selbst hatte nie Probleme mit dem Namens-Patch, da hat alles immer einwandfrei funktioniert! ;)

es soll ja kein Vorwurf sein, sondern ein Hinweis darauf wodrch der falsche Nachname kommt, es gibt immer Unwissende ;)

• Es funktioniert 100 %ig, wenn Du Dich ganz genau an die Anweisungen in dem Tutorial hälst! Achte vor allem bei der Namenseingabe auf die richtige Schreibweise und auch auf die "Textwertsuche"! ;)

• Nein, bei den Einstellungen habe ich nichts geändert! Ok., ich versuch's mal, Dir zu erklären:
    1.) Du startest das Tool "ArtMoney", am besten im minimierten Fenster!
    2.) Du startest den FM 2004!
    3.) Du minimierst den FM mit "Strg>Alt>Tab"!
    4.) Du maximierst das Tool "ArtMoney"!
    5.) Du klickst im Menü auf "Prozess>>Fußball Manager 2004", danach müsste das Programm in dem länglichen Fenster stehen!
    6.) Du klickst auf "Suchen" dann erscheint ein Menü!
    7.) Du wählst dort bei "Suchen" den "Exakten Wert"!
    8.) Bei "Wert" gibst Du exakt den Namen ein, den Du im Spiel verändern möchtest!
    9.) Du wählst im Feld "Typ" den Punkt "Text" aus!
    10.) Du klickst auf "OK"!
    Fertig!

• Servus Leutz,

konnte hier nur was zu "Falschen Nachnamen" beiu Managern finden. Habe den MP1.2 aktuell gesaugt und korrekt installiert.

Problem: Ballack heisst bei mir Feuchtner, Kahn heisst Langenbauer u.s.w. / Schein aber nur bei TOP Stars zu sein. Manche Spieler in den Mannschaften sind korrekt! BVB z.Bsp. alles korrekt.

Hab dann im Editor die DB geprüft > dort stehen alle mit den richtigen Namen drin.

Ist dies Problem schon bekannt?

THX4HELP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!