Hallo,
ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht ob dieses Thema bereits schon besprochen wurde, in der suche funktion habe ich nichts passendes gefunden.
Mein Problem: ![]()
Mein Spielerkader ist zu groß (80 Spieler), und kann deshalb niemanden neues mehr verpflichten. Ich versuche schon die ganze Zeit meine Spieler zu verkaufen, setze die Ablösesumme auf einen sehr geringen Betrag oder gar ablösefrei, doch keine Angebote, kein Verkauf ... was kann ich tun??
Ich bin ziemlich erfolgreich mit ManU aber keiner will meine Spieler?? ![]()
Habt ihr irgendwelche Tipps?!
...mist bin im tech-talk sollte aber ins smalltalk ... sorry
kann dies verschieben??