Spielerkader

  • Hallo,


    ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht ob dieses Thema bereits schon besprochen wurde, in der suche funktion habe ich nichts passendes gefunden.


    Mein Problem: ;(


    Mein Spielerkader ist zu groß (80 Spieler), und kann deshalb niemanden neues mehr verpflichten. Ich versuche schon die ganze Zeit meine Spieler zu verkaufen, setze die Ablösesumme auf einen sehr geringen Betrag oder gar ablösefrei, doch keine Angebote, kein Verkauf ... was kann ich tun??


    Ich bin ziemlich erfolgreich mit ManU aber keiner will meine Spieler?? ?(


    Habt ihr irgendwelche Tipps?!


    ...mist bin im tech-talk sollte aber ins smalltalk ... sorry


    kann dies verschieben??

  • oh mie gott wo her hast du denn 80 spieler???aber zum thema ok dann würd ich wirklich est ma mit allen versuchen 0 ablösesumme und immer versuchen dass sie hohe fitness haben dann werden sie glaub ich auch schneller genommen von anderen verienen oder halt warten bis der vertrag ausläuft oder in die amateur mannschaft stecken allerdings weiss ich nich ob du dann wieder neue spieler für die 1 verpflichten aknnst

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Wie zum Henker kommst du auf 80 Spieler??? ?(


    Wie stark sind denn diese Spieler? Weil wenn sie Stärke 3,0 oder weniger haben, machen sie ein Angebot nach 10 Wochen den Vertrag gegen Entschädigung aufzulösen!


    Und leider ist es so, dass Spieler bis Stärke 5,5 nicht sehr gefragt sind! :autsch:

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Ja, dass ist eine Idee.


    Aber mich würde mal interesieren was du für monatliche Ausgaben bei den Gehältern hast? Bei 80 Spielern da kommt was zusammen 8o


    Mein Tipp hau da ab, dem Verein ist nicht mehr zu helfen. Sozusagen geschlossen wegen Spieler Überflutung :p .

  • Also, ich habe eure tipps beherzigt und erfolg gehabt. :maninio:


    einerseits sind jetzt viele auf der transferliste durch vertragsauslaufen, andererseits habe ich die spieler über 5,5 und relativ hoher fitness verkaufen können.


    da ich gleich am anfang des spiels viel erfolg hatte habe ich mein ganzes geld in jugendcamps gesteckt und viele talente ins team bekommen, deshalb die hohe spieleranzahl im kader. finanziell stehe ich momentan bei 10 mio im plus. :lese:


    diese patches kann ich aber nur verwenden, wenn ich ein neues spiel beginne, oder??


    danke euch nochmals für die hilfe ... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!