Vatertag

  • Da ich erst 20 und noch nicht Papa bin, mach ich nix besonderes... ;)



    Aber mein Papa geht wie jedes Jahr mit Freunden wandern, dann gibts Mittagessen in nem Biergarten und ab dann wird nur noch gesoffen... :] :D Und dann kommt der irgendwann Abends nach Hause, ist total besoffen und erinnert sich nicht mehr dran, dass in unserer Garage der Haustürschlüssel hängt und klingelt mich aus dem Bett! :autsch: :autsch: :autsch:

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • na das is ma nen vater.
    ihc bin est 17 und damit auch noch kein vater also brauch cih auch nix besonderes zu amchen einfach nur inne stadt gehen und da genüsslich das ein oder andere bierchen trinken gehen

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Zitat

    Original von Thor
    Heute ist einer der wichtigsten Feiertage was macht ihr heute feines ich werde heute mit ein paar Freunden den Grill anschmeißen das eine oder andere bier trinken und ihr was veranstaltet ihr


    Ohne Worte :D Einer der wichtigsten Feiertage?
    Ja was eigentlich? Ein kirchlicher? Christi Himmelfahrt?
    Aber was hat das mit Saufen gehen zu tun?
    Ein Ausgleich zum Muttertag? Okay...das würd passen.
    Allerdings ergab eine Umfrage, dass 40% der Männer glauben, der Vatertag/Herrentag wäre eine Erfindung der Brauereien. Allerdings gar nicht so abwägig :D


    Was hab ich heute schönes gemacht?
    Gearbeitet und mich tot gelacht. Ich hab in nem Biergarten die ganzen Typen abgefüllt, das Geld sitzt locker, alle machen sich zum Idioten. Allerdings war die Truppe "Halbstarker"(15-17) die Härte. Vatertag feiern und sich die letzten Gehirnwindungen ausm Leib kotzen...


    Menno..ich hasse solche Tage, wenns denn nich so guten Umsatz gäbe :D


    Allerdings sollte Vatertag erst ab 21 sein, Ausnahmen haben nen Kind :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!