Eine Version.txt Datei gibt es nicht. Ich müßte jetzt den ganzen Wappen als BMP speichern. Das Handbuch sagt mir auch nur: speichern als BMP. Updaten kann ich das Spiel nicht, dann könnte ich es nicht mehr spielen.
-
-
Ja richtig. Mit Version 1.0 waren nur BMP-Wappen möglich.
Das mit dem Update kann ich aber nicht nachvollziehen. Update 1.02, 1.03., 1.06 und anschließend 1.08 installieren. Der Kopierschutz muss ja ohnehin installiert werden. Das war damals leider so
Aber wenns dir hilft, sind hier die Wappen auch nochmal als BMP. Wobei das natürlich schlechter aussieht, da alle einen Rand haben.
-
Danke dafür
-
Es ist zwar ein Weilchen her, aber ich habe nun des Rätselslösung warum die Wappen bei mir "zerschossen"sind. Die Wappen die ich bekommen hab, haben eine Größe von 128x128. Um sie bei mir richtig dar zustellen braucht es eine Größe von 88x88. Ich brauch sie nicht in bmp zu speichern und kann sie im Format tga belassen.
-
*push*
Auch hier suche ich die Original Wappen. Hat irgendjemand noch die Files? -
Zuletzt gab es nur noch die hier: https://www.fussballmanager-fu…ger-2004-datensatz-t-73-1

Falls jemand noch mehr hat, gerne melden. -
Auch da sind leider keine Wappen mit dabei. Oder irre ich mich da? siehe wasserlasser forum
-
Das sollte helfen
kickerManager2004-Originaldaten.rar2 files sent via WeTransfer, the simplest way to send your files around the worldwe.tl -
-
Hi shearer,
ja richtig
Für Kicker FM muss ich aber noch viel tiefer graben. Das liegt irgendwo auf nem NAS
Ich schau mal. -
-
Konnte noch dieses File für den KFM1 finden. Hat jemand ne Idee warum die Datei über 100mb groß ist?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!