Trainingseinheiten - sehr wenig

  • Hallo!


    Von der Logik her müsste sich doch die Angabe "sehr wenig" ändern wenn ich auf einen der Pfeile klicke?!
    Es bleibt aber immer "sehr wenig" stehen.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Muss dazu sagen das ich iner Kreisliga A mit meinem Dorf hier spiele ;)
    Kommts daher das ich nicht mehr Trainingseinheiten einstellen kann??

  • jep das ist es....


    hatte ich am Anfang auch.
    Kreisliga sind eben Hobbykicker und keine Profis die Jeden tag trainieren können weil sie Zeit haben.


    du kannst 3 Trainingeinheiten machen jedoch je nachLaune kommt dann keiner zum 3 training in der woche.... :tongue:

  • Zitat

    Original von zoomzoom
    jep das ist es....


    hatte ich am Anfang auch.
    Kreisliga sind eben Hobbykicker und keine Profis die Jeden tag trainieren können weil sie Zeit haben.


    du kannst 3 Trainingeinheiten machen jedoch je nachLaune kommt dann keiner zum 3 training in der woche.... :tongue:


    Sieht man wo, wer wann zum Training kommt?

  • hmm ich glaub man sieht es in der visitenkarte der spieler


    aber wenn man den schalter im Trainigsmenü (unterhalb der eingestellten Trainingseinheiten - weiss nicht wie er genau heisst)
    einschaltet steht zumindest die zu erwartende Beteligung da.


    Musst mal schauen. bei mir sind es beim 3 Training immer so um die 18%
    kommt scheints auf deine Fähigkeiten an die du als trainer hast

  • Jap, im Trainingmenü siehst du die (erwartet) Beteiligung und in "letzte woche" wieviel tatsächlich da waren.


    In der Spielerinfo glaub ich auch das du siehst wie oft derjenige zum train erscheint...


    Na dann muss ich flux in die Bundesliga aufsteigen damit ich mehr training festlegen kann ;)

  • Zitat

    Original von Milleniummaker
    Jap, im Trainingmenü siehst du die (erwartet) Beteiligung und in "letzte woche" wieviel tatsächlich da waren.


    In der Spielerinfo glaub ich auch das du siehst wie oft derjenige zum train erscheint...


    Na dann muss ich flux in die Bundesliga aufsteigen damit ich mehr training festlegen kann ;)


    Kann man in den Assistentenschiebern nicht auch einstellen, daß bevorzugt spielt wer im Training ist?

  • Da ich ein paar Fragen zum Training habe, und deswegen kein neues Thema öffnen wollte stelle ich mal hier meine Fragen.


    Bin gerade auf der Grundlagen Seite.


    Hier kann man jetzt ja jede menge Bälle verschieben. Mit welcher genaueren Bedeutung.


    Ich kann ja unter "Anzahl der Trainigseinheiten" von "sehr wenige" bis "völlig übertrieben" wählen.


    Wozu soll ich dann noch die anderen Bälle verteilen ?


    Oder mal ganz doof gefragt , wo ist der unterschied zwischen "sehr wenige Trainigseinheiten" , dafür aber überall 10 Balle
    und "völlig übertrieben" und überall nur 1 Ball.



    War eigenlich der Meinung, daß das verteilen der Bälle von der "Anzahl der Trainigseinheiten" begrenzt wird...



    Aber das soll, wie ich gelesen habe, sich nur auf des Training des Co-Trainers beziehen , oder ?


    Kann ich eigendlich Trainingspläne von FM2004 benutzen ?


    Hat Jemand ein idee, wie die perfekte Trainingswoche aussehen sollte ?
    Habe meistens eine Kombination von kurze/lange Springs für Kondition
    und Auslaufen für Erholung.
    Sollte man offter in der Woche vier mal am Tag trainieren ?

  • hody#72


    Das kann ich net sagen...noch nciht ausprobiert!


    Martinfrost2003


    Ich stelle einfach mal eine Vermutung auf und denke sie ist richtig:


    Die Bälle geben nur den Schwerpunkt für die verschiedenen Einheiten wieder und der Button "sehr wenig...etc." halt wie oft das alles trainiert wird...

  • jep sehe das nicht anderst.


    die Bälle sind dazu dazueinzuteilen was bevorzugt trainiert wird, um aber eine bessere einteilung zu machen sind es eben 10 bälle.
    Dabei ist egal ob man alles andere ausser z.b Passspiel trainiert mit der Verteilung 1 zu 10 oder eben 1 zu 2


    darüber steht was in der aktuellen PC Action soweit ich weiss....


    Martinfrost2003:
    vor ein paar stunden hat jemand einen Thread mit Trainigswochen eröffnet.Sicher werden neue Trainigspläne zum DL freigegeben werden :D


    gruss zoomy


  • Das mit den Trainingsschiebern geht einfach im Assistentenreiter unter Vorgaben, Traininingshäfigkeit oder so wählen und schwups spielt nur noch wer auch brav zum Training kommt...


    Gestern hatte ich einen Spieler in meinem Kreisligateam bei dem ein Flugzeug angezeigt wurde, war ein Deutscher mit Stärke 1,5 oder so und hatte auch keine Nationalmannschaftsstatistik, kann es sein, daß die Kreisligaspieler in Urlaub fliegen?

  • DIese Flugzeugsymbol hatte ich auch schon unter der Saision (nicht nur einmal).


    Da die Jungs ja keine Profis sind, denke ich das das Flugzeugsymbol auch hierbei anzeigt ob sie z.B. gerad ne Arbeit iner Schule schreiben oder nen Feuerwehreinsatz bei der Freiwilligen haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!