Erfolgreichste Vereinsgeschichte

  • Ich wollte diesen Thread öffnen um zu erfahren wie ihr so mit euren Vereinen da steht. Ich habe keinen Thread zu solch einem Thema gefunden und habe mich deswegen entschlossen diesen zu öffnen.
    Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon wo anders gibt. Ansonsten wäre er ja sinnlos!
    Na dann hoffe ich mal auf einige Einträge.
    Meine Bedingung wäre nur das man die Erfolge mit einem Verein auflisten tut. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser Verein gegründet wurde oder nicht. Man sollte halt nur nicht innerhalb von z.B 20 Jahren 5 Clubs gehabt haben und mit jeden ein paar Titel abgeräumt haben.
    :jump:

  • Ich persönlich habe meinen Stadtverein Ellrich gegründet.
    Nachdem ich mich durch alle Ligen gekämpft habe, habe ich mittlerweile
    340 Bundesligaspiele (10Jahre) absolviert. In dieser Zeit habe ich 4 mal die Meisterschaft gewonnen(2018,2020,2022,2023). Den Pokal 2 mal (2016,2022). 3 mal Ligapokal(2019,2022,2023). 2 mal den UEFA Cup (2015,2017). Und zu guter letzt 4 mal die Champions League (2019,2021,2022,2023). Insgesamt also 15 Titel in 10 Jahren Bundesliga. Ich befinde mich im Oktober 2023 und habe ein Prestige von 20. Mein Stadion hat eine Kapazität von 140'000 Zuschauern und war Austragungsort des Finales der Weltmeisterschaft in Deutschland(Jahr weiß ich nicht mehr genau). Kurrioser Weise wurde ich mit England in Ellrich Weltmeister. Nur die großen Bayern haben zu meinen Kreisligazeiten etc. mehr Titel geholt und sind damit vor mir der erfolgreichste deutsche Verein. Ich habe die jüngste Mannschaft, den kleinsten Kader und die stärkste Mannschaft. Mein Managerlevel beträt 13.Leider haben bis jetzt nur 3 meiner Stürmer die Törschützenkanone gewinnen. Na gut das soll es jetzt erst einmal sein. Genug von mir jetzt seid ihr dran!!!

  • Hallo,


    bin leider noch nicht soweit, erst beim Jahr 2009! Spiele mit Inter Mailand in der Serie A, holte 5mal die Meisterschaft, 5mal den ital. Pokal, 4mal die Champ. League, 4mal den Europ. Supercup und die Clubweltmeisterschaft 3mal! Mein Managerlevel beträgt 13, das Stadion ist weiterhin das original Guiseppe Meazza, wollts nicht verändern :D . Bin mittlerweile seit 1Jahr Börsennotierter Klub, Vereinsvermögen 229Millionen und paar zerquätschte! Hab den stärksten Kader der Serie A, die 3 stärksten Spieler der Seria und stellte 3mal den Torschützenkönig!



    Fortsetzung folgt... :jump:

    Zitat: " Der Pokal ist die Hälfte des Doubles!"....."Wer nicht verlieren will, muss gewinnen!" :boese:

    Einmal editiert, zuletzt von zvezdas ()

  • Meine größten Erfolge habe ich beim 1.FC Thomasberg (bei Bonn) und Wacker Burghausen gefeiert. Nach 3 super Jahren beim 1.FC Thomasberg wo ich von der Kreisliga in die Verbandsliga aufgestiegen bin hat es mich nach Burghausen gezogen. Wacker spielte in der 1. Bundesliga als ich den Trainerposten übernahm. Aus einem Hühnerhaufen habe ich in meinem ersten Jahr eine regelrechte Werkself geformt. Dabei waren Verpflichtungen von Tim Wise, Thomas Bridaric und Lukas Podolski die Meilensteine meines Erfolgs bei Wacker Burghausen. Sofort im ersten Jahr gelang mir der unerwartete Meisterschaftstitel. Da ich über ein besonders großes Buget verfüge konnte ich mir nur Spieler die ablösefrei waren oder nur eine geringe ablöse kosteten verpflichten. Diese hatten es aber in sich: Michael Owen, Thomas Rosicky, Christoph Metzelder, Puyol, etc. Schaut es euch an!!!!

  • @ze roberto
    Mit den "Manager des Jahres" kann ich dich locker überbieten, das werde ich dir morgen zeigen!! ;)
    Abermit dem Verhandlungsgeschick, wie machst du das?? ?( ?(

  • Ja wenn du mal überlegst, dass ich erst 4 Jahre gespielt habe und das 5. Jahr gerade begonnen habe ist 4 mal eigentlich das Maximum. Mit Verhandlungsgeschick habe ich am Anfang 10 eingestellt und das dann so zu sagen "trainiert".

  • Ich habe meinen eigenen Verein gegründet( Mülheim SV 07)
    und bin jedes Jahr aufgestiegen. Jetzt ,nach dem achtem Jahr, bin ich endlich in der Bundesliga.Obwohl ich Trainingsgestaltung lerne steigt bei mir das Verhandlungsgeschick.Halte immer nach 5 sternetalente ausschau und hole mir sie dann bilig oder ablösefrei.
    Als Nationaltrainer ,nach acht Jahren, war mein größter Erfolg der vierte Platz bei der WM in Südafrika mit China, habe dabei Frankreich,Spanien und Brasilien aus dem Tunier gekickt.
    Das Vereinskonto steht seit ich im bezahltem Fußball bin, zwei Jahre, schon bei 20 Mio €.Ein DFB und ein Ligapokal sind dabei rausgekommen und somit spiele ich schon im UEFA Pokal.
    Hoffe das die nächsten Jahre genau so gut verlaufen.

  • Habe am Beginn des Spiels den FC Leoben gegründet.
    Bin in der Zwischenzeit in der Saison 2037/2038 angekommen.
    In der Zeit habe ich folgende Titel geholt:
    10x österreichischer Meister
    8x Pokalsieger
    7x Supercup


    3x Champions League
    2x UEFA Cup
    3x UEFA Supercup


    Das Stadion bietet jetzt 74800 Zuschauern platz
    Das Vereinsgelände ist 64 Mio wert

  • Ah mensch echt :mata:, die königlichen Bayern befinden sich in Endzeitstimmung...Saison 2030/2031...15 Spieltage in der Buli gespielt, 12 Punkte Rückstand auf Leverkusen.....vor dem Aus in der Gruppenphase der CL...gut im Pokal weiter und den Ligapokal gewonnen, aber das is ja nebensächlich...furchtbaren Fussball, den die spielen..kaum Tore...aber Unmengen Chancnen..


    Nuja bin selber schon mit einem Fuß vor der Türe..."Nach der jüngsten Entwicklung scheint ihre Entlassung beschlossene Sache"... :maul:, nuja wenn sie mich vorzeitig rausschmeissen, dann würde ich wenn ich könnnte, nen 9-stelligen Millionbetrag als Abfindfung fordern, bei dem ganz vorne mind. ne "3" steht! :beer:


    Und danach werden sie platt gemacht mit nem anderen Klub..hehe...mal sehen ob das überhaupt geht bei der Übermannschaft die wir eigentlich haben :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!