Ein Österreicher geht seinen Weg

  • na das is ja mal ne sensation :beer: nur die meisterschaft wird jetzt noch langweiliger :D wie viel hätte den torres gekostet? weil das präsidium sagte er sei zu teuer?

    SK Rapid Wien
    31x österreichischer Meister
    14x österreichischer Cupsieger
    3x österreichischer Supercupsieger
    Mitropacup-Sieger 1930
    Zentropacup-Sieger 1951
    Deutscher Meister 1941
    Deutscher Pokalsieger 1938
    2x Europacupfinalist der Pokalsieger 1985 & 1996

    _
    2 Sympathien, aber nur 1 große Liebe
    SK Rapid Wien
    Celtic F.C
    - Arsenal F.C.

  • Die Pariser haben bei euch eine kleine Shoppingtour veranstaltet. Linz weg, Douai weg, aber um gutes Geld. Der Transfer mit Rooney is zwar teuer, aber trotzdem eine Riesensensation. :]
    Beim Zeitungsbericht sieht man wieder mal, wie realistisch die Zeitung im FM ist. :ironie:
    In seiner Kindheit hat Rooney wahrscheinlich nicht mal gewusst, dass es Österreich überhaupt gibt, geschweige Fußballclubs in Österreich. :haha: :D ;)

  • @ Kollmann:


    warum nicht. sichtlich haben sie das geld (oder auch nicht), um soviel für spieler auszugegeben.


    Zitat

    In seiner Kindheit hat Rooney wahrscheinlich nicht mal gewusst, dass es Österreich überhaupt gibt, geschweige Fußballclubs in Österreich.


    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. darum hab ich es ja gepostet. aber es ist halt so. hoffe, beim 06er ist das besser.


    DExShorty:


    ja, aber es geht ja auch schnell weiter hier.


    ich dachte mir auch, entweder england oder portugal werden den titel holen. da wir aber im halbfinale schon aufeinander trafen, wurde es leider nichts aus dem traumfinale. zu deutschland kann ich nur sagen, ich habe mir mehr erwartet, aber es hat halt nicht sein sollen.


    rooney war teuer, aber er steigert den wert der mannschaft und des vereines enorm. ich erwarte mir auch sehr viel von ihm.

  • auch ich hab gewaltig viel verpasst... freu mich schon auf eure neue TORMASCHIENE :]
    mal ne frage, was willst du mit Austria Wien noch erreichen? Tripple hast du... Liga ohne Punktverlust gewonnen... wo soll das bitte enden???
    ich meine, das ist schon ne tolle leistung, aber wirds dir nicht langweilig, immer zu gewinnen?
    ne saisonkarte für die neue saison hätte ich aber trotzdem!

  • @ schaans


    ich freu mich auch schon auf den rooney. jetzt hab ich schon drei ehemalige inselkicker in der mannschaft.


    zu deiner frage. sicherlich ist es nicht gerade so spannend wie in zu anfang, dennoch hab ich motivation. ich will meine jugendspieler zu großen heran züchten. außerdem möchte ich die austria zu einen verein machen, zu dem die spieler kommen wollen, so wie manu, barca, juve, real, milan, liverpool, bayern, ..... könnte noch 20 mannschaften aufzählen. das benötigt aber seine zeit. und wenn es mir dann doch zu langweilig wird, spiele ich bei meiner anderen story weiter (werbung mach :) )


    die dauerkarte ist unterwegs.

  • Kollmann:


    Hab mir genau das selbe gedacht. :haha: :haha:



    AL80:


    zwar is Rooney sicher ne sensation, aber ich hab mit ihm eigentl. nie wirklich gute erfahrungen gemacht. hab mir den auch schon in den verschiedenen spielen geholt und hab dabei die erfahrung gmacht, dass er - so blöd es sich anhört - nicht so gut is. also wenn du mit drei stürmern spielst schießt er meistens die wenigsten tore (natürlich nur unter der vorraussetzung, dass seine sturmpartner ziemlich gleichwertig sind).


    wünsch dir mit ihm aber trotzdem viel spass

    SK Rapid Wien
    31x österreichischer Meister
    14x österreichischer Cupsieger
    3x österreichischer Supercupsieger
    Mitropacup-Sieger 1930
    Zentropacup-Sieger 1951
    Deutscher Meister 1941
    Deutscher Pokalsieger 1938
    2x Europacupfinalist der Pokalsieger 1985 & 1996

    _
    2 Sympathien, aber nur 1 große Liebe
    SK Rapid Wien
    Celtic F.C
    - Arsenal F.C.

  • @ thierry14


    mag schon sein, aber bei mir war er bislange sehr gut. bester torjäger nachdem 11 spieltag oder so. ronaldo kam erst dahinter und das als neuling in einer mannschaft ist schon beachtlich. das einzige was negativ war, seine kondition, aber die wollte ich in der winterpause aufbauen.


    @ all


    großes missgeschick ist mir gestern, erneut, passiert. aber hier der genaue ablauf. ich setzte mich also gestern nach der arbeit zum pc und spiele ein wenig. diesmal mit der anderen stroy (albinoleffe). ich mache alles wie gehabt, speichere die screenshots von toren, elf des tages, usw. noch bevor ich angefangen habe zu spielen, dachte ich mir, machts sicherheitshalber eine kopie von dem savegame mit der austria, man weiß ja nie. aber ich tat es nicht :heul:, weil ich beim speichern aufpassen wollte (zuletzt abgespeicherte datei steht ja immer als erstes). nun ja, der spieltag ist also zu ende und ich will speichern. da ich aber neben bei mit meiner freundin gesprochen habe über eine fernsehsendung, passte ich nicht so auf und erwischte, wie könnte es anders sein, das savegame der austria. als ich es bemerkte hatte ich schon auf ja geklickt, damit die datei überschrieben wird. :autsch:. ich kann euch sagen, ich war sauer. doch da erinnerte ich mich, ich hab doch ein savegame aufn andern pc. also den aufgedreht, savegame aufn usb stick gepackt, rüber zum anderen, savegame draufkopiert und gestart. dann der nächste schock. ich bin am anfang der saison 2011/12, also ein ganzes jahr (spieljahr) verschissen. ma, war ich stinkig. dann, hoffte ich auf die firma. dort hab ich doch letzten montag die savegames gespeichert. und tatsächtlich, das savegame in der firma ist neuer als das vom andern pc. zwar bin ich erst beim spiel gegen lyon, aber das ist mir wurscht, ich spiele heute vielleicht weiter, wenn ich dazukommen. sollte mich nämlich bei meiner freundin für gestern entschuldigen. was ich geflucht hab, :( und außerdem auch sie angeschnautz hab. dennoch will ich mir den rooney holen, der hat so eingeschlagen, wahnsinn. allerdings, werde ich die postings bezüglich liga, cl, cup und em nicht überarbeiten. dazu hab ich nicht mehr die zeit. denn in der firma geht es drunter und drüber. soviel meetings und software-vorführungen, na, ma hat es nicht leicht als edv techniker. :ironie:

  • @ Stinger


    ja, das ist es. aber ich bin ja selbst schuld. hätte ich doch nur vorher die datei kopiert, dann wäre es ja kein problem gewesen, aber nein, ich machte es ja nicht.


    ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass mir sie es verzeiht. schließlich ist sie ja kein unmensch.

  • mann mann mann, was für ein missgeschick... janu, shit happens, ich würde dir empfehlen dich jetzt voll und ganz auf die neue story und diese super tolle story zu beenden. gibt ja nicht mehr viel zu gewinnen... du hast ja alles gewonnen was mann gewonnen hat. ich finde es ja toll wenn du weitermachen würdest, aber die neue story unterstütze ich fast noch mehr!

  • @ schaans


    ich mache beides. bei der neuen bin ich schon beim schreiben, aber weil ich eben in der firma nicht die zeit habe, kann ich net so schreiben, wie übelich und folglich auch net posten. ich brauch sicherlich noch bis zum freitag. denn morgen gehst zum zahnarzt, da kann ich auch net schreiben. die arbeit erledigt sich leider auch net von alleine. aber ich bin frohen mutes. danke für deine unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!