Nachwuchsteam

  • hallo, ich bekomme beim kfm 2 immer mal wieder ne meldung, dass ein spieler aus meinem nachwuchsteam gut sei usw.


    bei dem punkt "jugendarbeit" sieht man diesen spieler aber nicht. wo ist mein nachwuchsteam?

  • Es lohnt sich auch "ältere" (17j) Jugendspieler unter Vertrag zu nehmen, weil Sie dann recht günstig im Kader auftauchen, sobald sie 18 sind.


    Das die dann nicht zu sehen sind scheint mir eher ein Bug zu sein, der Bereich ist nicht wirklich durchdacht worden, es kommt nämlich auch vor das Jugendspieler entdeckt werden, die bereits unter Vertrag stehen, naja.... das bringt Dir dann nämlich auch nix.... ?(

  • Wenn ihr unbedingt auf junge Talente setzen wollt, dann beid eine Sportschule! Die bringt euch echt was. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele 15-jährige Spieler aufnimmt, da es sonst leicht etwas zu teuer werden kann.

  • aha, eine sportschule habe ich mir als oberligist nie leisen können :D
    was bringen eigentlich die anderen gebäude genau?

  • Da gibts bestimmt ne Liste @gfrast!


    Ist mir auch schon aufgefallen, dass bereits entdeckte Spieler entdeckt werden... Was es nicht alles gibt... ;)


    Am Anfang hab ich immer so 5 - 6er Jugendspieler (1.Liga) aber nach einem Jahr sind das dann lauter 8er und 9er!!! Und mit denen kann man echt was anfangen! Und die ab 3 kann man später gut verkaufen!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Zitat

    Original von Riddler
    Nicht, dass Ihr das verwechselt:


    Es gibt natürlich ein Jugendteam!
    Dort könnt Ihr auch talentiere Spieler unter Vertrag nehmen.



    Und wo finde ich das?

  • Zitat

    Original von Riddler


    Schau mal ins Handbuch des KFM 2!
    Da ist es beschrieben wo Du was findest.



    Ich finde das nicht.....kann mir jemand sagen, wo mein Nachwuchsteam ist?

  • Mein Handbuch finde ich schon, aber ich finde nichts über ein Nachwuchsteam.


    Hat nicht schonmal einer von euch Spieler aus dem Nachwuchsteam geholt und kann mor weiterhelfen?

  • Um, zur allgemeinen Verwirrung ;) , noch einen weiteren Begriff einzubringen:
    bei mir heißt das ganze SCHNULLERBACKENABTEILUNG :D


    @ m_hess
    in deinem Fall solltest du vielleicht öfter mal die "schnullerbacken" unter die lupe nehmen! Wenn du diese nachricht im briefkasten hast, daß du dir eine der schnullerbacken genau ansehen sollst, ist es schon zu spät und sie ist wech! die findest du auch nicht wieder! ist mir auch schon passiert!
    mein tip: öfter mal speichern und wenn dann die nachricht wieder kommt, einfach neu laden und den spieler evtl. sofort unter vertrag nehmen, dann issa auch nich wech! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!