Project Userfile (PU) 1.2 Final

  • Zitat

    Original von thegame007
    Klick mal den Link von Doc_Debil einen Post über deinem an. ;)


    Hab ich ja! Aber als ich dann die Datei (Download) "PU 1.2.Final" angeklickt hab, stand da "NOT FOUND" :( Funktioniert also leider nicht :( Wär cool wenn mir das jemand mal per Mail zuschicken könnte! DANKE schon mal im vorraus!

  • Frage zu den Anstoss 2005 PU Files.


    Ich hab' mir die Version 1,2 Final Version runtergeladen - habe dann die .exe Datei ausgeführt, aber trotzdem habe ich die alten, falschen Daten.


    Ich habe "Datenbank aktualisieren" aktiviert und als ich einen neue Spielstand beginnen wollte "Mit Vereinsauswahl" hatte ich trotzdem keine Original-Daten.


    In den Ordnern, wie zb. "Emblem" sind aber die neuen und aktuellen DAten drinnen, nur verwendet werden Sie vom Programm nicht .... ?(


    I know mi überhaupt nimma aus??? :beäug:


    Barde

  • Nee, zuerst nicht.


    Hab' ich aber jetzt nachgeholt - hilft alles nix! ?(
    Beim Start von Anstoss 2005 aktualisiert er zwar die Datenbank, aber bei Vereinsauswahl habe ich immer noch "München" dort stehen und "Wiener Jungs" statt Austria Wien.
    Bin schon leicht verzweifelt.


    Nachdem ich vorher schon im Editor eine Mannschaft etwas verändert hatte, hab' ich mir gedacht es liegt vieleicht daran und habe alles nochmals gemacht. Also alle 3 Ordner "Emblem" "Gfx" und "Kits" geleert - dann das PU File nochmals aktiviert (die Daten hat er alle wieder reingeschrieben) - dann rein in den Editor - 1x schnell gespeichert und dann Anstoss 2005 gestartet - nix !


    Wahrscheinlich ist es wieder mal nur eine Kleinigkeit die ich übersehe, aber es klappt einfach nicht!


    Barde

  • OK, alles klar - ich hab's !


    Ich wusste doch dass ich wieder mal irgendwo was überlesen habe!
    Ich muss alle 3 Ordner im Ordner "Data" leeren !!


    Ich hab' immer alle drei Ordner im Anstoss 2005 Ordner generell geleert und nicht im Unterordner "Data"


    Man, ist das geil ! Da sind ja sogar die Vereinsdaten von Österreich bis zur Landesliga drinnen! Juchuuuuu ! :respect:


    Jetzt braucht nur der Manager selbst was taugen .... bin schon neugierig.


    Danke auf jeden Fall für die Hilfestellung !


    Barde

  • Zitat

    Original von Kalli
    kommt irgendwann noch ein neues datenbankupdate für Anstoss 2005 ?


    Sieht schlecht aus. Nach dem Ende von Project Userfile und nach dem Ende vor nem halben Jahr von Pimp my Anstoss gibt es kein offizielles Projekt das sich damit beschäftigt. Meines Wissens wird nur für 2 Anstoss-Spiele was gemacht und zwar Anstoss 3 hier bei FMGate und für Anstoss 2 werden immer mal wieder Projekte begonnen, aber bisher keines durchgezogen. Für die neueren Spiele aber wüsste ich derzeit von keiner Gruppe oder eines einzelnen Autoren die daran arbeiten würden.
    Und ich denke sowas dürfte schwierig aus dem Boden zu stampfen sein. Bei Pimp-My-Anstoss versuchten wir ja auch Files für ältere Anstoss-Spiele zu produzieren, aber es meldeten sich keine Autoren außer für A3 und A2 und daher gab es auch zu PMA-Zeiten einfach nicht genug Interessierte, die bereit waren da was zu machen und ich denke das hat sich nicht geändert.

  • Zitat

    Original von chicas
    Ich bin gerade dabei ein Datenbabkupdate für Anstoss 4 Edition 03/04 zu machen. Wir wohl noch ein, zwei Wochen dauern, aber es kommt!!


    Wie umfangreich wird das denn sein? Auf jeden Fall super von dir. :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!