Größtes Fußballtalent

  • Zitat

    Giovanni Dos Santos (MEX) spielt bei Barcelona B


    MeXiCo wirkt mir unheimlich, dass er sich auf dem anderen Festland auskennt :beäug:


    Jetzt mal meine Kandidaten:


    Der 10jährige Jean Carlos aka Anderson
    -> Ich halte nicht allzu viel von ihm wie andere. Er ist den Gleichaltrigen zwar Jahre voraus, aber wenn er an den Grenzen seiner dementsprechenden Fähigkeiten ist, ist er vielleicht 17 oder 18 und verkümmert. Das ist bei Adu das Gleiche. Er wird erst mit mind. 18 Jahren nach Europa kommen können und bis dahin ist er Durchschnitt dort, er hätte schon mit 14 die erforderliche Stärke gehabt, aber in den 4 Jahren wird ihm die Entwicklungszeit geraubt, was seinem Talent nur Negativ kommt.


    Der 12jährige Nikon Jevtic aka El Maestro
    Da überzeugt dieser Junge mich mehr. Der spielte schon mit 10 einen 50m-Pass :tard:


    Da gibts auch unzählige Briten etc. .. Aber aus denen wird ja doch nichts am Ende.. :P


    Und dann dementsprechend noch ein paar "Ältere", hab versucht "Unbekanntere" zu nehmen, aber um diese Uhrzeit^^:


    Tardelli -> Brasilien
    Rafael -> Brasilien
    Jô -> Brasilien
    Mikel -> Nigeria
    Adwo -> Nigeria
    Lionel Messi -> Argentinien
    Fernando Gago -> Argentinien
    Nuri Sahin -> Türkei
    Ben Arfa -> Frankreich
    Jérémy Menez -> Frankreich
    Samir Nasri -> Marseille
    Affelay -> PSV
    Skjelbred -> Norwegen
    Aliyev -> Ukraine
    Moutinho -> Portugal


    Vielleicht wird ja noch aus den Freestylern Abbas Farid oder Sofiane Touzani was :P

  • Zitat

    Original von Freddy Adu
    Jean Carlos(9Jahre!)http://www.dagbladet.no/sport/2005/03/17/426468.html


    oder wie er sich mit künstlername nennt: anderson


    also meine sind:


    1) Jean Carlos "Anderson"
    2) Igor Akinfeev
    3) Erik Lamela (is auch so n 12-järiger den sich Barca von River Plate gholt hat. sein vater hat in barcelona nen toparbeitsplatz bekommen, der kleine hat n handy vom verein bekommen und dazu noch ne jahresgage von über 100.000 € :wow:)
    4) Freddy Adu
    5) Robinho
    6) Johann Vonlanthen
    7) Lionel Messi
    8) Ben Afra
    9) Samir Nasri
    10) Jeremy Mathieu
    11) Vannden Borre
    12) Vincent Kompany
    13) Nikon Jevtic (is n 8-jähriger [oder so in dem Alter], der schon bei Arsenal, usw. gekickt hat. Im Moment is er bei Valencia. Der war noch nie in ner Schule. Seit der denken kann kickt er. Hoffentlich verletzt sich der nie stark.)
    14) Quincy Owuso-Obeyie



    und das wars eigentl. was mir so fürn anfang an eingefallen is :D

    SK Rapid Wien
    31x österreichischer Meister
    14x österreichischer Cupsieger
    3x österreichischer Supercupsieger
    Mitropacup-Sieger 1930
    Zentropacup-Sieger 1951
    Deutscher Meister 1941
    Deutscher Pokalsieger 1938
    2x Europacupfinalist der Pokalsieger 1985 & 1996

    _
    2 Sympathien, aber nur 1 große Liebe
    SK Rapid Wien
    Celtic F.C
    - Arsenal F.C.

  • 1. Wayne Rooney (85)
    stürmer,England,Manchester United
    2. Cristiano Ronaldo (85)
    mittelfeldspieler,Portugal,Manchester United
    3. "Cesc" Fabregas (87)
    mittelfeldspieler,Spanien,Arsenal
    4. Lukas Podolski (85)
    stürmer,deutschland,1.FC Köln
    5. Valeri Bojinov (86)
    stürmer,Bulgarien,Fiorentina
    6. Diego (85)
    mitelfeldspieler,Brasilien,Porto
    7. Lionel Messi (87)
    stürmer,Argentinien,Barcelona
    8. James Milner (86)
    mittelfeldspieler,England,Newcastle
    9. Freddy Adu (89)
    stürmer,Usa,DC United
    10. Vincent Kompany (86)
    verteidiger,Belgien,Anderlecht
    11. Salomon Kalou (85)
    stürmer,Elfenbeinküste,Feyenoord
    12. Ryan Babel (86)
    stürmer,Holland,Ajax Amsterdam
    13. Fernandinho (85)
    mittelfeldspieler,Brasiien,Schachtjor Donetsk
    14. Jeremy Menez (87)
    stürmer,Frankreich,Sochaux
    15. Igor Akinfejew (86)
    torhüter,Russland,ZSKA Moskau
    16. Hatem Ben Afra (87)
    stürmer,Frankreich,Lyon
    17. Anderson (88)
    mittelfeldspieler,Brasilien,Gremio
    18. Cho Young Park (85)
    stürmer,Südkorea,FC Seoul
    19. Philippe Senderos (85)
    verteidiger,Schweiz,Arsenal
    20. John Obi Mikel (87)
    mittelfeldspieler,Nigeria,Lyn Oslo
    21. Pablo Zabaleta (85)
    mittelfeldspieler,Argentinien,San Lorenzo
    22. Theo Walcott (89)
    stürmer.England,Southampton
    23. Samir Nasri (87)
    mittelfeldspieler,Frankreich,Marseille
    24. Taye Taiwo (85)
    verteidiger,Nigeria,Marseille
    25. Giuseppe Rossi (88)
    mittelfeldspieler,Italien,Manchester United
    26. Rafael (85)
    verteidiger,Brasilien,Coritiba
    27. Tranquillo Barnetta (85)
    mittelfeldspieler,Schweiz,Leverkusen
    28. Marcell Jansen (85)
    mittelfeldspieler,deutschland,Mönchengladbach
    29. Reto Ziegler (86)
    mittelfeldspieler,Schweiz,Tottenham
    30. Sergio Aguero (88)
    stürmer,Argentinien,Independiente

    __________________________________
    MeXiCo Admin und File Autor
    FM Premium
    FM Total
    __________________________________


  • Das ist ganz schön interessant diesen Beitrag nach über fünf Jahren zu lesen.
    (habe mich übrigens nur darum angemeldet ^^)


    Du bist ja so ein halber Prophet! :D
    (Vor allem, wenn man den Kommentar zu Freddy Adu ließt..)


    Tardelli -> Brasilien (Atletico Mineiro -> Aus dem ist wohl "nichts" geworden..)
    Rafael -> Brasilien (ManU -> Ist gerade am Kommen)
    Jô -> Brasilien (Man City -> Vielleicht nicht gerade DAS Riesentalent..)
    Mikel -> Nigeria (Chelsea)
    Adwo -> Nigeria (Sagt mir ehrlich gesagt nix..)
    Lionel Messi -> Argentinien (Barca -> Da braucht man ja nicht viel zu sagen..)
    Fernando Gago -> Argentinien (Real -> Auch noch nicht der ganz große Durchbruch..)
    Nuri Sahin -> Türkei (Dortmund -> Bis heute noch viel Potenzial drin)
    Ben Arfa -> Frankreich (Mal schauen, ob er in der Premier League was reißen kann..)
    Jérémy Menez -> Frankreich (m.M.n. kein besonders auffälliger, aber ordentlicher Marktwert)
    Samir Nasri -> Marseille (Arsenal -> In dieser Saison geradezu explodiert!)
    Affelay -> PSV (Barca -> Der hat m.M.n. auch noch Reserven..)
    Skjelbred -> Norwegen (Sagt mir nix, aber auf transfermarkt gefunden -> Ist wohl auch nie richtig eingeschlagen..)
    Aliyev -> Ukraine (Sagt mir auch gar nix..)
    Moutinho -> Portugal (Porto -> Einer meiner Lieblingsspieler, wird auch noch ein ganz großer..)



    Und wer ist es heute?


    Christian Eriksen (Norwegen) -> Ajax
    Mario Götze (Deutschland) -> Dortmund
    Romelu Lukaku (Belgien) -> Anderlecht
    Alexander Merkel (Deutschland) -> AC Mailand
    Davide Santon (Italien) -> Inter Mailand
    De Gea (Spanien) -> Atletico Madrid
    Neymar (Brasilien) -> Santos
    Eden Hazard (Belgien) -> OSC Lille
    Jack Rodwell (England) -> Everton


    Weiß nicht, ob man so was noch als Talente bezeichen kann, die Jungs spielen ja teilweise schon recht ordentlich
    in den Top-Ligen Europas und haben teilweise auch schon Länderspieleinsätze gehabt.


    Oder gibt es dazu schon einen neuen Thread? ^^

  • Ich füge hier noch zwei Spieler hinzu und hoffe, dass sie sich so entwickeln, wie ich es mir erhoffe:


    Raphael Holzhauser (Österreich) -> VfB Stuttgart
    Kevin Stöger (Österreich) -> VfB Stuttgart


    Deine Liste ist etwas langweilig, da alle schon bei etablierten Clubs unter Vertrag stehen und teilweise auch schon ihr Talent in der ersten Elf gezeigt haben. Ich denke aber, dass Santon kein Überspieler werden wird. ;)

  • Darum ja mein kleiner Extra-Vermerk. Das sind zwar junge Spieler, aber spielen alle schon auf höchstem Niveu.
    Als Talente kann man sie eigentlich nur wegen ihrem Alter bezeichnen.


    Wobei man die Liste bei diesem unglaublich guten Nachwuchs z.Zt. fast beliebig fotführen kann (Krkic, Balotelli, Dzagoev, Pjanic uvvvvvm.).


    In den Jugendvereinen der Clubs kenn ich mich viel zu wenig aus, um über "richtige" Talente zu sprechen.
    (Also junge Spieler, die den Durchbruch noch nicht geschafft haben).


    Knasmüller wechselt ja jetzt auch zu Inter, wenn wir schon bei Österreichern sind.
    Mal schauen was aus dem noch wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!