Beste Konsole

  • Also um hier mal für alle XBOX besitzer, fans und "ichhättgerneeineXBOXler" zu sprechen die XBOX is die zurzeit beste Konsole!


    1.Zu wenig tolle Spiele? war einmal!
    2. Unhandliches Joypad? is auch behoben durch die sogenannte Japan version.
    3. sie is super günstig
    4. sie bietet den besten online Modus
    5. sie bietet die beste Grafik
    6. sie hat den cooleren namen( ok nich wirklich ein grund)


    aber was hat die PS2 da noch zu bieten?...nix mehr!

  • Ich find auch das die XBox die beste Konsole ist. Vorallem weil die Grafik besser ist als von der PS2. Ausserdem gibt es viel bessere Spiele nur noch für xBox und nicht mehr für PS2.

  • Also eigentlich kann man nur die PS2 wählen ... man muss es einfach so sehen!


    1. XBox ist von Micro$oft ... und denen schiebe ich bestimmt keine Kohle mehr in den Arsch!
    2. Cube ist so eine typische Kiddi-Console ... ich hasse bunte Comicspielchen ... da muss ich kotzen ... deshalb konnt ich die neuen Zelda-Spiele auch nie leiden ... die mögen zwar nen tolles Gameplay gehabt haben aber sind nunmal alle kindisch bunt und verschnörkelt! Zum Kotzen! Ich hasse Nintendo! :D
    3. Die PS2 is coool ... und siehr einfach gut aus ... vor allem zu meinen restlichen Sony-Geräten :D ... im Gegensatz zum potthässlichen Cube und diesem hässlichen grünen X mit Micro$oft-Logo ... brrrrrrrrrrr
    4. Auf der PS2 jibbet einfach die goilsten Spiele .... jedenfalls für Erwachsene ... vor allem im Bereich der Rennspiele (deswegen hab ich mir die PS2 damals zugelegt) ist sie unschlagbar!
    5. Die PS2 hat einfach das genialste Gamepad der Welt .... hab mir fürn PC sogar extra nen PS2-Pad/USB-Adapter gekauft, um mit dem Teil auch am PC zu zoggen!

  • Und nicht mehr lange, dann gibt XBOX2, PSP und PS3!!!!
    Da sag ich eins, sie können den PC nie schlagen!!
    Die Gründe:
    1. XBOX, PSP.... gibt es nur einmal, dann ein paar Jahre später die nächste Version
    2. PC entwickelt sich immer mehr, man kann sein PC immer aufmotzen
    3. auch wenn XBOX "geile Grafik" hat, der PC hat immer noch die beste!! siehe 2.
    4. PC hat vielmehr Games!!


    Aber ihr müsst nicht mit meiner Meinung auseinandersetzen!! :beer:

  • Ich besitzte einen NGC... aber die beste ist sicher die X-Box von Microsoft, obwohl die PS2 auch net schlecht ist.


    Beste Konsole: X-Box! :]

  • Ausgenommen vom PC die Xbox, aber der PC ist und bleibt nach wie vor unschlagbar.

  • Nunja, also wenn man mal die Xbox und die PS 2 im grafischen Bereich vergleicht, dann hat meiner Meinung nach die PS 2 NULL Chance ;) Also mein Nachbar hat ne Xbox und en Kumpel von mir ne PS 2 und, also öhm naja :D Naja, meiner Meinung nach ist die Xbox halt klar besser wie die PS 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!