Posts by macx77
-
-
-
Moin Leute,
nach langer Zeit mal wieder mein Anstoss3 rausgekramt um es zu spielen und...ich kann es nicht installieren. Schreibt mir das er die Datei anstoss3/archives/grafik.cpr nicht entpacken kann. Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich hatte das sonst noch nie, ist ja auch eine original Version!
Habe schon versucht die Datei so rüberzukopieren..geht aber auch nicht. Hat da jemand eine Idee zu? Oder kann mir jemand die Datei schicken...ist allerdings 111mb groß.....das geht nicht oder?
Danke an alle.
Macx
-
Moin Leute,
ich wollte mal fragen,ob es auch Trainingswochen gibt, die man im Ausland (Italien, England...) benutzen kann und sich als gut rausgestellt haben. Ist da ja etwas schwieriger weil die Winterpause wegfällt!
Oder spielt von Euch keiner im Ausland?
Danke schon mal!
-
Also ich habe mir Deinen bzw. Euren Patch mal runtergeladen....ich persönlich kann noch nicht genau sagen ob sich da soviel getan hat.
Auffällig und störend finde ich die Schiedsrichter-Entscheidungen...
Ich werde sehr häufig weggegrätscht ohne das er Abpfeift, andererseits pfeift er bei mir recht häufig foul und zeigt mir auch sehr schnell mal die rote Karte....kann man da nix ändern?
Ich würde auch gern wissen welche Datei Ihr für Eure Änderungen verändert? Ich öffne die config Datei mit BigGui und welche dann???
Finde außerdem die Steuerung sehr schwer...habe noch kein Spiel gewonnen und erst ein Tor geschossen (Elfmeter!)....sehr schade ist auch,das man die Spieler nicht selber wechseln kann sondern immer der Ballnächste nach einem Moment zu steuern ist...dauert mir meist zu lange der Wechsel!
-
So ich habe es jetzt so gemacht wie Du gesagt hast und es klappt, ich kann jetzt alle selber steuern. Einfach am Anfang die Auswahl von "spiel zu Spiel" und dann beim Kick ganz normal den "." auswählen. Wichtig hierbei ist noch die Einstellung ganzes Spiel anzeigen und nich z.B. nur Schüsse....dann spielt der nämlich allein....ist ja auch klar!
Aber was wäre schon das Leben wenn kein neues Problem kommen würde,nicht wahr?!
Jetzt passiert nämlich folgendes,....wenn ich die Spieler steuer dann bewegt sich nicht nur der Spieler...nein ich bewege die ganze Kamera.....was das Spielen praktisch unmöglich macht! Habe alle verschiedenen Kameraeinstellungen ausprobiert...leider geht nur Individuell und die zeigt das dann aus der Vogelperspektive....schöner Mist!
Kann mir da jemand weiterhelfen???
-
Moin Leute,
ich wollte mal fragen,ob hier schon irgendjemand Erfahrung damit gemacht hat,alle Spieler selber zu steuern?
Habe im Netz einen Hinweis gefunden der dies mit verändern der user.ini ermöglichen soll.
Es soll ausreichen folgende Zeile hinzuzufügen:
ENABLE_CONTROLLER=1 (um mit GamePad zu steuern)
oder
ENABLE_KEYBOARD=1 (um mit der Tastatur zu steuern)Ich habe dies mit der Tastatur versucht aber hatte bisher keinen Erfolg!
Ich bin mir auch nicht sicher was ich dann dafür alles für Einstellungen im Spiel vornehmen muss. Fängt am Anfang an beim auswählen Karrieremodus oder Spielerkarriere oder von Spiel zu Spiel......was davon???
Dann vor dem Spiel einen einzelnen Spieler auswählen oder nur den Punkt??????
Also ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte bzw. mir auch rückmelden würde ob dies in dem Spiel überhaupt möglich ist?!
Danke schon mal!!!
Kann mir hier denn niemand weiterhelfen.....macht das von Euch denn keiner bzw. hat da keiner Interesse dran????
-
Moin Leute,
also ich wollte mal fragen, ob nicht irgendwer eine Idee hat wie man die Regeneration bei den Spielern generell editieren kann?
Etwas genauer: mich kotzt es an,daß sich meine Spieler nicht erholen obwohl ich die z.B. drei Wochen nicht spielen lassen habe. Die Frischewerte sind dann trotzdem ziemlich schlecht....ich glaube das einzige wo sich die Frischewerte richtig erhöhen ist bei Verletzungen. Meine Frage an Euch, kann man nicht irgendwie (programmieren???) das die Frischewerte bei Spielern die auf der Tribüne sitzen prozentual genauso steigen wie bei Spielern die verletzt sind?
Hat da jemand eventuell Ahnung von?????
Oder ist das vielleicht nur bei mir so?
Danke schon mal an Euch!
-
Noch eine kleine Frage an die A3Zocker.
Spielt jemand hier A3Action, sprich ist hier noch jemand der ab und zu halt selber das Ruder in die Hand nimmt bei A3 und dann selber die Tore schießt?
Und wenn ja, hat dann dieser jemand auch die für A3Action benötigten TGA Wappen,damit man die Originalwappen auf dem Trikot sieht???
Gab ja auch mal die Originaltrikots aber keine Ahnung wo man das noch finden kann.
Danke für Eure Hilfe!!!
-
Kann natürlich sein,daß schon auf meiner CD der Fehler vorhanden ist. Vielleicht kann mir ja mal jemand ,bei dem der UEFA-Cup zu sehen ist, die VideoDatei schicken? Dürfte ja nicht sooo groß sein,oder?
-
Also per Hand hab ich da nix gemacht. Ist halt wirklich die 5€ Version. Und da ist ja der 1.4 drauf.
Ich verstehe das auch nicht. Bei Dir ist das nicht?
-
Das hat ja nichts damit zu tun ob man im UEFA-Cup spielt,die VideoSequenzen werden doch immer angezeigt.
Und bei dieser Sequenz wird bei mir eben nicht der UEFA-Cup gezeigt sonder der EM-Cup! Ist das sonst bei keinem von Euch?
Ich habe da auch keine weiteren Patchs drauf. Ganz normal installiert mit Version 1.4
-
Moin Leute,
ich habe bei mir seit Jahren das Problem,daß beim abspielen des VideoFiles für den UEFA-Cup Siege, immer der EuropaMeisterschaftsPokal gezeigt wird.Beim Video für den EuropaMeister wird allerdings der richtige,also ebenfalls der EuropaMeisterschaftspokal angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja,läßt sich das irgendwie beheben?
-
Moin Moin,
ich suche einen Datensatz mit dem Land Italien.Hatte bisher keinen Erfolg und versuche es jetzt nochmal mit einem Aufruf bevor ich mich langsam selbst daran mache.
Danke schon mal im voraus.
MFG Macx77
-
Moin van Buyten,
wollte jetzt zur Sicherheit den Datensatz nochmal von gibsschon runterladen.Allerdings bricht der Download vorzeitig ab.Kannst Du mir den Satz nicht mal per Mail schicken?Wäre wirklich nett von Dir!
Danke schon mal für die Mühe!
MFG Macx77
-
Moin Moin,
ich wollte mal fragen,ob mir jemand den Datensatz für den KickerManager2004 schicken kann? Ich habe mir den Datensatz von gibsschon runtergeladen.Habe jedoch gesehen,daß dort die Spielernamen aus Italien nicht vorhanden sind.
Wappen und Mannschaftsnamen stimmen alle,brauche also nur nochmal den Satz mit Spielernamen.Weiß nicht ob es möglich ist nur die Italiendaten zu schicken?
Danke Euch schon mal für Eure mühe!!!
MFG Marc
-
Moin Moin Leute,
ich möchte einfach mal von Euch wissen, wie Ihr eigentlich zu einem Player-Manager steht?
Ich zumindest bin seit dem Amiga Player-Manager infiziert. Zur Zeit finde ich AnstossAction den ultimativen Player-Manager.
Was meint Ihr denn dazu?Dem Team vom Kicker Manager würde ich also empfehlen mal einen schönen PlayerManager auf den Markt zu zaubern.
Wobei ich ebenfalls sagen muß,daß ich die Spieldarstellung aller FIFA06 zwar sehr gelungen finde,aber für einen PlayerManager halte ich es für nicht unbedingt notwendig eine so herausragende Grafik zu benutzen.
Ich fand damals z.B. das Spiel Sensible World of Soccer schon richtig geil,trotz dieser Grafik. So in etwa stelle ich mir auch einen Player-Manager vor. Eine Mischung von Kicker Manager und na ja sowas ähnliches wie Sensible World of Soccer/AnstossAction.Müßte natürlich noch ein bißchen aufgemotzt werden,aber ich denke man müßte die Spieler gar nicht so aus der Nähe sehen,sondern von etwas weiter weg.Dafür könnte man dann special Moves viel leichter einbauen,weil die Grafik nicht soviel erfordern würde.
Aber ich würde lieber an den Zuschauerreaktionen arbeiten wie z.B. Laola, bengalisches Feuer usw.
Gibt bestimmt noch unendlich viele Ideen,na ja was meint Ihr denn dazu?Wie findet Ihr denn eigentlich einen Player-Manager?
-
Moin Moin Leute,
also ich habe mir den Datensatz zwar runtergeladen,allerdings ist dort Italien überhaupt nicht bearbeitet. Da dies ja ein sehr wichtiger Fußball-Kontinent ist,wollte ich mal fragen,ob mir jemand den Datensatz für Italien schicken kann?
Ohne die italienischen Stars fehlr doch was,oder....?
Danke schon mal an Euch!!
MFG Macx77