Beiträge von scorpion


    Derdiyok hat mal wieder alles weggerockt in meiner 2. Saison und in 52 Spielen 41 Tore gemacht (mit Nati Einsätzen)... In der Liga hat er mit 26 Treffern die Torjägerkanone gesichert vor Dzeko (22) und Amanatidis (21) der auch erstaunlich gut getroffen hat in Frankfurt in den letzten 2 Jahren glaub an die 40 Tore gemacht und jetzt zu Schalke ist für 4 Mio...


    Zweitbester Torjäger bei mir ist und bleibt Kieß 20 Tore gesamt gemacht womit ich nicht ganz zufrieden bin, da er zwischendrin nen ziemlichen durchhänger hatte, Leider ist Helmes (11 Tore) nicht sonderlich besser gewesen weshalb Kieß meistens trotzdem von beginn an gespielt hat


    De Witt hab ich mittlerweile auch abgegeben, war wohl nur ein guter Tag wo er die 2 Tore und die Vorlage gegeben hat.... Für 900.000 ist er in den Breisgau gewechselt....


    Ansonsten hab ich mich auf dem Transfermarkt die ersten beiden Jahre extrem zurückgehalten und nur 4 oder 5 Spieler (bis auf VdV und Baumjohann nur Backups für die 2. Mannschaft) geholt.


    Erst jetzt im 3. Jahr hab ich mit 17,5 Mio gleich 12 Spieler verpflichtet.


    Wobei es sich auch hier bis auf 3 Spieler (Alaba, Areola und nem Regen) nur um Talente für die 2. handelt die gerade in die 3. Liga aufgestiegen ist.



    Hier noch nen Superschnäppchen wenn man ihn ganz am Anfang kauft ist er für knapp 3 Mio zu haben... Spielt da noch bei Metallurg Saporoschje in der Ukraine...


    Bei mir ist er schon in Timisoara gewesen wo ich in der CL auf ihn aufmerksam geworden bin... In 3 CL Spielen gegen Real, Arsenal und uns nen DW von 7.6 bekommen obwohl Timisoara nix gerissen hat in der Gruppe.


    Hab ihn nur gekauft weil die Bayern so nett waren und mir Stefan Reinartz für 12,5 Mio in der Winterpause abgekauft haben (MW 3.8 Mio)


    Sergiy Kryvtsov

    Alexander Baumjohann von den Bayern... Spätestens ab der 2. Saison für 800.000 € zu bekommen...



    Hab ihn mir jetzt für 120.000 Ausgeliehen und ne Kaufoption von 700.000.... Mal schaun wie er sich macht... Zum Geld machen ist er sicher optimal... Hatte bei den Bayern nen MW von über 3 Mio...

    Eren Derdiyok von Bayer 04.... Klasse Targetman zumindest bei mir....



    Hat in 22(1) Spielen 15 Tore und 3 Vorlagen zu stande gebracht....



    Wer auch super bei mir zurecht kommt ist Stefan Kießling 21(1) Spiele, 14 Tore und 6 Vorlagen.... Ob er mit 25 noch Talent gescheige denn ein Schnäppchen ist sei mal so dahingestellt ;)



    Aufjedenfall 2 Empfehlenswerte Stürmer allerdings nur etwas wenn man das nötige Kleingeld besitzt....


    Derdiyok als Targetman und Kieß als Stümer an vorderster Front... Harmonieren super...



    Wer mir auch gerade noch aus dem Leverkusen Squad ins Auge gestochen ist.... Pierre de Wit...


    Ist das Erste halbe Jahr verletzt und ich hab ihn eigentlich auch nur als Notnagel gegen Hoffenheim auf die Bank gesetzt.... Hab ihn dann in der 65. gebracht und er hat mit 1 Vorlage und 2 Toren mein Team von einem 1:2 zu einem 4:2 Sieg geführt...


    Mal schaun ob es einfach nur ein guter Tag war oder ob er mehr drauf hat....

    Grade mal ne halbe Saison gespielt und schon wieder den ersten Herzkasper hinter mir...



    17. Spieltag Spitzenspiel Bayer (1. 34 Pkt.) - Bremen (2. 33Pkt.)


    Ich geh das Spiel Offensiv an und will den Bremern mein Spiel aufdrücken was passiert?


    8. Minute: Schuss vom 16er nach ner Ecke Merte fälscht ab 0:1 keine Chance für Adler...


    31. Minute: Langer Ball von Özil in die Spitze, Friedrich schläft Almeida schiebt ein 0:2...


    Ich dreh schon wieder halb ab weil das Team nix gebacken bekommt und stell von Offensiv auf Standart um...


    33. Minute: Helmes verwandelt 11er nach Foul an Kießling.... Nur noch 1:2


    Halbzeitstand 1:2 eigentlich wieder alles drin....


    56. Minute: Naldo knallt nen Freistoß unhaltbar ins Linke obere Eck... 1:3


    :heul:


    Ich bringe Derdiyok für den enttäuschenden Kießling...


    59. Minute: Rolfes hebelt mit einem Traumpass die Werder Defensive aus und Derdiyok verwandelt zum 2:3... :]


    75. Minute: Ich bring mit Sukuta-Pasu für Vidal den 3. Stürmer und geh auf alles oder nichts...


    82. Minute: Rolfes spielt zu Derdiyok und der knallt das ding aus 25 Metern voll in den Winkel, 3:3....


    87. Minute: Renato Augusto mit dem Langen Ball auf Barnetta der legt ab auf Helmes, der 3 Gegenspieler vernascht und zum 4:3 einschiebt.... :wow: sein 6. Tor im 4. Spiel....


    Schlusspfiff und Herbstmeister :D



    Ich hab 7 schon drauf und bei mir läuft das Spiel eigentlich ohne Probleme nur ab und zu kommt während des Spiels ein array access out of bounds wobei ich nicht glaube das es an Windows liegt sondern eher an irgendeiner anderen Datei vielleicht hab ich irgendwo ne falsche events.cfg drin....

    Zitat

    Original von Octavianus
    Bitte neue events.cfg runter laden bzw. aktualisieren.
    Deutsche Match Events.cfg [FM10]


    Das kann vorkommen. Ich habe den FM10 noch nicht und konnte es daher erst im Nachhinein aktualisieren. Sorry.



    Habe die neue Events.cfg im Spiel und dazu mit der 90% Deutsch 10% Holländisch Sprachdatei und habe trotzdem während des Spiels hin und wieder diese Fehlermeldung.... An was kann das denn liegen?

    Zitat

    Original von Gonza
    Was isn das fürn Format?


    Welcher Player kann das wiedergeben? :beäug:



    Dein FM kann das wiedergeben...


    Einfach in:


    Eigene Dateien\Eigene Dokumente\Sports Interactive \Football Manager 2010\matches


    kopieren und dann im Hauptmenü vom FM auf Highlights ansehen klicken....

    Da es diesen "must have" Thread noch nicht gibt dachte ich mir ich mach ihn mal auf. Könnt ihn ja nachher noch anpinnen wenn mal einer Zeit findet.



    Hab gerade mein Save mit Bayer laufen und am 4 Spieltag in Stuttgart gespielt...


    Bei den Toren die ich erzielt habe ist mir fast die Spucke weggeblieben das meine Taktik scheinbar schon so gut funktioniert...


    Wer sich die Tore mal anschauen möchte hier der Link:


    http://rapidshare.com/files/30…v_Bayer_04_Leverkusen.pkm


    Vorallem das wunderschön herausgespielte 1:1 durch Derdiyok ist extrem sehenswert, wobei das 2:1 durch Kadlec auch nicht zu verachten ist... =)

    Zitat

    Original von Bahtiyar20
    Wie sieht es mit den Trainingsprogrammen aus, gibt es schon für den 10er angepasste oder, und das ist wohl eine dumme Frage, funktionieren die 09er auch beim 10er ?


    Funktionieren tun sie auf jedenfall ich hab das 09er Training von Tug geladen allerdings hab ich bisher noch keine großen Änderungen bei meinen Spielern gesehen. Vereinzelt gehen die Pfeile zwar nach oben aber viel hat sich noch nicht getan...


    Siehe hier: Deutsches Fanprojekt für den FM10


    oder im Meistertrainerforum da ists glaub ich ausführlicher geschrieben.

    Hab jetzt auch mal angefangen mit Barca... Mein erster Eindruck ist schonmal sehr gut....


    Das neue Taktik Tool find ich gar nich so übel hab jetzt mal nen 4-5-1 und nen 4-4-1-1 erstellt mit unterschiedlichen Einstellungen, mal schaun wies funzt.... Die Testspiele hab ich alle ziemlich locker gewonnen immer so zwischen 3:1 und 5:0...



    Jetzt hab ich dann gleich Supercup und Liga, mal schaun wie die Taktiken da funktionieren...



    Den Skin hab ich schon von Hell auf Dunkel umgestellt.... Bei dem Weißen bekomm ich Augenkrebs der is mir zu hell...


    Was ich ebenfalls ziemlich genial finde ist wenn du im Aufstellungsscreen nen Doppelklick auf nen aufgestellten Spieler machst bekommst du seine Anweisungen angezeigt und auch die dafür nötigen Attribute werden Grau unterlegt damit man sehen kann ob er dafür geeignet ist....


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/2687/hervorgehobeneatts.jpg]




    Ansonsten mal schaun was mir noch so auffällt...

    Jo ist mir auch gerade aufgefallen das ein paar noch fehlen... Bei Bayer ist auch noch nicht alles Aktuell.... Schwegler ist da auch noch da obwohl er in Frankfurt spielt mittlerweile

    Hab meinen auch Anfang der Woche bei Gameseek via Paypal bestellt für 40 Euro inkl. Versand.



    Letztes Jahr hab ichs über Ebay gemacht (auch bei gameseek) und da hatte ich glaub noch 5 € mehr bezahlt....

    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/8182/rekords.jpg]



    Im 12. Jahr hats Richie nun auch endlich geschafft Ulf Kirsten als besten Torjäger abzulösen...


    Wäre wohl schon letztes Jahr soweit gewesen leider hat er sich öfters verletzt und hat so am Ende nur 15 Tore gemacht...



    Die diesjährige Statistik ist auch nicht schlecht.... Bin zur Zeit am 14. Spieltag... Leider konnte er nur 8 Spiele mitmachen da er 8 Wochen verletzt war... Hatte nach 2 Spielen schon 5 Tore und dann hat er sich verletzt... (7 Wochen) Nach der verletzung nen Kurzeinsatz gegen Rostock und gleich wieder ne Woche ausser gefecht... Dann hab ich ihn 2 Wochen geschont und dann noch 2 Wochen Kurzeinsätze gegeben wo er nicht getroffen hat... Jetzt isser wieder da und hat in den letzten 3 Spielen wieder 6 Buden gemacht... Wenn das so weitergeht könnte das nen neuer Torrekord geben....

    Zitat

    Original von Trickstyler
    mich hats gewundert das rey den Titel behalten hat weil sollt ja eigentlich nen wechsel geben :tard:



    Scheinbar war der Grund für die Titelverteidigung von Rey Mysterio gegen Dolph Ziggler am Sonntag nicht nur ein ’’Overkill’’ an Titelwechseln um den Titelgewinn von Jeff Hardy nicht zu schmälern.
    Wie nun bekannt wurde hat man den schon beschlossenen Titelgewinn von Ziggler auch verschoben, da Rey Mysterio, der vor kurzem noch vor einem möglichen Abgang stand u.a. auch ein längerer Titelrun versprochen worden ist.



    Quelle: wrestlingfever.de


    Ja Barca Arsenal und Inter werden bei mir im moment auch schwächer... Vorallem das Arsenal und Barca dieses Jahr in der CL schon in der Vorrunde raus sind scheint meinen Eindruck zu verstärken... Sonst waren das immer Kandidaten fürs Finale vorallem Arsenal....



    Deine Taktik hatte ich auch schonmal aber die hat mir nicht so zugesagt und hab dann die Taktik gewechselt.