SO wie der Betreff schon sagt geht es hier um die effektivste Nachwuchsarbeit...
Das bedeutet nicht unbedingt den allerbesten Nachwuchsspieler zu haben sondern vielmehr, möglichst viele sehr gute ehemalige Jugendspieler in der ersten Mannschaft integriert zu haben.
Da mach ich mal den Anfang.
Das erste Bild zeigt meinen Kader für die Saison 2014/2015 des HSV(Es fehlt Ersatztorhüter Javier David Lorenzon(Honduras, 20 Jahre, 4 Sterne, Stärke 72) ). Der im Vorjahr bis auf drei Veränderungen Meister gewesen ist und Pokalfinalist.
Ich zähl am besten mal die Auf die NICHT aus meiner Jugend kommen.
1. Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen)
2. Issac van Baal (Ajax Amsterdam)
3. Vincent Kompany
4. Stijn Schaars (AZ Alkmaar)
5. Toni Kroos (Bayern)
6. Ibrahim Affelay (PSV Eindoven)
Der Rest entstammt aus meiner jährlich Ausgezeichneten Jugend ;-). Achso meine 2. Mannschaft besteht gänzlich aus eigenen Talenten und war die letzten 4 Jahre erster in der Regionalliga Nord.
Die anderen beiden Bilder gehören vor allem durch Ihre Leistungen zu meinen Besten Talenten.
Noch was zu meiner Jugendabteilung:
- Stufe 6 Nachwuchs
- Jugendcamps: Leipzig, Salzburg, Zürich, Santos, New York, Venedig (Alle 3. Ausbaustufe), außerdem noch 2 im Bau in Groningen und Prag
Also ich muss sagen ich bin sehr stolz auf meine Jugend und jetzt zeigt mal was Ihr habt.
MfG Ezee