Posts by Ezeefreak13

Okay dann mach ich erst mal so weiter wie bisher ;)

Ich denke mit den Stärken das is mir bisher auch ziemlich gut gelungen.

Und noch ein kleines Update:

- 11 Vereine mit Originalspieler und 100% Spielerbilder (man findet da fast mehr und bessere Bilder als aus der BuLI *g*)

MfG
    Ezeefreak

Hallöle,

Ich bin gerade dabei ein Japan-FIle zu erstellen. Und dabei wäre es nicht schlecht fachkundige unterstützung zu bekommen.

Erstellt habe ich schon folgendes:

- J-League mit Ligawappen
    - die 18 Vereine mit Wappen und Daten
    - 11 Andere Teams (aus J2) mit dazugehörigen Daten und Wappen
    - bis jetzt 3 Vereine mit Original-Spieler inkl. Geburtsdatum, ungefährer Position und zu 90% Bilder

Es folgen natürlich noch alle weiteren Spieler (J1 Vereine bekomm ich wohl alle zusammen bei J2 muss ich mal sehen was ich kriege)

Was mir jetzt noch fehlt ist jemand der sich mit Japans Fußball auskennt und Stärken und Positionen der Spieler sowie die Parameter der Vereine kontrollieren und evtl. berichtigen kann. Leider bin ich im Japanischen Fußball nicht so fit wie ichs gern wäre *g*.

Also falls mir jemand helfen kann und das auch mächte meldet euch hier im Thread.

Edit:

Achso falls mir jemand natürlich auch noch mit Trikots helfen kann wäre ich da auch nicht abgeneigt ;-).

Und natürlich wird alles Online gestellt sobald es fertig ist.

MfG Ezeefreak

Ich will noch mal auf Frage 6 von ruhrpoettler zurückkkommen...

Ja gibt es im CaC Modus gibts dan den sogenannten "Pokal unterklassige Liga", d.h. Bayernpokal oder ähnliches und als gewinner Spielst dann natürlich nächste Saison im DfB Pokal mit

MfG
    Ezee

Ich hab das auch schon festgestellt, allerdings bei bisher nur 2 SPielern und bin jetzt in der Saison 2014/15.

Bei mir haben Toni Kroos und Raffael van der Vaart ihre Position OM "verloren". Find ich aber nicht so tragisch da Kroos sowieso ZM spielen sollte und bei vdV hab ich sie wiederbekommen indem ich Ihn einfach da hab Spielen Lassen. war zwar am Anfang von der Stärke schlecht ( ST. 7 auf OM *g*) aber hat trotzdem Top Leistung gebracht.

MfG
    Ezee

SO wie der Betreff schon sagt geht es hier um die effektivste Nachwuchsarbeit...

Das bedeutet nicht unbedingt den allerbesten Nachwuchsspieler zu haben sondern vielmehr, möglichst viele sehr gute ehemalige Jugendspieler in der ersten Mannschaft integriert zu haben.

Da mach ich mal den Anfang.

Das erste Bild zeigt meinen Kader für die Saison 2014/2015 des HSV(Es fehlt Ersatztorhüter Javier David Lorenzon(Honduras, 20 Jahre, 4 Sterne, Stärke 72) ). Der im Vorjahr bis auf drei Veränderungen Meister gewesen ist und Pokalfinalist.
    Ich zähl am besten mal die Auf die NICHT aus meiner Jugend kommen.

1. Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen)
    2. Issac van Baal (Ajax Amsterdam)
    3. Vincent Kompany
    4. Stijn Schaars (AZ Alkmaar)
    5. Toni Kroos (Bayern)
    6. Ibrahim Affelay (PSV Eindoven)

Der Rest entstammt aus meiner jährlich Ausgezeichneten Jugend ;-). Achso meine 2. Mannschaft besteht gänzlich aus eigenen Talenten und war die letzten 4 Jahre erster in der Regionalliga Nord.

Die anderen beiden Bilder gehören vor allem durch Ihre Leistungen zu meinen Besten Talenten.

Noch was zu meiner Jugendabteilung:
    - Stufe 6 Nachwuchs
    - Jugendcamps: Leipzig, Salzburg, Zürich, Santos, New York, Venedig (Alle 3. Ausbaustufe), außerdem noch 2 im Bau in Groningen und Prag

Also ich muss sagen ich bin sehr stolz auf meine Jugend und jetzt zeigt mal was Ihr habt.

MfG Ezee

Die daten nehm ich aus meinem Gedächtniss (was übrigens sehr gut ist ;) ) und aus den vorhanden Notizen. Aber das ist jetzt auch egal.

Denn du hast mich auf eine Idee gebracht ;)

Es wird Zeit das Waldhof mal wieder an seine glorreichen Zeiten anschließen kann. Damit werd ich dann nachher gleich mal anfangen.

Aber noch ne andere Frage... Was hälst du von der Idee als ehemaliger Spieler (wie in meinem Fall Zidane, natürlich dann ohne Geld ;) ) zu starten?

MfG

Danke für die ehrliche Antwort ;)

Also ich würde mit der Story natürlich nicht 2013 beginnen, sondern 2006.
    Und das das mit Lok und Sachsen unrealistisch ist braucht mir keiner sagen *g*

Das Problem ist nur der FC Sachsen ist mir einfach hochgradig unsympathisch.

MfG
    Ezeefreak13

Hallo,

also zu erst mal, bevor ihr mich hier verurteilt lest euch alles durch ;) das ist nur ne frage was Ihr davon haltet.

Ich hab ein Spiel im FM 07 mit leichten Modifikationen in der Datenbank angefangen. Das macht mir auch sehr viel Freude des halb wollt ich halt mal Fragen ob Ihr dies als Story aktzeptieren würdet.

Das sind die Eckdaten:
    - Aus FC Sachsen Leipzig hab ich im Editor FC Eintracht Leipzig gemacht (Quasi zusammenschluss von sachsen und lok, ich weiß das ist unrealistisch ;) ), sonst hab ich an dem Verein keine weiteren Änderungen durchgeführt
    - die Karriere hab ich als Zinedine Zidane begonnen und mir halt ein dementsprechendes Privatvermögen mit Artmoney geschaffen womit ich den Verein dann gekauft habe (ein wenig übertrieben ;) es waren 500 Mio.'s)
    - weitere Manipulationen hab ich nicht vorgenommen

Ich bin in dem Spiel jetzt im Jahre 2013 und es macht mir halt viel laune und da wollt ich Fragen ob das i.O. ist euch alle damit in form einer Story teilhaben zu lassen.

Falls nicht ist es auch okay. Dann muss ich mir wohl doch noch mal ne andere Möglichkeit überlegen.

MfG
    Ezeefreak13

Aloah,

ich möcht mich demnächst auch wieder an eine langfristige Story mit dem FM07 machen. Dafür suche ich jetzt nen Club. Folgende Anforderung Stelle ich:

- Top Nation (Deutschland,England,Italien,Frankreich oder Spanien)
    - Klub mit Tradition und früher auch Erfolgen
    - sollte aktuell nicht mehr zur Elite des Landes gehören bzw. in Vergessenheit geraten sein

Ich spiele mit dem gedanken Leeds United zu nehmen bin aber auch für andere Vorschläge dankbar. Also her damit.

MfG
    Ezeefreak

Hi,

ich hab ein Problem Ich wollte mir die USA über den Editor im Spiel spielbar machen.

Habe da ein Ligensystem erstellt, ausreichend Vereine auch in den Ligen verteilt, usw. ... Doch es klappt nicht. Ich kann dann im Spiel einfach nicht die USA wählen. hmpf... Was mach ich Falsch oder hab ich vergessen...

Wäre toll wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt.

Danke