Beiträge von Rainman

Ok also ich sage dir jetzt mal wo die ganzen Daten sind die Exe datei des Editors ist im Verzeichnis

Fussball Manager 06

In diesem Ordner ist ein weiterer Ordner wo Database draufsteht in diesem Ordner befinden sich weitere Ordner

ger
    maps
    training

desweiteren sind folgende Dateien drin

default.tdb
    master
    textm.sav
    without.sav
    und die country dateien

wie gesagt das ganze wurde in folgender reihenfolge installiert

spiel
    patch 1
    editor 1
    patch 2
    editor 2

und wenn ich den Editor nun öffne sind wie gesagt keine Vereine ich verzweifle echt scfhon

das deinstallieren hilft auch nix

die patches und editoren habe ich von der folgenden Seite

http://www.fm07.de/de/index.php?rubrik=dls&site=downloads

Ich habe den FM 06 instaliert und danach den patch 1.1 dann den ersten editor und dann den patch 1.2 und dann den 2. editor........

Jetzt wollte ich in den Editor rein und sachen verändern leider ist der editor leer es sind keine vereine mehr drin

weiß nicht mehr weiter habe das spiel auch schon 2 mal deinstaliert und nochmal versucht immer das gleiche bitte helft mir schnell danke

so ein mist ist ja doof und den Editor finde ich leider nicht ist der in irgend einem Unterverzeichnis und wie heißt die daatei die Windows suche hat eine datei mit dem Namen Editor nicht gefunden ??? :smash: :autsch: :smash:

Hallo ich und mein Bruder wollten gerade zocken und jeder von uns wollte sich einen eigenen Verein gründen . Beim ersten Spieler funktionierte es ohne Problem aber beim 2. ging es nicht da kam dann der Bildschirm wo er sich einen Verein aussuchen mußte wie geht das das beide einen Verein gründen können ???

Und noch was wo bitteschön ist der Editor bei FM 2005 ???

Danke