Findest du im Installationsordner eine Config Datei
Posts by Trickstyler
-
-
Müsste bei der Installation möglich sein.
-
Wacko alles frisch soweit bin durch zufall wieder aufs gate gestoßen weil ich wegen torchance was geguckt hatte und dann hab ich gesehn das die alten eisen noch da sind
-
-
Wie kann man sich diesen Müll nur kaufen. Alleine die Frechheit zu besitzen die Fans mit so einem " SCHEIß" abzuspeisen und dann auch noch Geld fürs nichts tun verlangen. Die Pfeifen dürften nicht mal Lohn bekommen die haben ja rein gar nichts gemacht.
-
heftig das Tor oder?
-
Ja, das war ein wahrlich absolut verrücktes Save mit dem BVB. Schade eigentlich, dass ich nie weitergezockt habe.
Nuja, jetzt schreib ich kommenden Dienstag erst einmal meine letzte Prüfung in diesem Jahr von berufswegen und dann könnt ich das Ding ja mal wieder zum Laufen bringen.Einen Leser hättest schon mal, vermiss deine Storys! Hat wer die Politrunde auf Pro7 gesehen? Sehr interessant muss ich mal sagen
-
der 11er müsste das sein
-
bei mir auch. Wohlig warm. Lt. Termometer 25,6 Gradvorhin war mir willer zu warm xD glei butze aufgerissen^^
-
yeaha wieder wärme inne bude
-
Ey morgen früh um 9 komm die Affen erst
-
-
alter heizung und warm wasser geht nich
-
was warn los gestern?
-
Die Frage muss doch lauten, wieso hat Schorschi überhaupt so eine Kassettensammlung? Geerbt? Geschenkt bekommen? oder gar gekauft? Nee, letzteres glaub ich jetzt aber nich...
Über die Qualität wollen wir jetzt aber nicht weiter nachdenken oder?
Spam steht ja oben wa
so nu drücken wir mal den Bayern die Daumen ausnahmsweise
-
ich denke man sollte Standartmäßig die alte Oberfläche einschalten können?
-
Oder man arbeitet direkt mit Kalypso an Anstoss, da hätte man den Vorteil dennoch eine namhafte Marke in der Hand zu haben neben den alten Anstoss-Programmcodes.
Vielleicht ist auch alles nur Gerücht und es wird einen EA-FM 14, 15, 16 etc. geben. Dafür spricht, das Gerald Köhler durchsickern lassen hat, das die aktuelle FIFA-Engine zum 14er oder 15er kommen soll und bereits in der Vorbereitung ist. Solche Unkosten würde man nicht anwerfen, wenn es eh nicht kommen soll.
Die Zeit wirds zeigen.Das ist aber wieder so ein Fehler. Wieso wird auf den 3D Müll gesetzt wenn selbst die simpelsten neuen Features fehlerhaft sind?
-
Und morgen in BILD:
Milli Vanilli sangen für Kastelruther Spatzen!
-
Also ich verzichte seit Sommer grundsätzlich auf Freeware. Lieber zahl ich 20€ im Jahr für ein stabiles System mit Nod32 z.B als mich ständig mit Viren zu ärgern
-
Würde es nicht gehen das man auf die alten codes von früher zurückgreift? Mir würde z.B ein FM 2003 oder so reichen und dann zu jeder Transferperiode aktualisiert.