Beiträge von redbaron86


    hm schade keine bilder von der reserve

    Zitat

    Original von redbaron86
    ich hätte gerne ein komplettes facepack von borussia dortmund, also a und u23 team


    eventuell noch schweiz und deutschland


    vielleicht auch noch trainer, staff und funktionäre...

    hi leute... hm vielleicht nur ein dummer zufall aber mir ist da was aufgefallen.


    4 mal ist mir das bereits passiert... ich fühte immer bis zur 27. minute 3:0 (in der minute fiel immer das 3:0).r
    bis zur halbzeit blieb das auch so. doch immer in der 64. min. fiel das 3:2, das 3:1 immer kurz nach der halbzeit.


    dann in der 87. oder auch 88. minute fällt das 3:3, lol sogar gg. st.pauli. erst dann in der verlängerung mache ich dann das 4:3...


    ziemlich langweilig, da ich immer von ausgehen kann, das meine gute führung eh zu einem knappen ergebnis kommt.

    Zitat

    Original von brainscan


    Dieser Fehler mit den qualifizierten Mannschaften tritt auf wenn man mit einer illegalen Version spielt ;) Ist absichtlich so gemacht. Selbst schuld würd ich sagen :bremse:


    das kann nicht sein! mein bruder hat das spiel ebenfalls nicht oroginal erworben und dort besteht das problem nicht! :tongue:

    Zitat

    Original von Cord1
    bei mir ist Michel Schmoller garnicht dabei :o
    ist es vielleicht möglich, die Datenbank auf riesig zu stellen?
    beim fm07 ging es ja mit einer datei.
    Kann man die auch beim FM 08 benutzen?


    bi mir issa au net...

    Zitat

    Original von Waldi98


    Ja, so geht es bei mir beim FM07. Hast du mein EDIT schon gelesen?


    klappt aufeinmal.. danke :beer:

    ne in der vollversion... muss ich jetzd die ordner all und langnamen in den ordner lnc einfügen ? ja oder? wenn ja das habe ich gemacht.


    oder muss ich gar die dateien aus langnamen in inc einfügen?

    also habe in meinen db ordner den ordner inc eingeführt und halt teilweise ersetzt. aber keine veränderung. auch ein neues spiel ändert nix dran.

    bug oder einfach nur absicht. man kann die deutsche nationalmannschaft nicht trainieren und sie existiert nicht


    oliver kahn heißt bei mir mustermann

    ich bin im jahre 2018... war nationaltrainer von brasilien, schottland, kroatien, türkei und england.


    und es stimmt wohl, dass regionaltrainer genommen werden oder zumindest trainer die gar noch nie etwas großes gewonnen haben.


    bin in der hall of fame mit abstand der beste und jeder verin will mich haben, nur nicht deutschland...

    Wie oder wann kann man deutscher nationaltrainer werden?


    ich bekomme von brasilien, england usw. angebote aber nie von deutschland. die holen eher regionalliga trainer.


    habe sogar versucht meine und deutschlands eigenschaften mit fmm 2.14 zu bearbeiten, jedoch ohne erfolg.


    weiß da einer mehr?

    habs...


    hab das spiel vorhin gekauft...


    beim kollegen hat es nicht gefunzt, weil der patch zwar drauf war, aber die exe datei noch 7.0.0 war...


    ich geh also mal davon aus, dass deine version nicht original ist :)


    hey brainscan, haste meine pn bekommen bezüglich der sprachdatei?