Beiträge von Marty P

    Ich hatte das selbe Problem, bin dann aber unter den Optionen/Display Sound auf Display Mode Windowed gegangen, dann hat es bei mir funktioniert. Keine Ahnung ob das die selbe "Änderung" ist wie die von Octavianus.

    Hier eine offizielle Aussage von SI:


    Hi,


    this statement has been made available to press and retail


    Thanks
    Ben




    SEGA are aware that there have been some problems with the activation of Football Manager 2009 today. This has been due to a combination of issues relating to the printing of keycodes and the huge demand for the game



    A solution is in place and is starting to clear the problem, we are confident that the issue will be solved today. The chances of successful authentication are increasing hourly. At this point consumers still experiencing difficulties are advised to leave a 10 minute gap between authentication attempts.


    SEGA apologises for the disappointment caused by the problems with activating the game and asks for Football Manager fans to remain patient.


    Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php?t=61879

    Hallo,


    ich habe pro Spiel immer ca. 3 bis 4 Savegames da mir vor einigen Jahren mal ein Save abgestürzt ist und unspielbar wurde. Seitdem bin ich mit dieser Vorgehensweise ohne Probleme von Meisterschaft zu Meisterschaft. :ironie:


    Sorry buckie, wie ich schon geschrieben habe ist es sehr tragisch für die Familie aber jeder Wrestler hat es selber in der Hand was aus ihm wird. Sicher ist die Dopingszene speziell beim Wrestlen sehr groß. Ich erinnere mich da an den Hogan Prozeß aber trotzdem sollte jeder erwachsene Mensch wissen wo seine Grenzen liegen.
    Ich war früher wirklich ein sehr großer Fan des Wrestlings, zweimal war ich auch auf Veranstaltungen der damaligen WWF, aber irgendwann reichts mit den toten. Ich habe ein Video, glaube es war eine Wrestlemania Verantsaltung mitte der 90er wo mittlerweile 90 % der Wrestler gestorben sind bzw. Körperlich am Ende.


    Nichdsdestotrotz ist es sehr tragisch was mir Eddie passiert ist.

    So Freunde, ich will jetzt nicht schwarz malen aber die Sterberate beim Wrestling haben sich die Pillenschlucker meistens selber zuzuschreiben.
    Ich habs ja schon mal irgendwo in dem Thread geschrieben, ich war ein Riesenwrestlingfan speziell in den 90ern , aber nach den ganzen Dopping Fällen und Steroidmißbrauchen ist das Wrestling für mich nicht mehr interessant.


    Hier mal eine unvollständige Liste.


    Dr. Destruction (John Coggleshall) 04.04.2004 Herzinfarkt während eines Matches am Tag zuvor 34


    Hercules (Raymond) Hernandez 06.03.2004 Herzinfarkt 47


    Danny Hawke 25.02.2004 Herzprobleme (Steroide) 33


    The Wall/Malice (Jerry Tuite) 06.12.2003 Schwerer Herzinfarkt 36


    Crash Holly 06.11.2003 ?? 31


    Road Warrior Hawk 19.10.2003 Herzversagen 46


    Pitbull #2 (Anthony Durante) 25.09.2003 vermutlich eine Überdosis Painkiller 36


    Curt Hennig 10.02.2003 Überdosis Kokain 44


    "British Bulldog" Davey Boy Smith 17.05.2002 Herzinfarkt 39


    Big Dick Dudley (Alex Rizzo) 16.05.2002 Nierenversagen 34


    Big Dick Dudley (Alex Rizzo) 16.05.2002 Nierenversagen 34



    Sicher, Leute sterben, das ist nun mal so aber die Sterberate beim Wrestling ist sicher nicht normal.
    Das Schlimme ist das es die Angehörigen und Kinder ausbaden müssen.


    Sorry, das mit Guerrero ist sehr traurig und es tut mir leid, aber wartet mal auf die genauen Ergebnisse der Umstände des Todes.

    Hmm, also ich würde mal sagen dass das Game schon sehr komplex ist und man das handbuch auf jeden Fall zu Beginn mal lesen sollte. Der Footman ist kein Game wo man mal schnell so nebenbei zocken kann, allein die Analyse der gegnerischen Mannschaft nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch.


    Wenn man sich aber mal eingearbeitet hat läufts wie von selbst. :D

    Zitat

    Original von goldgans
    Also in Prinzip wie beim 05 er!! Muss ich noch auch irgendwas achten?? Bekomme ich auch schon irgendwo Originalbilder von Spieler & Trainer ect.?


    :wow:


    Schau mal unter http://www.sortitoutsi.net/index.php?


    Die haben die meisten Downloads im Angebot. Ich hab am Wochenende mal nchgesehen und es gab schon einige Packs mit Bildern diverser Teams. Und schau Dir mal die Skins an, ich empfehle den Aurora Skin, da kannst Du die Spiele im Vollbild geniesen.

    Zitat

    Original von goldgans
    Hallo Leute,


    also ich check das noch nicht so! Habe heute erst den Footmanager bekommen (endlich). Also welche Fake.ini muss ich nehmen und was muss ich machen um die Originaldaten zu bekommen. Bitte um Antwort, auch wenn es hier schon erklärt ist (unübersichtlich).


    Danke :rulez:


    Hi goldgans,


    zieh Dir diese Datei, kopiere diese datein in den angegebenen Ordner der readme. Danach löscht Du die Datei ger.inc
    Steht wirklich super in der Readme.
    Probiers bitte und meld dich nochmal bei Problemen.

    Zitat

    Original von Spiteful
    Gibt's auch eine Lösung für die Teamnamen? Da stehen ja z.B. Berlin, Gelsenkirchen, München Lions etc.


    Wenn Du wie bei der Readme angegeben vorgehst dann sind Originalnamen im Spiel und keine Fantasienamen.