Beiträge von jensi88

    Ja die Probleme waren in England , Spanien und Frankreich glaube ich ! Habe mich da so durgewurschtelt aber komisch ist das schon da gerade England oder Frankreich zu 100pro kein Patch von irgendner Site ist oder sowas !

    Bräuchte für den Editor mal dringend die Spieltage für int.Spiele sprich Länderspiele !
    Kann mir jemand helfen !!!?! MFG

    Jo danke hatte es gefunden und auch schon gemacht ! Ab und zu knallt es mir trotzdem noch auf den Desktop ! Wenn ich neu einlade funnzt es aber wieder bin noch am testen und ich denke es hat irgendwas mit Scouts oder 2.Mannschaft zu tun ...

    Habe alles installiert und auch ein bisserl probiert soweit so gut nur..England ist weg ! :cussing: Ich kann es nicht bei den Ligen auswählen und ich habe keinen Plan warum !
    Habe keine Fehlermeldung im Editor etc. ...jemand ne Idee ? HeLP !


    Edit: Habs hinbekommen ! Da war ein Spieltag im English Cup nich korrekt hat sich überschnitten ! Komisch nur das ich gar nix daran gemacht hatte vorher ! Naja FM
    halt :tard:

    Finde das Add on klingt eher nach Abzocke ! Wenn sie einmal cool gewesen wären hätten sie alles in einen fetten Patch gepackt und gut ist ! Verlängerung soso hat sich da jemand an seine alten Anstoss Zeiten erinnert wie !? :D

    OK Danke Dir ! Wollte nur sichergehen das das nich nur bei mir so ist !!!


    Habe jetzt weiter ganz lange rumprobiert und finally : Immer wenn ich deine und meine selbst erstellten Taktiken aus dem Line up Ordner lösche kann ich bei einem Neustart des Spiels : Alle Standardtaktiken benutzen und auch neue erstellen die dann funzzen im 3 D na das erklär mir mal einer ! ICh hab echt genug davon ! Gute Nacht
    Das Savegame war allerdings nich mehr zu retten !

    Hallo Micha ! Habe gestern ein neues Spiel angefangen mit deinem Patch und auch mit deiner Taktik !! Es machte wirklich Laune ! Dann habe ich eine eigene defensive 4-4-2 Taktik erstellt und dann geschah folgendes : Ich habe im Spiel einen riesen Bug wie im 03 war es glaube ich , die 4 er Kette steht richtig das
    Mittelfeld und die Stürmer tauschen ihre Positionen !!! Das heisst die Aussenspieler im Mittelfeld spielen plötzlich vor der Abwehr und die DM auf den Aussenpositionen :heul: Dann habe ich Standard 4-4-2 und so weiter probiert und das gleiche !!! Stelle ich auf 4-4-2 ho von DIr um passt es wieder !!! Habe natürlcih heute zum testen nochmal kurz neu angefangen und
    wieder das Gleiche !!! Bin echt ratlos woran das liegen könnte !!!

    Bayerfan -versuche mal die Spieler über die 2.te Mannschaft Kaderauswahl
    in die 1.te zu schieben ! Hatte das glaub ich in Deutschland mal das die neuen Spieler für die Reserve spielberechtigt waren warum auch immer , dann hab ich sie daraus geschoben und gut war es !
    BTW kann mir mal einner erläutern wie das mit den 2.Mannschaften in England und Italien funnzzt ?! In Italien konnte ich den Button nicht anwählen und England ja keine Ahnung ? Ist das wie in Dutschland dort oder ?

    Also als contra kann ich nur sagen : Champions League !
    Teilnehmer stimmen nicht ganz ! Ascoli in der CL !?
    Desweiteren merkwürdige Ergebnisse in den Gruppen : Real - Milan 2-7
    und Inter-Bayern 0-6 !
    Ansonsten ein Absturz am Anfang hab dann mal die Musik aus gemacht und seit dem alles gut !

    Das finde ich nicht ! Habe schon in der Demo viel mit Taktik und Aufstellung herumprobiert und bin mit Chelsea nun nach 12 Spieltagen noch ungeschlagen ! Auch die Ergebnisse sind normal von 1-0 bis 3-2 alles dabei !

    Muss sagen nachdem ich endlich mal Zeit hatte die Demo anzuzocken , bin ich echt positiv ueberrascht ! Habe im 3D Modus gespielt obwohl ich sonst immer !Textmodus gespielt habe und muss sagen das ich verschiedene Taktiken etc ausprobiert habe und die Spieler im FM 2006 endlcih ! wirklich auch so laufen wie sie sollen ! Ja stimmt manchmal laufen sie ins Aus aber wer heute CL geguckt hat meine Güte wie oft sind die da ins Aus gelaufen ! :D
    Das mit den Ablösesummen kann ich nur dementieren ! Wo vorher jeder Kack 2. ligaspieler 2mios kosten sollte ist es jetzt echt besser ! Habe neu angefangen mit Chelski und muss sagen das ein Shevchenko mit 21.6 und Podolski mit 12.3 und glaube ich Vicente mit 17.7 doch heutigen Marktkriterien
    entsprechen ! Ob nun die Internetzeitung nich so doll oder irgendwelche Spielerbilder nich so schön sind geht mir relativ am A... vorbei !
    Kann nur sagen nach langen Jahren freu ich mich wieder richtig auf den FM !
    :beer:

    Habe Anstoss nun auch und mir die Files draufgepackt...also
    die Spielszenen sind schon mal zu vergessen ---Textmodus ist ok
    Optionen etc . auch gut ---muss sagen das bei mir nicht so der Spielspass aufkommt wie in Anstoss1-3, naja vielleicht bin ich ja zu FM
    lastig ueber die Jahre ,aber so regelrechte exzessive Nächte kann
    ich mir mit Anstoss nicht vorstellen :beer:...noch nicht....


    PS:Hab da mal ne Frage zu den Trainingswochen etc. von Hartbeat:
    Also habe die Wochen korrekt eingeladen unter User 1 ,2....
    aber wo verdammt füge oder lade ich die beiden Trainingspläne
    ein ????
    Bitte um Eklärung....ich werde alt :beer: :)